Dr. Börner
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Börner
Dr. Börner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Börner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Lars Börner

Cerec
Hypnose
Implantologie
Lachgas

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei.
Ich freue mich auf Ihren ...

1. Implantologie
  2. Photodynamische Therapie
  3. Keramikimplantate

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontalbehandlung
  2. Individualprophylaxe
  3. Funktionsanalyse
  4. Lasertherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Börner

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Fan - Gemeinde wird immer größer! Das gefällt mir!

Nach mehreren Jahren sitzt mein Zahnersatz im Oberkiefer immer noch wie ein starkes Bollwerk! Passgenau, fest und ästhetisch einwandfrei. Ich kann meinen Kohlrabi mühelos verspeisen und den Apfel mit Wonne verzehren. Ich danke Ihnen, lieber Doktor Lars Börner, von ganzem Herzen! Es kristallisiert sich tatsächlich heraus, dass Sie mit großem Abstand d e r Super - Spezialist für den Umgang mit Implantaten sind! Die Begeisterung der sich hier zu Wort meldenden Patienten ist nicht zu übersehen. Schon damals, etwa zu Anfang dieses Jahrhunderts, als die ersten handgeschmiedeten Implantate den Siegeszug durch die Zahnarztpraxen begannen und als ein heiß begehrtes Objekt etwa 1.000 DM kostete, da zeichnete sich ab, dass Sie in der Implantologie einen Spitzenplatz belegen würden. Als Sie damals die ersten Implantate einsetzten, kamen Ärzte aus ganz Berlin und aus dem Norden der Republik, um zu hospitieren. Heute ist Ihre Zahnarztpraxis in Berlin - Köpenick d i e Adresse für außerordentliche medizienische Leistungen auf dem Gebiet der Implantologie!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, Einsatz von neuer Technik

Ich dachte, ich käm um den Besuch beim Zahnarzt herum. Jahrelang war alles in Ordnung. Aber man wird eben älter. Zum Glück hab ich ja einen sehr guten Zahnarzt. Die Technik, die er einsetzt, imponiert mir immer wieder. Diesmal hat mir das dreidimensionale Röntgen erklärt oder auch wie die Patienten um das lange Beißen auf der Knetmasse für einen guten Abdruck im Mund herum kommen können und wie sie Zeit sparen können.Darüber habe ich fast vergessen, dass er mir vier Implantate eingesetzt hat. Ist eben ein sehr guter Zahnarzt. Haben Sie vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Qualität Groß geschrieben

Wer auf Qualität ,und alles was dazu gehört, Wert legt ist hier sehr gut aufgehoben. Unserer Familie wurde diese Praxis von einem Zahnarzt empfohlen und das sagt schon alles!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend!

Herr Dr. Börner wurde mir als ausgezeichnete Adresse für Zahnimplantate empfohlen und das zu Recht. Ich habe ihn als freundlichen, ruhigen und sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der hervorragende Arbeit leistet. Die Implantate wurden trotz des komplizierten Verlaufs der Nervenbahnen in meinem Kiefer problemlos eingesetzt, sitzen und halten perfekt. Weder während der Behandlungen noch danach hatte ich nennenswerte Schmerzen oder Schwellungen. In der Praxis herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Ich habe Dr. Börner inzwischen selbst weiterempfohlen und meine Bekannten waren ebenfalls sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arztpraxis

Herr Börner redet sehr einfühlsam mit einem und erklärt alles wirklich gut! Da er leider nur begrenzt Zeit hat, bin ich langfristig aber bei seinem Kollegen Dr. Aljamal gelandet, der in der Praxis angestellt ist. Zu Dr. Aljamal konnte ich ein einmaliges Vertrauensverhältnis aufbauen und bin super dankbar für seine tolle Arbeit. Ich komme zum ersten Mal in meinem Leben wirklich gerne in eine Zahnarztpraxis, denn auch die Zahnarzthelfer sind alle super nett!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Börner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Börner.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019