Edmund Rudek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albert-Einstein-Str. 2, Berlin

MVZ FokusDent

Sind Sie Edmund Rudek?

Standort: MVZ FokusDent

….ich lasse niemanden anderen als Herrn Rudek an meine Zähne. Mag auch sein, dass er mir als Angstpatient (Panikpatient) die Furcht vor den Behandlungen genommen hat; aber hier stimmt, für mich, das Gesamtpaket von Arzt, Praxis, Location und vor allem, mein Wohlfühlfaktor. Soweit das beim Zahnarzt geht. :-)

….und wenn der in der Mongolei arbeitet, fliege ich dahin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ FokusDent

Sehr einfühlsam, ruhig und geduldig werden alle Fragen beantwortet. Zusammen mit seinem Angestellten Kollegen haben sie mir ein neues Lächeln ins Gesicht gezaubert! Vielen Dank!

Ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ FokusDent

Leider habe ich mich in der Praxis nicht gut aufgehoben gefühlt. Zunächst haben die Schwestern am Empfang keine Maske getragen und auch die behandelnden Assistentinnen hatten ihre Maske nur halb auf. Angesichts der Pandemie ist das ein unverantwortungsvolles Verhalten.

Dann habe ich explizit nach einem Termin mit Prophylaxe und Zahnvorsorge gefragt und wurde nach der Prophylaxe (die mittlweile 95 Euro kostet und nach 20 Minuten schon fertig war) nach Hause geschickt. Es gäbe kein freies Zimmer. Ich musste also nochmal kommen.

Ich hatte abgesprochen, welche Stelle an meinem Zahn behandelt werden soll. Der behandelnde Arzt hat - ohne mich nochmal zu breaten oder zu sagen, was er gerade macht - einfach drauflos gebohrt und am Ende musste ich feststellen, dass an einer ganz anderen Stelle gebohrt wurde, als ich vorher angekündigt hatte. Das ist unglaublich. Kein Wort darüber, was passiert!

Ich würde leider niemanden empfehlen die Praxis aufzusuchen. Fand die Behandlung sehr unprofessionell und verantwortungslos!

nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ FokusDent

"denn sie wissen nicht was sie tun"
Zuerst wird versucht Zusatzleistungen zu verkaufen.
Assistentin von Dr. Rudek diskutiert mit ihn, als wenn sie die Ärztin wäre. NERVIG.
Füllungen sind mir nach 5 Tagen rausgefallen.
Dannach Korrektur Termin nur mit Diskussionen kurzfristig erhalten.
3 Backenzähne gefüllt - seitdem immer wieder Schmerzen.
Kann mir jetzt einen Zahnarzt suchen, der die Füllungen wieder rausnimmt und alles wieder neu behandelt. Vielen Dank... NIE WIEDER

"denn sie wissen nicht was sie tun" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ FokusDent

Alles in Ordnung. Außer Preis: Z.B. Prophilaxe Anstieg von 60 auf 80 €.

Guter Arzt aber siehe Rechnungswesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ FokusDent

Bin schon Jahrelang bei Herr Rudek in Behandlung. Er nimmt sich immer viel Zeit und nimmt mir auch die Angst.
Auch im Umgang mit meiner Tochter,nur positive Erfahrungen gemacht. Er hat uns noch nie unnötige oder kostspielige Behandlungen aufgedrängt. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.

Super netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ FokusDent

Herr Dr Rudek ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt zu dem ich sehr schnell Vertrauen gefunden habe. Als er die Praxis gewechselt hat, blieb mir nichts anderes übrig als mitzuwechseln, da Zahnarzt eine reine Vertrauenssache ist. Vielen Dank Herr Dr Rudek für die vielen Jahre der Betreuung.

Extrem zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ FokusDent

Ich war jahrelang zufriedene Patientin bei Frau Dr,Grund. Der neue Praxisinhaber ZA Rudek hat es offensichtlich in kürzester Zeit geschafft, das früher so excellente Team in lust- und freudlose Damen zu verwandeln. Während ich im Wartezimmer saß, musste ich mit anhören wie ZA Rudek vor dem Personal und den Patienten Frau Dr.Grund anschrie und brüllte, dass er nun der Chef sei. Peinlich! Leider kam ich dann auf seinen Stuhl. Meine kleine Brücke, die noch nichtmal 2 Jahre als ist, die mir auch keinerlei Probleme machte, müsse nun raus und er müsse das mit Implantaten machen! Das war WARUM war mir unverständlich. Schade, Früher bin ich gerne in die Praxis gegangen. Mittlerweile habe ich im gleichen Haus eine neue Zahnärztin gefunden...

Pure Enttäuschung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ FokusDent

macht sehr ordentlich, freundlich, nimmt Rücksicht auf schmerzen, Beste Arzt was habe ich die letzte 40
Jahre gesehen

Beste Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ FokusDent

Bin erst 25 jahre jung, aber seit Jugendliche bereits bei Herrn Rudek.
Das Team ist stets freundlich , die Öffnungszeiten für Berufstätig ein Traum und die Behandlung geht fix.
Herr Rudek ist flink, einfühlsam und nimmt sich auch gern die Zei ausführlich über Problematiken zu diskutieren.

Man wird immer ausführlich und kompetent beraten.
Wartezeit trotz Termin muss man jedoch einplanen.

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert