Dr. Bodendiek
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bodendiek
Dr. Bodendiek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bodendiek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Katrin Bodendiek

Zahnimplantate
Zahnarztangst
Veneers
Zoom

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnarztpraxis Bodendiek, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Parodontologie, Endodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Endodontologie sowie Ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie / Zahnfleischbehandlung
  2. Endodontologie / Wurzelkanalbehandlung
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bodendiek

Bewertung vom 23.08.2018

Sehr kompetente Arztpraxis

Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Praxis. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und einfühlsam. Die Ärztin ist sehr professionell und ganz wichtig sie geht auf die Patienten ein. Die Preise sind angebracht und Markt entsprechend. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und hell, man fühlt sich gleich wohl. Ich war auch mit meiner 1jährigen Tochter da, es wurde sehr liebevoll mit ihr umgegangen. Kurz: ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Sehr netter Empfang als Neupatient

Als Neupatient wurde ich sehr nett aufgenommen. In der Behandlung war ich leider etwas überfordert, da mir nur Kosten genannt wurden. Beratung und Aufklärung ist einerseits gut aber für mich kam es so vor das meine Krankenkasse nichts mehr übernimmt und ich überall bei den Behandlungen meiner Zähne nur zahlen muss. Dadurch ist leider nicht so das Vertrauen entstanden wie ich es mir erhofft habe. Die Praxis selbst ist sehr modern und das Personal sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Ich bin sehr zufrieden

Freundliche nette Zahnärztin, klärt gut auf"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überraschend teuer

Vor der Behandlung leider keinerlei Aufklärung über zu erwartende Kosten, kritische Fragen sind hier unerwünscht und man ist schnell auf Diskussionsniveau. Es könnte mehr auf die Patienten eingegangen werden; leider wird eher nur der Zahn gesehen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Hier komme ich gerne her, auch wenn es in der Regel keinen schönen Anlass dazu gibt :) Die Ärztin und ihr Team sind richtig nett und wissen was sie tun. Immer ein Lächeln im Gesicht. Die letzten Male war ich zur PZR hier. Die Dentalhygienerin erklärt alles in Ruhe. Diese Praxis kann ich nur empfhlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bodendiek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bodendiek.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig