Dr. Katrin Gertich

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Gertich

Zahnärztin, Parodontologie

Hauptstr. 1313127 Berlin
Sind Sie Dr. Katrin Gertich?

11.02.2018

Tolle Zahnärztin

Ausgesprochen kompetente, einfühlsame und freundliche Zahnärztin, zu der wir mit der gesamten Familie (immerhin sechs Personen) jederzeit gerne gehen (soweit man "gerne" zum Zahnarzt geht).

06.04.2017

Gute Zahnärzte

Bin bei fr. Dr. Gertich schon 20.jahre in Behandlung !! Kann nur sagen eine sehr einfühlsame Ärztin

10.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Gertich, aus gutem Grund u. deshalb Zeit mal was dazu zu sagen. Man fühlt sich hier als ganzer Mensch behandelt, (der ja nicht nur aus Zähnen besteht) und nicht als "Chipkartennummer", da kenne ich ganz andere "Ärzte". Es wird alles was gemacht wird u. werden soll ausführlich erklärt. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich, da gab es mal andere Zeiten, ich denke, die Chefin hat personell auch was verändert (zum Positiven).

Also, sind's die Zähne, geh zu Dr. Gertich.

14.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, kompetente und erfahrene Zahnärztin

In dieser Praxis wurde eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die man Zahnarztpraxen sonst gern absprechen mag. Sowohl die Zahnarzthelferinnen als auch Frau Dr. Gertich selbst gibt einem durch kompetente Beratung, verbale Beruhigungen und manchmal auch Kopfhörer mit sanfter Musik das Gefühl, dass alles gut wird. Das Schöne daran ist, dass dieses Bauchgefühl sich auch im Nachgang bestätigt. Ich war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden und selbst mein 14-jähriger Sohn geht gern zum Zahnarzt. Was für ein Glücksfall!!

07.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Service gleich Null

Ich habe keine Zeit ! Wir sind eine Bestellpraxis !

Bitte fragen Sie Ihren Zahnarzt nach einem Termin ?!

Hallo, warum rufe ich einen Zahnarzt im Notfall an? Vielleicht weil ich einen Zahnarzt suche und benötige.

Letzte Aktualisierung03.11.2008