Dr. med. dent. Sabine Mätzig-Vehlewald

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Mätzig-Vehlewald

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Nollendorfplatz 3 - 410777 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Mätzig-Vehlewald?

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, freundliche und gründliche Zahnärztin:

Ich bin seit über 20 Jahren die Patientin von Frau Dr.Mätzig-Vehlewald und bin uneingeschränkt sehr zufrieden! Ich werde kompetent und freundlich behandelt, alles wird sehr gut erklärt, das gesamte Praxisteam ist top!

06.01.2021

Überschrift

Bin immer gut behandelt und beraten worden :) Es gibt immer Zeit für Nachfragen und es wird alles ausführlicher erklärt wenn man nachfragt.

Weil dieser Kommentar min 150 Zeichen braucht, hier noch ein bisschen Text....sorry, aber da hab ich besseres zu tun als mir noch etwas aus der Nase zu ziehen!

09.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin - absolut zu empfehlen

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patient von Frau Dr. Mätzig-Vehlewald, und ich bin seit Beginn überaus zufrieden, sowohl und in erster Linie mit der ärztlichen Behandlung (und den Ergebnissen der Behandlung), als auch mit der kompetenten Beratung und dem Ansatz zur zahntechnischen Vorsorge.

Darüber hinaus ist die Durchführung der professionellen Zahnreinigung (Prophylaxe) in der Praxis einfach klasse.

Fazit: absolut zu empfehlen.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

für mich die beste Zahnärztin!!!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Mätzig-Vehlewald.

Und muss mich doch über die teilweise negative Kritik wundern.

Ich will niemand etwas unterstellen, frage mich aber, ob wir von der gleichen Zahnärztin, Zahnarztpraxis sprechen. Gerade gestern hatte ich den letzten einer Reihe von Terminen.

Ein Inlay, eine Brücke, eine Krone waren nötig und kurz gesagt:

Ich bin einfach nur sehr zufrieden!

Und bin, wie immer, wirklich dankbar, gerade heutzutage so professionell und freundlich mit genügend Zeit behandelt zu werden. Und so war es bisher immer.

Betonen möchte ich auch noch den auffällig kollegialen Umgang der Ärztin mit ihrem Team, das schafft eine gute Atmosphäre auch für mich als Patienten.

09.05.2019

Katastrophe

seit 5 Jahren in der Praxis. Große Veränderungen hat die Praxis gerade erlebt. Leider unprofessionell, unfreundlich und man hat das Gefühlt, dass der Arzt selbst keine Ahnung hat was er tut

Kommentar von Dr. Mätzig-Vehlewald am 14.01.2020

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient, es tut uns sehr leid, dass Sie einen unfeundlichen und unprofessionellen Eindruck unserer Praxis erlebt haben. Die Praxis mit Ihren Mitarbeitern und Ärzten hat sich in den letzten 15 Jahren nicht verändert. Frau Dr. Sabine Mätzig-Vehlewald ist weiterhin sehr gern Ihre behandelde Zahnärztin. Lediglich der Praxisinhaber hat sich durch Herrn Matthias Dahms geändert und ist ein großer Zugewinn für die Praxis. Leider können wir nicht beurteilen, wer Sie behandelt hat und welche Kriterien Ihren Besuch in unserer Praxis zu einer Katastrophe gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihren Eindruck persönlich erläutern und wir Sie in Zukunft als zufriedenen Patienten in unserer Praxis begrüßen dürfen.

Letzte Aktualisierung20.01.2020

Danke , Dr. Mätzig-Vehlewald!