Dr. med. dent. Keyhan Semrau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin

Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Wenn Sie diese wünschen, buchen Sie bitte eine Prophylaxe.

Kostenloser Service

Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin

Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle mit Professioneller Zahnreinigung für Kinder unter 16 Jahren und wird von Jasmin Tarfa durchgeführt.

Liebe Patientin, lieber Patient,
dieses Profil meiner modernen Zahnarztpraxis im südwestlichen Stadtgebiet von Berlin habe ich zusamme...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer nett und freundlich sehr sehr lieb

wie immer eine hervorragende Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr beeindruckt von der erst Aufnahme. Die Frau Dr. hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Ging alles zügig.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Der Termin fand 100% pünktlich statt. Das Team ist sehr professionell. Die Besprechung der Röntgenaufnahmen war sehr ausführlich. Es wurden verschiedene Behandlungswege aufgezeigt.

Termin auf jameda.de gebucht

die Ärztin ist sehr nett und sehr professionell
würde auf jeden Fall empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin

Ich hatte einen Termin zu PZR. Die Behandlung wurde kompetent und einfühlsam durchgeführt.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Es war eine einwandfreie, pünktliche und freundliche Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Semrau ist eine einfühlsame fachlich hochkompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, berät und fürsorglich die notwendigen Maßnahmen umsetzt.
Bei Dr. Semrau ist man fachlich und menschlich in den besten Händen!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Keyhan Semrau Zahnärztin

Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Ein sehr empathisches, freundliches Team samt Ärztin. Seit ich hier behandelt werde, und das ist schon eine lange Zeit, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Sehr zu empfehlen!