Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Dr. Caemmerer

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Hohefeldstr. 4113467 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Caemmerer?

03.11.2021

Sehr sanft und präzise

Ich hatte heute zum ersten Mal einen Kontrolltermin hier.

Ich habe selten so eine sanfte Behandlung bei einem Zahnarzt gehabt. Zahnstein entfernen war mir nur mit Schmerzen bekannt. Hier war es anders.

Danke!

24.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte!

Dr. Caemmerer ist sichtlich am Wohl des Patienten interessiert, ist empathisch und fachkundig und nimmt sich immer die angemessene Zeit, ein Problem zu behandeln.

Trotzdem habe ich nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt und fühle mich auch bei den Helferinnen und der Praxisverwaltung in sehr guten Händen.

07.01.2021

Kompetent, ruhig und freundlich

Mir wurden die letzten beiden Weisheitszähne gezogen und ich war super zufrieden mit der gesamten Behandlung! Meine letzte Erfahrung war nicht gut damit und dieser Arzt hat das echt angenehm für mich gemacht. Mehr erklärt als vermutlich nötig, sich jede Menge Zeit genommen für die Behandlung und auch die Nachsorge war super gewesen! Auch die Assistentin hat einen gut beruhigt.

War super zufrieden!

24.11.2020

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig

Wir sind als Familie seit Jahren in der Praxis. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Praxis sehr gut ausgestattet.

30.11.2018

Sehr gründlicher Zahnarzt

Dr. Caemmerer nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist wirklich äußerst gründlich und sehr freundlich im Umgang. Die Praxis wirkt nicht sonderlich modern, was logischerweise nicht an ihm liegt. Er macht das beste daraus und tatsächlich geh ich mittlerweile wieder halbwegs gern zum Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Dr. med. dent. Martin Caemmerer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?