Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Reichenberger Str. 3, 13055 Berlin

Bewertung für Dr. Brussig

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute, kompetente und freundliche Behandlung

Ich war einige Jahre nicht beim Zahnarzt, weil mein Letzter nicht in der Lage war mir die Angst vor Zahnbehandlungen zu nehmen und vor allem die Schmerzen zu reduzieren, sei es jetzt psychisch oder durch eine vernünftig gesetzte lokale Betäubung. Herr Dr. Brussig und seine freundlichen Assistentinnen haben dieses Problem mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Humor weitestgehend aus dem Weg geräumt.
Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt und werde diesen Zahnarzt keinesfalls wechseln, selbst wenn ich dafür etwas weiter durch Berlin fahren muss."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Brussig

Sehr geehrte/r Bewerter/in, ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der detaillierten Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten für Sie und Ihre Zahngesundheit. Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und betonen, dass diese Leistungen nur durch das überdurchschnittliche Engagement meines gesamten Teams realisiert werden können, welches Tag für Tag mit Fachwissen und Liebe zum Beruf unsere Praxisphilosophie konsequent umsetzt. Herzlichst Ihr Dr. Lutz Brussig P.S.: Das Ärztehaus stellt unseren Patienten inzwischen 12 weitere Parkplätze unmittelbar vor dem Haus zur Verfügung. Leider werden diese immer wieder durch Anwohner und Besucher des Friedhofs blockiert. In der Hoffnung, dass sich dann alle daran halten, werden noch Hinweisschilder aufgestellt werden.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Brussig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi