Dr. med. dent. Kurt Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bayreuther Str. 8, Berlin

Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Kurt Richter?

Standort: Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

Herrn Dr. Richter kenne ich seit vielen Jahrzehnten. Ich ging von Anfang an angstfrei zu ihm auf Empfehlung eines Freundes. Die Empfehlung hat sich all die Jahre bezahlt gemacht, die Überkronung hat all die Jahre bombenfest gehalten, wird mich wohl überleben. Man merkt, er ist voll für den Patienten/die Patientin da und auf die jeweilige Aufgabe voll konzentriert unter Einbezug aller sekundären Einflussfaktoren, die er sehr anschaulich erklärt. Allein ein Arzt, der ERKLÄRT und wirklich sehr professionell seine Behandlung durchzieht ist per se mitterweile sehr selten geworden.

Ein Zahnarzt mit universellem Überblick und langer Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

Ich habe schlimme Erfahrungen in der Kindheit gehabt, was die Zahnarzt-Termine angeht. Meine letzte Zahnärztin hat bei einer Wurzelbehandlung eine abgebrochene Nadel im Zahn übersehen und den Zahn wieder geschlossen. Den Schmerz kann man nicht beschreiben.

Dr. Kurt Richter, erklärt mir jeden Schritt, spricht sanft zu mir und beruhigt mich wenn ich unruhig werde. Ich habe seitdem ich zu ihm gewechselt bin, keinerlei Probleme mehr. Ich bin sehr sehr dankbar!!! Einen bessere Arzt gibt es nicht!

Angstpatient verliert ihre Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

Ich komme hierher, seit ich ein kleines Mädchen bin und fühle mich nach wie vor sehr wohl - vor allem, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich eine kleine Angstpatientin bin. Herr Dr. Richter hat eine überaus sympathische und kompetente Art. Auch die Zahnarzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich umd professionell. Ich hatte hier noch nie was zu beanstanden

Ein wirklich toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle Dr. Richter definitiv weiter! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

Als Kind mussten mir sogar die Milchzähne gezogen werden. Dennoch habe ich keine Angst, zu meinem Zahnarzt zu gehen, weil ich mich in guten Händen fühle. Kein Schnickschnack, keine unnötigen Dinge, straight auf den Punkt, und immer mit guter Erklärung und Abwägung von für und wider der Möglichkeiten. Wenn man schon einige Zeit nicht mehr dort hin musste, ist das doch auch ein gutes Zeichen, dass in der Vergangenheit eine gute Therapie und Prophilaxe empfohlen wurde.

Wenn es sogar Spass macht, zum Zahnarzt zu gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

Dr. Richter arbeitet sehr gewissenhaft und kompetent. An mehreren Terminen wurde mein Problemzahn behutsam behandelt, da die Erhaltung des Zahns im Vordergrund stand und ich schon einige kostenintensive Behandlungen bei meinem alten Zahnarzt hinter mir hatte. Wer einen fähigen und vertrauensvollen Zahnarzt sucht, der sich Zeit nimmt und jeden Schritt erklärt, ist bei Dr. Richter an der richtigen Stelle.

Standort: Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

Bei Dr. Richter merkt man sofort, dass die Zahnerhaltung im Vordergrund steht, und nicht andere Beweggründe, so wie ich es schon oft erlebt habe bei meinen früheren Zahnärzten. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt und behandelt sehr kompetent. Nur zu empfehlen!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

Dr. Richter ist einer der besten Zahnärzte in Berlin.
Habe viel Erfahrung mit Zahnärzten und fühle mich bei ihm wie bei keinem anderen so gut aufgehoben ..

Kompetenter und Super toller netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

Ich komme jetzt seit ca 30 Jahren in diese Praxis und bin seitdem Patient bei diesem Arzt. Es gab in der ganzen Zeit niemals Probleme. Es war immer genug Zeit da, die Aufklärung war umfassend und kompetent, und ich habe Dr. Richter niemals anders als entspannt und freundlich empfunden. Ich verdanke ihm viel Wissenswertes über Zähne, Mundhygiene und alle auftretenden Probleme rund um Zahn und Zahnersatz.
Die eigentliche zahntechnische Arbeit empfinde ich als sehr kompetent und angstbefreit; Schmerzprophylaxe war niemals ein Problem und Furcht vor Zahnärzten habe ich heute nicht mehr.
Zur Praxis: Merkmal ist auch hier die hohe Kompetenz des Personals: Termine werden ganz kurzfristig vergeben, Wartezeiten sind sehr gering, die Praxis ist zentral gelegen und gut erreichbar. Bei Problemen kann ich immer auch außerhalb der Reihe kommen (war nur einmal nötig). Personal freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetent und sehr freundlich - so wünscht man sich seinen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolf-Ulrich Klotz und Partner

Geht nicht besser.. immer entspannt und kompetent.
für die ganze Familie.

Geht nicht besser.. immer entspannt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert