Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. M.Sc. Simon
Dr. M.Sc. M.Sc. Simon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Simon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Simon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Rolf Simon

Laserbehandlung
Mundkrebsvorsorge
Bleaching

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein sehr umfangreiches Leistungsspektrum, das auf den neuesten Behandlungsmethoden und –techniken der Zahnheilkunde basiert. Unser permanentes Bestreben uns zu verbessern bringt Ihnen die Gewissheit, rundum bestens betreut zu sein. Mit ausgereiften und präzisen Behandlungsmethoden und besten, biokompatiblen Materialien behandeln wir unsere Patienten schmerzarm und schonend und stellen so Ihre Gesundheit wieder her.

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Endodontie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Simon

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unser Zahnarzt seit 28 Jahren

Vor ca 28 Jahren haben meine Frau und ich Herrn Dr. Simon, als Nachfolger unseres Zahnarztes kennen gelernt. Seit dieser Zeit waren wir immer sehr zufrieden. Positiv ist die ausführliche Beratung, und die Möglichkeit in aller Ruhe Entscheidungen zu treffen. Die Praxis ist hell und modern, und auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Parkplätze sind kein Problem. Sehr wichtig ist aber auch das überaus freundliche und kompetente Praxisteam. Wir sind ca 75 Jahre alt und werden noch viele Jahre die Praxis besuchen."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Simon

Herzlichen Dank für ihre langjährige Treue. Wir werden uns auch weiter bemühen, dass in uns gesetzte Vertrauen zu verdienen.  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Mercedes unter den Zahnärzten

Bin seit acht Monaten bei Dr. Simon in Behandlung und sehr zufrieden, v.a. weil die technische Ausstattung der Praxis supermodern ist. Dr. Simon legt viel Wert darauf, dass alles perfekt wird. Als ich mal am WE wegen starken Schmerzen zum Notfalldienst fuhr und man dort trotz Röntgen nichts fand, war er die Rettung. Er machte eine 3D-Aufnahme und konnte so erkennen, dass sich eine Entzündung über dem Backenzahn bis durch den Kiefer gearbeitet hatte. Am selben Tag noch war ich wieder schmerzfrei."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Simon

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut und sehr zu hören. :) Die 3D-Röntgentechnik (DVT) eröffnet uns als Ärzten in der Diagnostik ...  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017

Sehr kompetente Zahnärzte und sehr nettes Team!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, die Ärztin und die Helferinnen waren sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Simon

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und und dieses freundliche Feedback zu geben. :)  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017

Seit Jahren zufrieden

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin und habe mich immer gut betreut gefühlt. Die Ärzte und Schwestern sind sehr nett und ich schätze die persönliche Atmosphäre. Herr Dr. Simon klärt einen über alle Behandlungsoptionen auf und nimmt sich dafür viel Zeit. Ich bin seit jeher sehr zufrieden! :)"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Simon

Für freuen uns, wenn sie sich wohlfühlen:-)  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Sehr moderne freundliche Praxis!

Sehr modern, mit den neuesten Geräten ausgestattete Praxis. Herr Simon ist sehr kompetent, freundlich und beruhigend. Das ganze Team ist super nett und freundlich!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Simon

Wir arbeiten mit der neuesten Generation der Cerec-Intraoralscnner und Fräsen, d. h. keine Abdruckloöffel im Mund und in kürzester Zeit ( ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Simon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Simon.