Praxis Maren Taenzer Zahnärztin
Königin-Luise-Str. 41, Berlin

Dr. Maren Taenzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königin-Luise-Str. 41, Berlin

Praxis Maren Taenzer Zahnärztin

Standort: Praxis Maren Taenzer Zahnärztin

Ich bin seit über 30 Jahren bei Frau Dr. Tänzer und sehr zufrieden. Sie macht immer nur das was nötig ist und das macht sie sehr gut und sehr rücksichtsvoll. Früher hatte ich immer grosse Angst vor dem Zahnarzt. Diese Angst hat mir Frau Dr. Tänzer genommen, ein Glück !

Durch Frau Dr. Tänzer habe ich meine Angst von Zahnarztbesuchen verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Taenzer Zahnärztin

Ich bin schon seit über 25 Jahren Patientin bei Dr. Maren Taenzer und bin überaus zufrieden.
Sie hat eine sehr ruhige und vertrauensvolle Art, erklärt immer alles sehr in Ruhe. Das war vor allem auch bei einem meiner Söhne besonders wichtig, der früher große Probleme mit seinen Zähnen hatte, dass sie so toll auf ihn eingehen konnte.

Eine sehr gute, gründliche und vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Taenzer Zahnärztin

Für mich ist Frau Dr.Tänzer die beste Zahnärztin in Berlin. Sie ist immer sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich immer sehr wohl in ihrer Praxis. Als Mensch finde ich sie auch ganz toll.
Ich habe Anfang des Jahres 4 Kronen auf meine Vorderzähne bei Frau Dr. Tänzer setzen lassen. Es sieht so natürlich und schön aus! Ich bin mehr, als zufrieden! Es war sehr viel Arbeit.
Ich danke Frau Dr.Tänzer und das ganze Team für alles! Vielen lieben Dank !!!

Seit Jahren bei Frau Dr.Tänzer und immer mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Taenzer Zahnärztin

Frau Dr. Taenzer ist eine Zahnärztin, die mit viel Ruhe, Erfahrung und Vorsicht behandelt. Ich habe mich bei ihr stets wohlgefühlt und bin immer wieder beeindruckt, mit wie viel Geduld und Souveränität sie ihre Patienten behandelt.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Besonders gefreut hat mich, dass ich niemals lange warten musste, bis ich aufgerufen wurde. Ich musste niemals lange auf einen Termin warten und wurde stets freundlich empfangen.
Alles in allem eine tolle Zahnärztin, die ein ganz tolles Team hinter sich hat :-).

Vielen Dank!

Eine tolle Zahnärztin, mit viel Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Taenzer Zahnärztin

Eine super Zahnärztin! Alles sehr professionell. Freundliche Atmosphäre und nettes Personal. 100% empfehlenswert! Vielen Dank!

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Taenzer Zahnärztin

Ich bin seit 27 Jahren bei Frau Dr. Taenzer und wurde rundum gut betreut. Die Beratung ist umfassend, sie geht sehr menschlich auf den Patienten ein, ebenso das Personal. Alle Behandlungen die sie durchgeführt hat waren sehr sorgfältig, gut und wertbeständig.

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

Sehr Patienten und zahnerhaltend orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Taenzer Zahnärztin

Frau Dr. Taenzer nimmt sich viel Zeit und berät sehr patientenorientiert. Der Ton in der Praxis ist - auch zwischen Arzt und Personal - sehr freundlich. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, was ja gerade bei bevorstehenden, potentiell unangehmen Behandlung sehr wohltuend ist.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben