Dr. med. dent. Yevgeni Viktorov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leipziger Platz 14, Berlin

Herzlich Willkommen bei Leipziger14-Ihre Zahnarztpraxis. Unsere Zahnärzte sind spezialisiert in verschiedene Fachrichtungen. Daher beraten wir Sie gern vollumfänglich und individuell zu Ihrem zahnmedizinischen Anliegen und unseren Behandlungsmöglichkeiten.
Für diesen Beratungstermin übernimmt die gesetzliche Krankenversicherung jedoch nicht immer die anfallenden Kosten von 30€. Diese werden Ihnen privat ärztlich ggf. in Rechnung gestellt und sind bitte nach dem Termin direkt in unserer Praxis zu entrichten.
Ihr LP14 Team

Leipziger Platz 14, Berlin

Für diesen Beratungstermin übernimmt die gesetzliche Krankenversicherung jedoch nicht die anfallenden Kosten von 30€. Diese werden Ihnen privat ärztlich in Rechnung gestellt und sind bitte nach dem Termin direkt in unserer Praxis zu entrichten.
Ihr LP14 Team

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, dass ich Ihr Interesse wecken konnte und sie auf mein jameda-Profil sowie die P...

Standort: Zahnarztpraxis Leipziger 14 Dres.dent. Sebastian Zorn Yevgeni Viktorov Alexander Planert M.Sc.M.Sc. Allgemeine Sprechstunde

Bin seit über 10 Jahre Patient bei Dr. Viktorov und bin nach wie vor begeistert

Bei Dr Victorov bin ich immer gut aufgehoben. Kompetent, zügig, hochprofessionell und nett.
Gehört zu den besten Zahnärzten der Stadt. Kann alles

Standort: Zahnarztpraxis Leipziger 14 Dres.dent. Sebastian Zorn Yevgeni Viktorov Alexander Planert M.Sc.M.Sc. Kontrolluntersuchung

X.+X.
Vielen Dank Leipziger 14!!
Wir sind jetzt seit 10 Jahren bei Ihnen und fühlen uns nach wie vor sehr wohl…in einer anderen Welt, in der man mit Freundlichkeit, Service sowie selbstverständlich mit professioneller fachlicher Kompetenz behandelt wird.
Vielen Dank, Dr. Viktorov und Frau Xxxxxx für die bisherige ausgezeichnete Behandlung!!

Auf den Arzt bin ich bei der Suche nach einem Paradonthose Spezialisten aufmerksam geworden. Trotz der Anreise von 1,5 Stunden habe ich den Schritt nicht bereut. Herr Dr. Viktorov ist ein kompetenter Arzt, welcher schnell mein Vertrauen gewonnen hat. Durch seine Diagnose und Behandlungsempfehlungen, durchgeführt durch die Dentalhygienikerin Jennifer Nagel bin ich die paradonthose so gut wie los. Ich bin den beiden sehr dankbar und empfehle gern weiter. A.K.

Sehr geehrter Patient,
wir möchten uns herzlichst für diese positive Bewertung und für die Weiterempfehlungen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Leipziger14 Ihr Vertrauen schenken und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Yevgeni Viktorov

Seit ca einem 3/4 Jahr bin ich Patient in ihrer Praxis. Ich möchte mich recht herzlich bei den Ärzten Dr. Zorn und Dr. Viktorov bedanken.Ich wurde von Anfang an professionell behandelt, bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und würde immer wieder in Ihre Praxis kommen. Sie geben mir stets das Gefühl, Willkommen zu sein. Hinzu kommt, das bei mir absolut alles schmerzfrei abgelaufen ist.Das gesamte Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns für das Vertrauen, dass Sie uns entgegen bringen und natürlich für das tolle Feedback. Unsere Zusammenarbeit macht ein Sepzialisten Team aus. Jeder macht das, was er am besten kann. Nur so kann man gute Ergebnisse für unsere Patienten erreichen.

Wir freuen uns Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Yevgeni Viktorov

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mittlerweile bin ich schon 1 Jahr Patientin bei Leipziger 14, und die aktuelle Behandlung ist nochnicht zu Ende. Dr. Viktorov ist der zweite Arzt im Team, den ich nun kenne und bin so zufrieden wie man nur sein kann.
Le style c'est l'homme, sagen die Franzosen, das stimmt hier bis ins kleinste Detail. An das hochwertige Ambiente der Praxisräume gewöhnt man sich gern und schnell, von der aufmerksamen und freundlichen Zuwendung des Arztes, seinem fachlichen Wissen und manuellen Können bin ich begeistert, habe inzwischen fast vergessen, dass Zahnbehandlung irgendetwas mit Schmerz zu tun hat wie ich es zuvor kannte. Ein Team von Experten, die Hand in Hand arbeiten. Besonders hervorheben will ich die junge Dentalhygienikerin Jennifer Nagel im Team von Dr. Viktorov, die Spezialistin für Paradontitis-Vorsorge ist, bestechend genau und aufklärend agiert, gewürzt mit Humor und Mutterwitz und auch eine anstrengende Stunde zum Event werden lässt, an das man sich gern erinnert.
Alles in allem: Zahnarzterlebnis ganz anders, das ist Leipziger 14, auch unter den erschwerten Bedingungen von Corona..

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen dank für Ihr Feedback! Besonders stolz sind wir dafür, dass Sie uns als "Ganzes" loben, denn ohne unsere Mitarbeiter wären wir nur halb so gut.

Übrigens, Sie als Patient sind auch ein Teil unseres Teams :)

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gesundheit anvertrauen und für die Zeit diese Bewertung zu schreiben.

Bis bald!

Ihr Dr. Viktorov und Team

Zahnarzterlebnis ganz anders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Viktorov ist wohl schon als Zahnarzt auf die Welt gekommen, denn nur so sind seine Fähigkeiten zu erklären. Er ist sehr kompetent und dazu sehr freundlich und empathisch. Er kann seinen Patienten jede Angst nehmen, sodass das der Zahnarztbesuch zu einen angenehmen Erlebnis wird. Einfach nur großartig

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen lieben Dank für das großartige Feedback!
Die Zahnmedizin liegt tatsächlich bei uns in der Familie. Dritte Generation Zahnmedizin und es macht immer noch sehr viel Spaß :).

Vielen Dank nochmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind weiterhin für Sie da und geben unser Bestes.

Bis bald.

Genialer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professioneller und kompetenter Arzt.
Moderne und angenehme Praxis mit freundlichem Personal befindet sich in beste Lage.
Die Prophylaxe war sehr entspannt und es wurde über jeden Schritt aufgeklärt.
Ich bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen!

Dr. med. dent. Yevgeni Viktorov

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback!
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Praxisambiente wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden waren. Im Namen des gesamten LP14 Teams möchte ich mich für ihre lobenden Worte bedanken!
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Dr. Yevgeni Viktorov

Sehr professioneller und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin heilfroh, ihn gefunden zu haben.

Dr. med. dent. Yevgeni Viktorov

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brückenbau wurde verständlich und detailiert erklärt.

Dr. med. dent. Yevgeni Viktorov

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die positive Bewertung. Diese bestärkt uns sehr, so weiterzumachen und Ihren Ansprüchen auf höchstem Niveau zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Yevgeni Viktorov.

Beste Betreuung, richtig gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert