Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.310 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Vehlewald

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

030/2166066
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vehlewald

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nollendorfplatz 3 - 410777 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Vehlewald?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragend!

Ich bin seit circa 30 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Vehlewald und sehr zufrieden. Es spritzt so, dass man es kaum merkt, ist angenehm sachlich und schwätzt einem nichts Unnötiges auf. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und bin traurig, dass er aus Altersgründen in ein paar Jahren aufhört. Auch seine Frau behandelt ruhig und vorsichtig. Auch Sie kann man uneingeschränkt empfehlen. Ich gehe auch seit Jahrzehnten zur Prophylaxe, die sehr gut durchgeführt wird.

01.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

der Zahnarzt ist sehr zu empfehlen

Ich gehe seit über 25 Jahren zu Herrn Dr. Vehlewald. Er hat alles sehr gut gemacht und zusammen mit der halbjährlichen Zahnprophylaxe in der Praxis bin ich total zufrieden mit meinen Zähnen. Es gab nie irgendwelche Probleme bei den Behandlungen oder Unstimmigkeiten mit dem Zahnarzt. Daher würde ich ihn sehr empfehlen.

04.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Erstklassiger, integrer Zahnarzt, dem ich seit Jahren aus Erfahrung vertraue.

Seit mindestens 15 Jahren sind ich, meine Frau und zwei unserer erwachsenen Kinder Patienten bei Herrn Dr. Vehlewald und seiner Frau Dr. Mätzig Vehlewald. Eine sehr gut geführte Praxis, auch technisch auf dem neuesten Stand. Mich behandelt Herr Dr. Vehlewald. Er arbeitet hoch kompetent, ruhig und gelassen. Für mich ideal, weil ich früher schon etwas Angst vor den Behandlungen hatte.

Auch die Prophylaxe ist erstklassig; sehr zu empfehlen!

15.10.2019 • gesetzlich versichert
1,0

sehr guter Zahnarzt

Herr Dr. Vehlewald ist absolut zu empfehlen. Ich bin seit über 25 Jahren bei ihm in Behandlung und alle Behandlungen waren sehr gut. Die Prophylaxe-Behandlungen der Praxis sind auch sehr gut. Wie ihm hier bei den Bewertungen jemand eine "6" geben kann, kann ich nicht nachvollziehen.

27.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Behandlung abgebrochen und weggeschickt

keine gute behandlung. es wird nicht auf den patienten eingegangen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.310
Letzte Aktualisierung19.12.2019

Danke , Dr. Vehlewald!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler