Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin
Weichselstr. 33, Friedrichshain, Berlin

Dr. Marion Gentkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weichselstr. 33, Berlin

Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin

Sind Sie Dr. Marion Gentkow?

Frau Dr Gentkow

Sie ist immer bereit zu helfen ihr Praxiszeit wird einfach überschritten wenn es dringend ist.
Ich bekomme jedes mal eine sehr gute Aufklärung.

Sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin

Seit nunmehr über 30 Jahren versieht Frau Dr. Gentkow ihren Dienst an gleicher Anschrift, sie ist eine Allroundzahnärztin. Dank dieser Ärztin habe ich z.B. noch immer einen Zahn, welchen sie vor 30 Jahren "wurzelbehandelt" hat. Es war eine langwierige Geschichte, welche sich über 14 Tage hinzog, aber erfolgreich wie man sieht. Sie ist eine Zahnärztin, bei welcher nicht gleich die $ Zeichen im Vordergrund stehen. Man wird ausführlich beraten und es eine vernünftige Lösung gesucht. Ich konnte es schon zweimal erleben, einmal bei meinem Sohn und einmal bei mir. Ein Kieferchirurg empfahl uns bei unserem damals 7 jährigen Sohn einen "Stiftzahn" mittels Spange zu "drehen". Kosten damals über 3500,00 DM. Wir holten uns bei Frau Gentkow uns wurden bestens beraten, einmal von ihr und zur Sicherheit überwies sie uns noch zu einem anderen Kieferchururgen. Auch hier die gleiche Dignose, wir sollten warten, bis er 18 Jahre alt ist und den Zahn dann überkronen, was wir dann auch gemacht haben. Besonders hervorzuheben ist auch ihre soziale Kompetenz! Schlotternden kleinen Kindern wird hier prima die Angst genommen!
Liebe Frau Dr. Gentkow, Ihnen und Ihren Kolleginnen alles Gute! Bleiben Sie gesund und uns noch lange erhalten

Eine Zahnärztin, welche in ihrem Beruf noch eine Berufung sieht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin

Eigentlich war ich bis zu dem Zeitpunkt zufrieden bevor ich eine Wurzelbehandlung durchführen ließ.
Denn die machte die Ärztin selber ,anstatt mich zu einem Spezialisten zu schicken.
(Wo sie nämlich selber hingegangen wäre,wie sie mir sagte-nachdem ich komplikationen bekam.)
So musste ich dann zu einem Kieferchirurgen.
Frau Gentkow empfahl mir eine gruselige uralt Praxis einige Strassen weiter deren Namen ich schnell verdrängte , die unglaublich unfreundliche Hilfe und das 60er Jahre Technik Design dort hatte mich auch im nu vertrieben.
Ergebnis ,nachdem ich bei einer Kieferchirurgischen Praxis am Kudamm war :
Wurzelspitzenresektion vor knapp 2 Jahren, anhaltende beschwerden im Nasenbereich und auf der linken Kopfseite.
Hätte Frau Gentkow mich zum Spezialisten (wo sie selber hingegangen wäre) geschickt und nicht selbst versucht den Wurzelkanal mit ungenügenden mitteln zu "reinigen" Hätte ich nun nicht ein Loch im Kiefer das mir nach Jahren noch unangenehme beschwerden macht.
Auch meine Behandlungsunterlagen wurden nicht sofort ausgehändigt,ich musste da noch diskutieren obwohl der Gesetzgeber vorsieht das diese problemlos ausgehändigt werden müssen.
Ich leide darunter und gehe schon lange nicht mehr dorthin.
Am liebsten bekäme ich Schmerzensgeld dafür das mich das immer noch in Mitleidenschaft zieht.
Irgentwelche nerven sind beschädigt ,die Energie kann da nicht richtig fließen.
Ich hoffe Frau Gentkow ließt diese Bewertung und wird besser. , ihre Behandlung sonst ist nicht schlecht.
Manche dinge sollte man in Spezialistenhände geben bevor man selber vermeidbaren schaden anrichtet .
Ich bin nicht amüsiert !

Schlechte Wurzelbehandlung und Beratung bei derselben , sonst ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin

Seit mehr, als 15 Jahren, bin ich bei Frau Doktor Marion Gentkow. Sie hat mir das Vertrauen in einen Zahnarzt, wieder gegeben. Sicherlich ist es immer unangenehm zum Zahnarzt gehen zu müssen, auch mit Schmerzen, aber diese Ärztin versteht ihren Beruf. Man merkt, dass Sie ihren Beruf mit viel Sorgfalt ausübt. Sie geht liebevoll mit den Patienten um, geht immer auf den Patienten ein und man wird stets prima behandelt. Für jeden Patienten nimmt sie sich so viel Zeit, wie angebracht ist. Auch wenn es mal länger dauert und die Bestellzeiten nicht genau eingehalten werden können, ich möchte diese Zahnärztin nicht missen und gegen keine andere eintauschen.

Eine, über Jahre hinweg, phantastische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin

Spricht Behandlung sehr intensiv durch und ab, fachliche Prioritäten gehen vor Rechnungshöhe

Zugewandt, nimmt sich Zeit, fachlich keine Zweifel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin

Nur zu empfehlen! Ich gehe seit Jahren zu ihr, mittlerweile ebenfalls meine kleine Tochter.
Man wird einfühlsam und kompetent behandelt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, arbeitet aber rasch und zieht die Behandlung nicht in die Länge.

Kompetente, ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin

Sehr gute Beratung und Behandlung. Sehr umsichtig mit so ängstlichen Patienten wie ich einer bin . Handwerklich sehr geschickt und behutsam mit genauester Erklärung. Ich lasse komplett restaurieren und neu machen . Sehr empfehlenswert.

Eine sehr kompetente und nette Ärztin sowie ihre " Mannschaft" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin

Bin mittlerweile seit Jahren bei ihr und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Die Ärztin ist nett, die Schwestern sind nett und vor allem habe ich das Gefühl, das in der Praxis alles sehr geordnet läuft und die Behandlungen scheinen mir auch immer kompetent ausgeführt.

Die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin

Frau Dr. Gentkow ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Sie behandelt nicht nur mich, sondern auch meine kleinen Kinder. Wir fühlen uns in den besten Händen.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Gentkow Zahnärztin

Frau Gentkow ist äußerst freundlich, arbeitet sehr gründlich und immer zum Wohle des Patienten. Hatte zum Beispiel noch nie das Gefühl, aus finanziellen Absichten falsch beraten zu werden. Bin bereits seit über 10 Jahren bei dieser Zahnärztin. Mein Eindruck vom letzten Behandlungsanlass: Bin wegen der Erneuerung von 2 Füllungen und Karies zur Ärztin gegangen. Dank ihres geschulten Blicks konnte Frau Gentkow bei der Öffnung der Füllung das eigentliche Problem für meine Zahnschmerzen erkennen, eine Infraktur. Der vorher besuchte zahnärztliche Notdienst hatte dies nicht erkannt. Frau Gentkow wählte die nach den gängigen Empfehlungen angeratene Therapie und versorgte den Zahn sehr kompetent. Außerdem ein großes Lob für den einfühlsamen Umgang mit mir als Angstpatienten. Bin immer sehr aufgewühlt, durch ihre ruhige Art und eine sehr gut gesetzte lokale Anästhesie waren diese und auch vorherige Behandlungen immer gut auszuhalten.

Einfühlsame und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert