Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Marco Michael

Zahnarzt, Parodontologie

030/4445656
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Michael

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dunckerstr. 1110437 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Marco Michael?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.09.2019
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Freundlicher kompetenter Zahnarzt,der auf die Bedürnisse seiner Patienten/innen eingeht und auch die Ästhetik mit in den Vordergrund stellt. Man hat bei ihm und seinem Team das Gefühl,dass man sehr wichtig genommen wird. Vorallem geht man zufrieden wieder raus.

Bewertung vom 15.01.2019
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Immer freundlich und verständnisvoll. Sehr kompetent, super Beratung. Trotz grosser Angst beim Zahnarzt fühle ich mich immer wohl.

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: unter 30
1,0

Super freundlich

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich auch viel Zeit für Gespräche. Probleme werden zuverlässig behandelt. Habe schon viele Zahnärzte durch, zu Dr. Michael gehe ich sehr gerne. Nie wieder ein anderer Zahnarzt :-)

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ein sehr netter junger, kompetenter Arzt

Dr. Marco Michael ist ein junger, kompetenter Arzt, der vor dem Durchführen der medizinischen Behandlung den Patienten aufklärt und auf jede Frage eingeht.

Die Praxis ist sehr gut gelegen, zentrisch im Helmholtzkiez und hell und modern eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind auffallend freundlich.

Alles in allem sehr gelungen und empfehlenswert.

Bewertung vom 15.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Freundlich und Zeit für Erklärungen

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und mit der Betreuung sehr zufrieden.

Vor größeren Eingriffen gibt es eine kleine Skizze was passiert und auch die einzelnen Behandlungsschritte werden in der Regel erklärt.

Über die Kosten der verschiedenen Zahnersatzvarianten fühlte ich mich gut aufgeklärt.

Generell eine netter Praxis mit sehr freundlichen Personal.

Bewertung vom 21.06.2017
1,0

Kompetent und freundlich

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt alles was gemacht wird ganz gründlich. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 19.04.2017
1,0

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Mir hat die PZR ein sehr gutes Ergebnis gebracht. Jeder Schritt wurde mir erläutert. Ich bin schon seit 18 Jahren in der Praxis.

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit zehn Jahren in der Praxis Dr. Michael in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl der Vater als auch der Sohn sind sehr freundliche und kompetente Zahnärzte, die gut beraten und behandeln!

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert
1,0

Sehr empfehlenswert

Bei Dr. Michael wie auch seinem Team ist man auf jeden Fall gut aufgehoben. Man wird während der Behandlung genau über das informiert. was gemacht wird. Er geht auf den Patienten sehr gut ein.

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

netter guter Zahnarzt

Netter, guter Zahnarzt. Zahnwurzelbehandlung hatte ich wo anders schlimmer. Gute Beratung und Aufklärung. Krone war nicht zu teuer und hält bislang gut.

Bewertung vom 10.03.2016
1,0

jahrelange Treue

ich bin jetzt mein ganzes Leben schon in der Praxis und gehe sehr gerne hin, weil ich mich sehr wohl dort fühle und offen und freundlich empfangen werde . Die Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung und dementsprechend kompetent wird man auch beraten !!!

Das Ergebnis sieht immer wieder toll aus und man merkt auch während der Behandlung die gute Absprache mit seiner Assistentin und dass er unbedingt immer ein super Ergebnis zaubern möchte.

danke dafür und immer wieder gerne ;)

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.299
02.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden