Dr. Mitzscherling
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Mitzscherling
Dr. Mitzscherling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mitzscherling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mitzscherling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ulrich Mitzscherling

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DIE Zahnarztpraxis Dr. Mitzscherling, Dr. Heym ...
Teltower Damm 39

Parodontal Operationen
Meisterlabor
Vollnarkose

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
als Zahnarzt weiß ich, dass der Zahnarztbesuch für viele Menschen unangenehm ist. Dass eine Zahnbehandlung jedoch auch entspannt und stressfrei verlaufen kann, möchte ich, Dr. Ulrich Mitzscherling Ihnen gerne beweisen. In der ruhigen Atmosphäre unserer Praxisräumlichkeiten am Teltower Damm in Berlin, berate ich Sie vor jeder Behandlung ausführlich und nehme mir viel Zeit für Sie und Ihre Fragen. So stelle ich ...

Sie erhalten auf jameda nicht nur Informationen über das zahnärztliche Leistungsangebot der Praxis -DIE Zahnarztpraxis- in Berlin-Zehlendorf, sondern erfahren auch, auf welche Verfahren zum Erhalt Ihrer Zahngesundheit wir uns spezialisiert haben. Meine Schwerpunkte sind Parodontologie und Implantologie. Sie dürfen uns gerne kontaktieren, falls Sie sich darüber näher beraten lassen möchten.

1. Implantate
  2. Gesundes Zahnfleisch

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Berlin-Zehlendorf vor. Ich und das Team der Praxis -DIE Zahnarztpraxis- möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen bieten wir Ihnen u. a. auch mikroskopische Endodontie.

1. Freiliegende Zahnhälse
  2. Karies
  3. Versiegelung
  4. Mikroskopische Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Mitzscherling

Bewertung vom 25.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Sehr professionelle, kompetente und patientenorientierte Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilft bei Rückfragen. Herr Dr. Mitzscherling behandelt sehr, sehr gut und ist auch im Umgang mit den Patienten absolut eine Freude. Die Praxis und Herr Dr. Mitzscherling kann jedem zu 100% empfohlen werden."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle Behandlung bei angenehmer Praxisatmosphäre

Seit über 11 Jahren erhalte ich eine sehr professionelle Behandlung durch Dr. Mitzscherling. Dabei handelte es sich oft um schwierige Eingriffe im Zusammenhang mit der Versorgung von Implantaten. Herr Dr. Mitzscherling und sein gesamtes Team hatten und haben somit immer mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, empathisch & sehr zu empfehlen

Ich bin über eine Empfehlung & nach vielen negativen Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen zu Dr. Mitzscherling gekommen. Kompetente Ärzte, empathische Zahnarzthelferinnen & tolle Zahntechniker im Haus. Gerade bei meiner implantologischen Behandlung im Frontzahnbereich, die naturgemäß sehr lange dauerte und mit Ängsten verbunden war, fühlte ich mich wunderbar betreut. Die Preise sind hoch, aber aufgrund der Sorgfalt & des exzellenten Service gerechtfertigt. Ausnahmepraxis & sehr zu empfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Völlig unzureichende Notfallbehandlung

Abgebrochener Zahn: Der halbe Backenzahn war weg und das 3 Tage vor meinem Urlaub. Arzt hat scharfe Ränder lediglich kurz abgeschliffen und eh ich mich versah war ich schon wieder draußen. Jede Frage war scheinbar zu viel, Antworten einsilbig. Meiner Wahrnehmung nach definitiv keine Praxis für Notfälle. Nicht als "Hausarzt-Praxis" zu empfehlen! Nächster Tag in anderer Praxis wurde schließlich geholfe: Zahn provisorisch zu gemacht und weitere Behandlung (Teilkrone) besprochen, Termine vereinbart"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, toller Arzt

Nicht nur, dass ich von Dr. Mitzscherling aus dem Wartebereich abgeholt wurde, es gab auch ein erstes Gespräch direkt vor der Behandlung, wo mir Dr. Mitzscherling alles sehr ausführlich erläuterte. Das war schon mal großartig. Das kannte ich so gar nicht. Die Behandlung war sehr einfühlsam und sehr gründlich. Mein Eindruck ist, dass ich bei Dr. Mitzscherling in sehr guten und vor allem sehr kompetenten Händen bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mitzscherling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mitzscherling.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl