Praxis Dr.med.dent. Uta Berndt Zahnärztin
Stargarder Str. 3, Prenzlauer Berg, Berlin

Dr. med. dent. Uta Berndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stargarder Str. 3, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Uta Berndt Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Uta Berndt?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Berndt Zahnärztin

Ich fühle mich bestens bei Frau Berndt und ihrem Team aufgehoben, alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Die professionelle Zahnreinigung bei Schwester Yvonne fühlt sich eher wie eine Wellnessbehandlung an und nicht wie eine unangenehme Zahnsache. Termine bekommt man auch als gesetzlich Versicherter und auch ohne Schmerzen sehr schnell, meist innerhalb einer Woche. Die Praxisorganisation ist sehr gut, man muss selten länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten, bis man dran ist. Ich würde niemals wechseln.

Ganz tolles Team, bin seit 6 Jahren dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Berndt Zahnärztin

Nicht nur ich sondern auch meine Kinder sind Pazienten bei Frau Dr. Berndt. Sie ist gehr geduldig und erklärt immer was Sie vorhat. Sie hat eine sehr ruhige und sichere Ausstrahlung, die Kinder freuen sich beinahe wenn wir einTermin haben :)

Sehr freundliche, geduldige und kompetente Zahnärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Berndt Zahnärztin

Bin schon seit Jahren Patient. Sehr gute Fachkompetenz. Hat mit mir wahrlich keinen einfachen Patienten. Aber immer freundlich. Schlechte Laune kennt Frau Dr. Berndt nicht. So hat man keine Angst vorm Zahnarzt. TOP !

Traumzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Berndt Zahnärztin

Immer entspannt, immer freundlich, nie gehetzt und für jede Frage offen! Man wird ernst genommen und doch herrscht eine humorvolle Atmosphäre. Und bei all dem Lob bin ich eigentlich ein kritischer Patient und sage immer was ich denke.

Frau Dr Berndt und Ihr Team sind super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert