Geschätzte Antwortzeit:

Dr. M.Sc. Luis Felipe Läser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

... im Dentalzentrum Pankow!
Sie erleben bei uns modernste Zahnmedizin von hochqualifizierte...

... sind Parodontologie (Zahnfleischbehandlungen) funktionelle Ästhetik (Zahnprothetik/ Zahnersatz) und I...

... umfasst Knochenaufbau (Augmentation) Oralchirurgie (zahnärztliche Chirurgie) schonende Narkosebehandlungen...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin im Dentalzentrum. Nachdem ich anfangs bei jeder Behandlung eine andere Zahnärztin hatte und mich darüber beschwert habe, konnte ich länger die Behandlung bei Dr. Laser genießen. Leider ist die Fluktuation im Zentrum extrem hoch und ich habe schon wieder einen neuen Zahnarzt. Auch haben sich die Öffnungszeiten sehr verschlechtert. Nachdem ich heute 35 Minuten in der Warteschleife hing, um eine Terminänderung zu besprechen und keinen Ansprechpartner ans Telefon bekommen habe, habe ich beschlossen, der Praxis den Rücken zu kehren.

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG Digitale Zahnheilkunde

Dr. Läser ist definitiv der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe.
Ich bin bestimmt kein einfacher Fall, habe über Jahre mit Parodontitis zu kämpfen gehabt, wollte am liebsten alles ziehen lassen und Prothesen bekommen. Zum Glück bin ich auf Empfehlung zu Dr. Läser gekommen. Er hat sofort mehrere Alternativen vorgeschlagen und sah mit meiner Situation überhaupt nicht überfordert aus. Ganz im Gegenteil wirkte er trotz seines Alters sehr selbstbewusst. Die Behandlung ging über mehrere Monate und ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden und sehr dankbar, dass er mich vom Anfang bis Ende betreut hat und sich immer Zeit für mich genommen hat. Alles aus einer Hand!!
Ich kann Dr. Läser und sein tolles Team nur weiterempfehlen

Standort: Klinik Garbàtyplatz Implantologie

Dr. Läser ist definitiv mein Held. Ich kam in die Praxis mit vielen Zahnproblemen. Die Behandlung lief zwar über mehrere Monate (Füllungen, Taschenbehandlung, Implantate, etc.) aber alles reibungslos.
Dr. Läser hat so eine tolle Art Sachen zu erklären und ist dabei sehr bedacht
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sehr dankbar, dass ich bei ihm gelandet bin. Einfach TOP!

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG Oralchirurgische Behandlung

Ich bin nun zwar durch Zufall als Patient der Praxis vor einigen Jahren als Notfall bei Dr. Läser gelandet, aber seither bei ihm geblieben. Ich bin eher ein Angstpatient und habe auch eine komplizierte Situation, da ich meine Zahnsubstanz durch Knirschen stets schwäche, aber auf der anderen Seite auch sehr, sehr empfindlich im Bereich der Zähne bin - eigentlich eine Horrorkombination für einen Zahnarzt. Dr. Läser gibt mir immer wieder Rückhalt, erklärt und passt die Füllungen so ein, wie es für mich noch kein zweiter Zahnarzt bisher konnte (und ich bin auch fast 50)... Nach seinen Behandlungen hatte ich bisher noch NIE im Nachgang Beschwerden und ich vertraue ihm in vollstem Maße! Gerade auch zum Erhalt von Zahnsubstanz ist er sehr, sehr umsichtig und vertraut auch auf den Patienten. Ich bin immer sehr dankbar und begeistert und auch beeindruckt, wenn er dann doch eine Füllung macht - die passten bisher IMMER in jeder Hinsicht. So gut war bisher noch keiner!

Standort: Klinik Garbàtyplatz Ästhetische Zahnmedizin

Absolut nicht zu empfehlen für aufwendige Fälle im Frontzahnbereich! Kein Blick für Erhalt des Zahnfleisches - mir wurden Zwischenräume zwischen den Frontzähnen geschlossen, sodass ich keine Zahnseide benutzen konnte (essenziell bei einem Implantat und LPV o.ä., damit sich das Zahnfleisch nicht entzündet und zurückzieht). Und das ist nur ein Beispiel an komplett fehlender Grundkompezenz eines Zahnarztes!
Wenn man 80 ist und eine Krone im Backenzahn-Bereich braucht ist man hier allerdings gut aufgehoben!
Ich habe mich nach 1,5 Jahren eigenständig an eine Spezialistin in Berlin gewandt. Eine Empfehlung seitens Hr. Läser oder seinem Vorgesetzten Dr. Xxxxx oder des gesamten Teams Klinik Gabartyplatz wäre wünschenswert gewesen. Professionalität bedeutet auch, zugeben zu können, wenn der Kompetenzbereich endet.

Standort: Klinik Garbàtyplatz Oralchirurgische Behandlung

Ich kann Dr. Laeser aufgrund meiner positiven Erfahrung definitiv weiterempfehlen. Er überzeugt mit umfassender Erfahrung und die Behandlungen laufen immer reibungslos.
Ich habe letzte Woche keinen zeitnahen Termin bei ihm bekommen und habe eine kleine Nachricht für ihn hinterlassen. Am nächsten Tag rief er mich persönlich an und hat sich unmittelbar danach um meine Situation gekümmert. Er ist einfach so ein toller Zahnarzt!!

Standort: Klinik Garbàtyplatz Implantologie

Exzellente Behandlung bei dem besten Zahnarzt, den ich seit langem getroffen habe. Dr. Läser ist ein talentierter und netter junger Mann. Er hat die komplette Behandlung von Anfang an übernommen: kleine Füllungen, Implantate und sogar eine Zahnaufhellung. Alles in einer Hand - Einfach TOP! Ich bin mehr als zufrieden.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an Fr. Xxxxx und Xxxxx!

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Ich bin nun bereits mehrere Jahre bei Dr. Läser in Behandlung. Er arbeitet jederzeit höchstprofessionell und immer zum absoluten Patientenwohl und -nutzen. Dafür bildet sich Dr. Läser ständig weiter, um neueste Methoden in seine Behandlung einzubeziehen. Er verlässt sich aber trotz neuer Erkenntnisse immer auf den gesunden Menschenverstand und bespricht mit mir alle individuellen Behandlungsoptionen. Zur fachlich außerordentlichen Leistung kommt seine Empathie, die ihresgleichen sucht. Dr. Läser erklärt während der Behandlung jeden seiner Schritte exakt, erläutert Fachbegriffe. Auch bei schwierigen Behandlungen ist er die Ruhe selbst, arbeitet dennoch zügig und hochkonzentriert. Dr. Läser ist fachlich absoluter Experte und menschlich - gerade auch für Angstpatienten - sehr zu empfehlen. Großes Dankeschön für alles!

Höchstprofessionell und emphatisch: Bester ZA ever • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Ein sehr netter, immer höflicher und einfühlsamen Arzt mit den perfekten Assistentinnen Annika und Natali.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

The Best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentrum Pankow GmbH & Co KG

Wir sind jetzt schon 5 Leute aus der Familie die zu Dr. Läser gewechselt sind. Können Ihn nur weiter empfehlen !!!!! Ich als Angstpatient fühl mich bestens aufgehoben und gehe jetzt sogar ohne schlechter Laune zum Zahnarzt!

Einfach nur Perfekt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben