Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.909 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Thomas Hager

Zahnarzt, Parodontologie

030/6061980
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hager

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
10:30 – 19:30
Di
08:00 – 14:15
Mi
08:00 – 14:15
Do
12:30 – 19:00
Fr
10:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lowise-Reuter-Ring 1512359 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Thomas Hager?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Zahnreinigung
keramische Inlays und Teilkronen
Vitamin D-Beratung

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,4

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.10.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Hager hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Langjährige Behandlung von Paradontose

Die umfassende Beratung zu den Themen Zahnpflege und Ernährungsergänzung (Vitamin C und D) im Zusammenspiel mit einer kontinuierlichen Behandlung (Entfernung von Zahnstein, Reinigung der Zahntaschen, professionelle Zahnreinigung) haben zu einem weitgehenden Stopp des krankheitsbedingten Zahnfleischrückgangs geführt (die Behandlung hat vor ca 15 Jahren begonnen). Zahnfleischentzündungen treten nur noch sehr selten auf, Zahnfleischbluten habe ich gar nicht mehr.

Die regelmäßige Einnahme von Vitamin C und D hat generell die Immunabwehr verbessert, was sich direkt auf die Paradontose auswirkt.

Bedauerlich ist nur, dass ich nicht schon früher entsprechend beraten/behandelt wurde, da dann der krankheitsbedingte Knochenverlust mit Sicherheit schon früher gestoppt worden wäre.

29.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit 25 Jahren zufrieden

Seit 25 Jahren gehe ich zu Thomas Hager, und immer zufrieden so dass ich auch 1 Stunde Anfahrt in kauf nehme.

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Restlos begeistert

Obwohl ich im Ausland studiere, komme ich immer nach Berlin zu Dr. Thomas Hager- dem besten Zahnarzt der Welt!! Ich bin restlos begeistert von Thomas und seinem Team!

Dank ihrer wertvollen Arbeit, kann ich die Praxis jedes Mal mit einem strahlendem Lächeln verlassen :D

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bin dort seit 25 Jahren Patientin - nie Karies

Ich gehe seit meiner Grundschulzeit beim Team um Dr. Hager zur Prophylaxe, habe dort richtig Zähneputzen gelernt und hatte noch NIE was an den Zähnen. Entsprechend lange kenne ich den Arzt, er und auch sein Team sind immer freundlich. Bin heute 33, gehe immer noch halbjährlich hin und komme stets mit kerngesunden, polierten, blitzenden Zähnen nach Hause. Mehr kann man sich nicht wünschen. Mein Gebiss ist dort in allerbesten Händen und wird es hoffentlich noch lange sein. ;)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe2.909
Letzte Aktualisierung27.10.2018

Danke , Dr. Hager!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler