Praxis

Dr. med. dent. Keyhan Semrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 817..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kurstr. 10, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin

Andere Leistungen


Kurstr. 10, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin



Kurstr. 10, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin



Kurstr. 10, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin

Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Wenn Sie diese wünschen, buchen Sie bitte eine Prophylaxe.



Kurstr. 10, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin



Kurstr. 10, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin



Kurstr. 10, Berlin

Kostenloser Service

Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin

Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle mit Professioneller Zahnreinigung für Kinder unter 16 Jahren und wird von Jasmin Tarfa durchgeführt.



Kurstr. 10, Berlin

Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
dieses Profil meiner modernen Zahnarztpraxis im südwestlichen Stadtgebiet von Berlin habe ich zusamme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer nett und freundlich sehr sehr lieb

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

wie immer eine hervorragende Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war sehr beeindruckt von der erst Aufnahme. Die Frau Dr. hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Ging alles zügig.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Der Termin fand 100% pünktlich statt. Das Team ist sehr professionell. Die Besprechung der Röntgenaufnahmen war sehr ausführlich. Es wurden verschiedene Behandlungswege aufgezeigt.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

die Ärztin ist sehr nett und sehr professionell
würde auf jeden Fall empfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin

Ich hatte einen Termin zu PZR. Die Behandlung wurde kompetent und einfühlsam durchgeführt.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Es war eine einwandfreie, pünktliche und freundliche Behandlung


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Semrau ist eine einfühlsame fachlich hochkompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, berät und fürsorglich die notwendigen Maßnahmen umsetzt.
Bei Dr. Semrau ist man fachlich und menschlich in den besten Händen!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin

Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Ein sehr empathisches, freundliches Team samt Ärztin. Seit ich hier behandelt werde, und das ist schon eine lange Zeit, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Sehr zu empfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen