Dr. Fache
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Fache
Dr. Fache ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fache oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Lisa Fache

Zahnärztin, Parodontologie

Zahnärzte im KantCenter Marwan Khalife und ...
Wilmersdorfer Str. 108-111
10627 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fache hinterlegt. Sind Sie Dr. Fache? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnärzte im KantCenter, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich und mein Team freuen uns auf ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Berlin erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Implantologie
  4. 3D-Röntgen

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Weitblick genießen!
Über den Dächern Berlins, zentral zwischen Kant- und Wilmersdorfer Straße gelegen, bietet sich Ihnen aus dem Wartezimmer der Zahnärzte im KantCenter ein atemberaubender Rundumblick auf die Hauptstadt. Doch nicht allein dieser Aussicht wegen lohnt sich ein Besuch in unserer Praxis:
Weitblick erleben!
Weitblick ist für uns nicht nur ein Wort. Vielmehr sind wir stets darauf bedacht, unsere Patienten von Anfang an mit den ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fache

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen!

Frau Dr. Lisa Fache ist die wunderbarste Zahnärtzin, die ich je erlebt habe! Eine sehr sehr höfliche Frau, bei der man sich sofort wohl fühlt, selbst bei Zahnschmerzen. Bei Behandlungen habe ich niemals Schmerzen gefühlt, absolut schmerzfrei. Dazu ist sie äußerst kompetent und ihre Behandlungen halten sehr lang - wenn nicht für immer. Sie hatte mir vor ca. 10-15 Jahren 5 Zahnkronen eingesetzt, natürlich schmerzfrei, und sie halten immer noch wunderbar. Sie behandelt auch Kinder und ich habe niemals ein Kind schreien erlebt, vielmehr kamen die Kinder aus der Behandlung fröhlich und unbeschwert raus. Die Praxis ist sehr angenehm, lichtvoll und modern gestaltet, und man hat so gut wie keine Wartezeit. Falls doch noch jemand im Warteraum ist, äußert sich er über sie mindest so begeistert wie ich. Das Hilfpersonal entspricht vollkommen dem Geist des Hauses: super freundlich! Ich habe auch andere Bekannten und Freunden zu ihr begleitet, und sie waren alle ebenfalls absolut zufrieden. Also: Frau Dr. Lisa Fache ist die wunderbarste Zahnärtzin, die man sich wünschen kann!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit mehr als 10 Jahren überglücklicher Patient

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Patient von Frau Dr. Fache und habe bisher nur (als ehemaliger Angstpatient) das Beste erlebt. Alle Behandlungen werden mit absoluter Präzision ausgeführt. Frau Doktor Fache bedrängt die Kunden nicht, sich für IGL-Leistungen zu entscheiden, sondern berät sachlich."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Geniale Zahnärztin, sehr kompetent, zugleich vorsichtig und rücksichtsvoll, erklärt immer genau was sie tut. Meine Behandlungen waren bislang absolut schmerzfrei. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Frau Dr. Fache ist einfach spitze!

Ich fühle mich so gut aufgehoben, dass der Gang zum Zahnarzt ohne Angst oder Zweifel und mit Freude erfolgt. Sie nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten, berät ausführlich, spricht dabei Vor- und Nachteile an. Die (ehrliche) Zahnerhaltung steht bei ihr an erster Stelle, damit meine ich, dass sie nie zu unnötigen Leistungen rät. Bei der Behandlung selber wird jeder einzelne Schritt erklärt. Früher hatte ich angst auf den Zahnarztsessel zu gehen, heute entspanne ich während ich drauf liege :) Was ich wirklich sehr an ihr schätze ist zum einen ihr Fachwissen und ihr ganzheitlicher Blick auf die Zahngesundheit, was gerade in meinem Fall eine unglaubliche Hilfe ist. Zum anderen ihr Engagement, nicht nur dort wo sie selbst Hand anlegt, sondern auch bei der Aufklärung von Problemen und einhergehender Überweisung an Spezialisten. Ich bin einfach nur froh bei ihr gelandet zu sein und kann sie uneingeschrenkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018

Eine Zahnärztin,wie keine !

Noch nie zuvor bin ich fachlich so kompetent und auch intensiv behandelt worden . Die beste Möglichkeit der Versorgung zählt, nicht die Einnahmen dadurch . Noch nie zuvor hat eine Zahnärztin meine Wurzelkanäle mit einem Mikroskop angeschaut und so gewissenhaft behandelt - so das KEINE Resektion nötig wurde. Fazit : eine Zahnärztin, der ich vorbehaltlos meine Mundgesundheit anvertraue . Überaus engagiert, kompetent ,fachlich klasse und nett ist sie auch noch !!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fache über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fache.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung