Dr. med. dent. Sabine Mätzig-Vehlewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nollendorfplatz 3 - 4, Berlin

Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

Nollendorfplatz 3 - 4, Berlin

Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Mätzig-Vehlewald?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren die Patientin von Frau Dr.Mätzig-Vehlewald und bin uneingeschränkt sehr zufrieden! Ich werde kompetent und freundlich behandelt, alles wird sehr gut erklärt, das gesamte Praxisteam ist top!

Sehr kompetente, freundliche und gründliche Zahnärztin: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

Bin immer gut behandelt und beraten worden :) Es gibt immer Zeit für Nachfragen und es wird alles ausführlicher erklärt wenn man nachfragt.

Weil dieser Kommentar min 150 Zeichen braucht, hier noch ein bisschen Text....sorry, aber da hab ich besseres zu tun als mir noch etwas aus der Nase zu ziehen!

Überschrift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patient von Frau Dr. Mätzig-Vehlewald, und ich bin seit Beginn überaus zufrieden, sowohl und in erster Linie mit der ärztlichen Behandlung (und den Ergebnissen der Behandlung), als auch mit der kompetenten Beratung und dem Ansatz zur zahntechnischen Vorsorge.
Darüber hinaus ist die Durchführung der professionellen Zahnreinigung (Prophylaxe) in der Praxis einfach klasse.
Fazit: absolut zu empfehlen.

Sehr gute Zahnärztin - absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Mätzig-Vehlewald.
Und muss mich doch über die teilweise negative Kritik wundern.
Ich will niemand etwas unterstellen, frage mich aber, ob wir von der gleichen Zahnärztin, Zahnarztpraxis sprechen. Gerade gestern hatte ich den letzten einer Reihe von Terminen.
Ein Inlay, eine Brücke, eine Krone waren nötig und kurz gesagt:
Ich bin einfach nur sehr zufrieden!
Und bin, wie immer, wirklich dankbar, gerade heutzutage so professionell und freundlich mit genügend Zeit behandelt zu werden. Und so war es bisher immer.
Betonen möchte ich auch noch den auffällig kollegialen Umgang der Ärztin mit ihrem Team, das schafft eine gute Atmosphäre auch für mich als Patienten.

für mich die beste Zahnärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

seit 5 Jahren in der Praxis. Große Veränderungen hat die Praxis gerade erlebt. Leider unprofessionell, unfreundlich und man hat das Gefühlt, dass der Arzt selbst keine Ahnung hat was er tut

Dr. med. dent. Sabine Mätzig-Vehlewald

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient,

es tut uns sehr leid, dass Sie einen unfeundlichen und unprofessionellen Eindruck unserer Praxis erlebt haben. Die Praxis mit Ihren Mitarbeitern und Ärzten hat sich in den letzten 15 Jahren nicht verändert. Frau Dr. Sabine Mätzig-Vehlewald ist weiterhin sehr gern Ihre behandelde Zahnärztin. Lediglich der Praxisinhaber hat sich durch Herrn Matthias Dahms geändert und ist ein großer Zugewinn für die Praxis. Leider können wir nicht beurteilen, wer Sie behandelt hat und welche Kriterien Ihren Besuch in unserer Praxis zu einer Katastrophe gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihren Eindruck persönlich erläutern und wir Sie in Zukunft als zufriedenen Patienten in unserer Praxis begrüßen dürfen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

Fühle mich seit über 20 Jahren sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet ruhig und sehr genau. Spritzen sind kaum zu spüren.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

War über 20 Jahre in Behandlung, leider. Der Sauberfrau-Schein trügt.
Kompetenz unter 40 %. Von 6 abgeschliffenen Zähnen haben 5 eine
Wurzelfüllung benötigt, einer mußte in der Zwischenzeit entfernt werden.
Bin stinksauer, nicht weitsichtig genug, außer bei Eigenleistungen des
Patienten.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

Beide Ärzte sind klasse, deswegen bin ich schon seit Jahren dort. Nehme sogar einen langen Anfahrtsweg in Kauf. Die Sekretärin kann meiner Meinung nach sehr gerne ausgetauscht werden. Habe sie in all den Jahren noch nie freundlich erlebt, weder telefonisch noch persönlich. Gerade habe ich meinen Termin absagen müssen und musste mich dafür rechtfertigen. Als wäre das nicht genug, gab sie mir das Gefühl ,mir nicht zu glauben. Auf Grund der Ärzte bleibe ich trotzdem Patientin.

super Ärzte, schreckliche Sekretärin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

Hier bei Frau Dr. Mätzing-Vehlewald habe ich das erste mal erlebt das ein Besuch beim Zahnarzt stressfrei sein kann. Nach einer intensiven Begutachtung meiner Zähne wurde mir verständlich und überzeugend erklärt, welche Behandlungen bei mir notwendig sind.
Die ruhige und kompetente Umgangsweise der Ärztin und des medizinischen Personals hat mir die Angst genommen.
Ich fühlte mich rundum gut behandelt .
Die Praxisräume sind ansprechend und hell und der Blick über Berlin fantastisch.

Hier hat man einen entspannten Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Dahms Zahnarzt

Die Ärzte und Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Termine werden fast immer pünktlich eingehalten.

Nett und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert