Dr. med. dent. Lars Börner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspek...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English)

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Herr Dr. Börner arbeitet sehr organisiert, sauber, akkurat, er geht sehr gut vorbereitet methodisch vor, berücksichtigt im Umgang mit dem Patienten Ängstlichkeiten oder auch besondere (Nerven-) Verletzungen aus vorangegangenen Praxen !
Ein Ergebnis seiner guten Organisation ist der
pünkliche Beginn zur bestellten Zeit , wenn Wartezeit, dann so geringfügig, dass man die auch gerne mal in Kauf nimmt ! Einfach super !

Netter u. sehr sorgfältig arbeitender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Habe Dr. Börner als einen sehr guten und freundlichen Zahnarzt kennengelernt.
Dr. Börner ist sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Habe neue Kronen und Brückenteil bekommen und bin sehr zufrieden. Kann Dr. Börner weiterempfehlen.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Hier vergebe ich Bestnoten!
Die Mädels am Empfang sind immer freundlich.
Der Zahnarzt ist ein ganz entspannter Mensch, der sich Zeit nimmt und zuhört, kompetent und einfühlsam ist.
Die Profilaxe Dame ist großartig. Mit Fachwissen und ihrer vertrauensvollen Art, hat sie mich überzeugt.
In dieser Praxis fühle ich mich als Mensch mit all meinen Ängsten und Sorgen ernst genommen. Hier bleibe ich!
Danke an das ganze Team!

Praxis für immer gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Dr. Börner habe ich als freundlichen und guten Implantologen kennengelernt.
Ich brauchte eine neues Implantat und eine implantatgetragene Oberkieferversorgung.
Die Versorgung meiner Oberkieferversorgung war kein Standard. Dr. Börner hat mir die Möglichkeiten aufgezeigt und heute habe ich wieder eine sehr gute und auch ästhetische
Oberkieferversorgung. Ich kann wieder in einen Apfel beißen und Nüsse knabbern.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und auch ein Dankeschön an das
freundliche Team.

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Meine Implantate habe ich ca 10 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden.
Dr. Börner nahm mir durch seine ruhige Art und gute Aufklärung die große Angst, die ich vor diesem Eingriff hatte.Er war eine gute Empfehlung und ist es immer noch.

Guter Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Fast 1 Jahr hat es gedauert, bis ich wieder lächeln durfte! Die Zeit war aber normal, da mir Dr. Börner
4 Implantate gesetzt hat mit Knochenaufbau und im Oberkiefer ein Teleskopgebiss.
Ich hatte wahnsinnige Angst vor der Prozedur. Dank Dr. Börner, der eine angenehme Ruhe bei der Behandlung ausstrahlt, habe ich alles gut überstanden. Ich möchte auch die Zahntechniker lobenswert erwähnen, mein Gebiss sieht sehr natürlich aus und ich fühle mich damit rundum wohl! Meine Freunde
haben dies auch bestätigt. Wenn man Implantate bekommt, weiss man, was für Kosten damit verbunden sind. Sicherlich teuer, aber jeden Cent wert! Empfehlung für Dr. Börner zu 100 Prozent!

Eine glückliche Patientin Dank Dr. Börner und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Ich hatte in diesem Jahr bei Dr. Börner eine umfangreiche und nicht alltägliche Implantatbehandlung mit Aufbau des Kieferknochens. Vom ausführlichen Beratungsgespräch, suchen nach der optimalen Lösung für die sich darstellende Problematik bis zur fertigen Implantatbrücke bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Dr. Börner war stets sehr freundlich, nahm sich Zeit auf Fragen einzugehen und half auch bei Problemen, die sich bei der Abrechnung mit der privaten Zahnzusatzversicherung ergaben, so dass mir zustehende Kosten letztendlich erstattet wurden.

Danke Dr. Börner und dem Praxisteam für die sehr gute Betreuung.

Ein sehr guter Implantologe, ein freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Nach mehreren Jahren sitzt mein Zahnersatz im Oberkiefer immer noch wie ein starkes Bollwerk! Passgenau, fest und ästhetisch einwandfrei. Ich kann meinen Kohlrabi mühelos verspeisen und den Apfel mit Wonne verzehren. Ich danke Ihnen, lieber Doktor Lars Börner, von ganzem Herzen!
Es kristallisiert sich tatsächlich heraus, dass Sie mit großem Abstand d e r Super - Spezialist für den Umgang mit Implantaten sind! Die Begeisterung der sich hier zu Wort meldenden Patienten ist nicht zu übersehen.
Schon damals, etwa zu Anfang dieses Jahrhunderts, als die ersten handgeschmiedeten Implantate den Siegeszug durch die Zahnarztpraxen begannen und als ein heiß begehrtes Objekt etwa 1.000 DM kostete, da zeichnete sich ab, dass Sie in der Implantologie einen Spitzenplatz belegen würden. Als Sie damals die ersten Implantate einsetzten, kamen Ärzte aus ganz Berlin und aus dem Norden der Republik, um zu hospitieren. Heute ist Ihre Zahnarztpraxis in Berlin - Köpenick d i e Adresse für
außerordentliche medizienische Leistungen auf dem Gebiet der Implantologie!

Die Fan - Gemeinde wird immer größer! Das gefällt mir! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Ich dachte, ich käm um den Besuch beim Zahnarzt herum. Jahrelang war alles in Ordnung. Aber man wird eben älter. Zum Glück hab ich ja einen sehr guten Zahnarzt. Die Technik, die er einsetzt, imponiert mir immer wieder. Diesmal hat mir das dreidimensionale Röntgen erklärt oder auch wie die Patienten um das lange Beißen auf der Knetmasse für einen guten Abdruck im Mund herum kommen können und wie sie Zeit sparen können.Darüber habe ich fast vergessen, dass er mir vier Implantate eingesetzt hat. Ist eben ein sehr guter Zahnarzt. Haben Sie vielen Dank.

Sehr guter Zahnarzt, Einsatz von neuer Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Lars Börner und Stefan Hagen

Wer auf Qualität ,und alles was dazu gehört, Wert legt ist hier sehr gut aufgehoben.
Unserer Familie wurde diese Praxis von einem Zahnarzt empfohlen und das sagt schon alles!

Qualität Groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert