Dr. med. dent. Marten Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schleusinger Str. 3, Berlin

Zahnarztpraxis Dres. Yvonne Jacobs und Marten Jacobs

Sind Sie Dr. med. dent. Marten Jacobs?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Yvonne Jacobs und Marten Jacobs

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut behandelt. Das gesamte Team ist freundlich. Alles ist gut organisiert.
Dr. Jacobs erklärt in ruhiger Art, genau, unterbreitet Lösungsvorschläge (bei Zahnersatz) und arbeitet wirklich gut.
Vielen Dank für die bisherigen Behandlungen.
Bis zur nächsten Behandlung.
Joern F.

Dr. Jacobs ist sehr kompetent, freundlich und er arbeitet sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Yvonne Jacobs und Marten Jacobs

Bei meinen Zähnen war der Zahnschmelz so stark geschädigt, dass alle 19 Zähne überkront und 2 Zähne ergänzt werden mussten . Nach der kassenärztlichen Genehmigung schaffte Dr. Jacobs das in 3 Behandlungen innerhalb von 5 Wochen. Ich konnte anschließend problemlos sprechen und essen. Ich bin gesetzlich versichert!

Vielen Dank an Herrn Dr. Jacobs, an Alina und das ganze Team

Maßarbeit in kürzester Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Praxisübernahme der Frau Dr. Xxxxx
sind meine Frau und Ich sind sehr gerne dort Patient geworden, denn man wird immer sehr gut aufgeklärt und informiert. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit . In den Räumlichkeiten der Praxis fühle ich mich immer wohl, da die Praxis insgesamt stylisch, modern und freundlich ist. Man muss nie lange auf einen Termin warten. Tolle Arbeit, sehr sehr tolles Team!
Freundlich, ehrlich und sehr kompetent. Ich bin schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung gewesen, halte diesen Zahnarzt für sehr vertrauensvoll und habe nach langer Suche den richtigen Arzt für mich und meiner Frau endlich gefunden. Sehr zu empfehlen!
Wir sind mehr als zufrieden, meine Frau ist Angst Patientin und kam das erste Mal ohne Probleme mit dem Zahnarzt und Zahnärztin der Zahnarzt Praxis zurecht. Die Behandlungen werden vorher und während der Behandlung genau besprochen.
Danke

sehr freundliches und nettes Team! für jung und alt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Yvonne Jacobs und Marten Jacobs

Ich war langjähriger Patient bei Frau Dr. Xxxxx, die Ende 2020 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Ich war immer sehr zufrieden.

Heute war ich zum 1.Mal bei Herrn Dr. Jacobs zur Zahnreinigung und zahnärztlichen Untersuchung.
Schon beim Betreten der Praxis war ich angenehm überrascht, was sich alles baulich verändert hat.
Die Praxis ist sehr hell und top eingerichtet, man fühlt sich sofort sehr wohl und wird von allen MA freundlich empfangen.

Herr Dr. Jacobs ist ein sympathischer Mann und man hat sofort Vertrauen zu ihm.
Auch die Schwester von ihm, die bei mir die Zahnreinigung durchgeführt hat, war sehr einfühlsam, hat vorher und während der Behandlung alles erklärt, sodass ich zu 100 % zufrieden die Praxis dann verlassen habe.
Ich werde auch weiterhin diese Praxis besuchen und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr angnehem überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Yvonne Jacobs und Marten Jacobs

Dr. Jacobs hat die Praxis übernommen. ehrlichgesagt bin ich sehr froh darüber. Sehr gepflegter junger Mann mit serösem Auftreten und gutem Draht zum Patienten. Ich habe den Besuch als sehr angenehm empfunden.
Die Praxisräume sind sehr sauber und alle die ich hier angetroffen habe waren am lächeln. Ich bin mit dem Ergebnis nach 3 Besuchen sehr zufrieden. Ich werde die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

TOLLE BEHANDLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Yvonne Jacobs und Marten Jacobs

In der vorherigen Praxis habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Nach den ersten 3 Besuchen in der neunen, kleinere aber sehr noblen Praxis ist für mich klar, dass ich als Patient wieder bei Dr. Jacobs bleibe. Die Prophylaxe und das Engagement beim behandeln sind bei ihm weiterhin ungeschlagen. Ich fühle mich als Patient verstanden und Probleme werden angegangen und gelöst. Hier merkt man, dass erst der Patient kommt und dann die Rechnung. Verbesserung mit einem Unterschied wie Tag und Nacht !!!

Unterschied wie Tag und Nacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Yvonne Jacobs und Marten Jacobs

Ich bin sehr freundlich empfangen worden. Die Praxis ist neu und sehr sauber.
Wartezeit ca. 10 Minuten, Behandlung ca. 15 Minuten mit anschließender Bürokratie 5 Minuten.
Ich bekam einen Tee wahlweise auch Kaffee, Saft oder Wasser, angeboten (nicht Gang und Gebe).
Herr Dr. Jacobs hat eine fast schon einzigartige Art und Weise mit Patienten umzugehen und sich auch auf diese einzustellen. Was meine persönlichen Befindlichkeiten angeht, wurden diese von ihm und den Schwestern mit Vorzug beachtet. Ich finde gerade bei einem Zahnarzt sollte man wirklich mit allem zufrieden sein und an keiner Ecke verzichten, schließlich ist es nicht wie ein Besuch beim Hausarzt der dich nur von außen anguckt. Ich habe hier das vertrauen in saubere Instrumente und frische Handschuhe und sollte ich das nicht haben würde ich auch sofort wechseln. Herr Dr. Jacobs hat sich nicht nur erneuert, sondern auch mehr als deutlich und grundlegend verbessert.

Überrascht wie selten bei Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Yvonne Jacobs und Marten Jacobs

Ich bin seid meheren Jahren Patient von Dr. Marten Jacobs.
Ich kann nur kurz und bündig sagen sehr gut !!!
Von der Praxis, den Personal, seiner Behandlung.
Ich kann ud habe das auch schon getan Herrn Dr. Marten Jacobs jedem empfehlen.
Auch wenn er/sie von Ausserhalb kommen sollte und das sind bei mir 150 Km.
Ich wünsche mir keinen anderen Zahnarzt mehr in meinem Leben zu brauchen.
Danke Dr. Jacobs und Deinem Team

Meine Behandlung durch Dr. Marten Jacobs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Yvonne Jacobs und Marten Jacobs

Ich bin Angstpatientin und bin zu Dr. Jacobs als Nachfolger für meine Alte Zahnärztin in dieser Praxis.
Leider musste er 2 mal bohren und Füllungen waren nötig aber durch das nette Gespräch und die Spritze und die nette Helferin war ich wirklich vom eigentlichen abgelenkt. Mir gefällt was aus der Praxis geworden ist und ich werde sicher Patientin bleiben. Einer der wenigen Besuche in meinem Leben die ich hatte, bei denen ich im Nachhinein überrascht war. Das verdient eine gute Bewertung.
lieben Dank

Trotz Angst ein gutes Gefühl und Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Yvonne Jacobs und Marten Jacobs

Vor kurzem hat ein neues Zahnärztepaar die neue Praxis aufgemacht. Ich wohne ein paar Türen weiter und habe mir direkt einen Termin geholt weil ich ein kleines Loch hatte und etwas vom Backenzahn abgeplatzt war. Ich bin sehr positiv überrascht. So modern und neu denkt man von außen an so einem Standort gar nicht. Ich wurde freundlich empfangen, kompetent behandelt und bin sehr zufrieden. Ich werde in jedem Fall Patent bleiben und mir den Weg in meine alte Praxis nach Mahlsdorf sparen. Zum Zahnarzt geht man ja in der Regel nicht so oft aber den Vorteil diesen 3 Türen weiter zu haben im Fall der Fälle , nehme ich bei dem super Angebot doch gerne mit.
Herzlichen Dank Dr. Jacobs

Frischer und moderner Wind in der Nachbarschaft, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert