Dr. med. dent. Thomas Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Thomas Hager Zahnarzt

Ich bin von Flötistin von Beruf, daher sind meine Zähne doppelt wichtig in meinem Leben. Egal ob ich zeitweise im Ausland lebte oder wieder in Berlin- ich kam und komme immer zu Herrn Hager und seinem super freundlichen Team zur Behandlung und bin restlos zufrieden.

Dr. med. dent. Thomas Hager

Vielen Dank für Ihr Lob.

Bester Zahnarzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Hager Zahnarzt

Ich bin immer weider sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Hager erklärt, warum er bestimmte Schritte macht und was daraus folgen müsste. Sehr ruhige und geduldige Arbeitshaltung.

Immer wieder sehr sorgfältige Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Hager Zahnarzt

Die umfassende Beratung zu den Themen Zahnpflege und Ernährungsergänzung (Vitamin C und D) im Zusammenspiel mit einer kontinuierlichen Behandlung (Entfernung von Zahnstein, Reinigung der Zahntaschen, professionelle Zahnreinigung) haben zu einem weitgehenden Stopp des krankheitsbedingten Zahnfleischrückgangs geführt (die Behandlung hat vor ca 15 Jahren begonnen). Zahnfleischentzündungen treten nur noch sehr selten auf, Zahnfleischbluten habe ich gar nicht mehr.
Die regelmäßige Einnahme von Vitamin C und D hat generell die Immunabwehr verbessert, was sich direkt auf die Paradontose auswirkt.
Bedauerlich ist nur, dass ich nicht schon früher entsprechend beraten/behandelt wurde, da dann der krankheitsbedingte Knochenverlust mit Sicherheit schon früher gestoppt worden wäre.

Langjährige Behandlung von Paradontose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Hager Zahnarzt

Seit 25 Jahren gehe ich zu Thomas Hager, und immer zufrieden so dass ich auch 1 Stunde Anfahrt in kauf nehme.

Seit 25 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Hager Zahnarzt

Ich gehe seit meiner Grundschulzeit beim Team um Dr. Hager zur Prophylaxe, habe dort richtig Zähneputzen gelernt und hatte noch NIE was an den Zähnen. Entsprechend lange kenne ich den Arzt, er und auch sein Team sind immer freundlich. Bin heute 33, gehe immer noch halbjährlich hin und komme stets mit kerngesunden, polierten, blitzenden Zähnen nach Hause. Mehr kann man sich nicht wünschen. Mein Gebiss ist dort in allerbesten Händen und wird es hoffentlich noch lange sein. ;)

Bin dort seit 25 Jahren Patientin - nie Karies • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Hager Zahnarzt

Ich bin ein ehemaliger Angstpatient, der heute ganz selbstverständlich zweimal im Jahr seinen Termin wahr nimmt. Netter, freundlicher Umgangston, wenn der Termin ansteht werde ich telefonisch daran erinnert - bin sehr zufrieden.

Pflichttermine, den ich gern mache! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Hager Zahnarzt

Ich bin seit meinem 1. Zahnarztbesuch als Kleinkind bei Dr. Hager und war immer zufrieden. Als Kind wurde ich an Zahn- und Mundhygiene sanft herangeführt und aufgeklärt was alles gemacht wird, sowohl davor, als auch bei der Behandlung. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch als Erwachsene fühle ich mich gut beraten und Betreut vom Arzt und dem ganzen Team drum herum. Es gibt keine Wartezeiten wenn man einen Termin hat und als Notfallpatient kann man jederzeit kommen.

Sehr kompetenter Zahnarzt und ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Immer gute Arbeiten bei Karies
- Gute Prophylaxe
- freundlich
- Interessante Hinweise und Tipps

Weiter so :-)

Seit vielen Jahren ein Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Hager Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Hager und immer sehr zufrieden. Die halbjährlichen Durchsichten inkl. Prophylaxe in der Praxis haben zu einer Verbesserung der Zahnkonstitution geführt und die Aufklärung über die vorgenommenen Tätigkeiten sind für mich sehr hilfreich. Von mir wird Dr. Hager gerne weiterempfohlen!

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Hager Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren dort Patientin. Und immer sehr zufrieden mit der Behandlung dem Arzt und dem Team

kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben