Savignyplatz 5, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Elham Majdani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Ihr Weg zu schönen und gesunden Zähnen muss nicht aufreibend sein! In Ihrer Zahnarztpraxis am Stilwerk in Berlin (Charlottenburg) nehmen wir uns ausre...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Meine Zahnschmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Deshalb hatte ich in der Praxis von Frau Majdani angerufen und direkt einen Termin bekommen. Sie hat an mir dann eine Wurzelbehandlung durchgeführt, die wirklich gut auszuhalten war. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die tolle Arbeit!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Bei mir wurde es so langsam Zeit für ein Zahnimplantat, daher war ich bei Frau Majdani zur Beratung und Besprechung, ich war mir noch unsicher, welches für mich die beste Wahl sei. Sie hat mich umfangreich beraten und mir die einzelnen Möglichkeiten ausführlich erklärt, so dass ich das für mich perfekte Zahnimplantat gewählt habe. Bin super zufrieden!

Ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Meine Zahnarztangst konnte ich dank ihrer Hilfe schon fast vollständig ablegen. Jetzt gehe ich wieder mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt, denn bei ihr fühle ich mich wohl. Vielen Dank!

Einfühlsame Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Bei einer ganz normalen Routineuntersuchung hat Frau Majdani CMD bei mir festgestellt und mich darüber aufgeklärt, woher meine Kiefer- und Nackenschmerzen kommen. Ich habe umgehend eine Schiene für die Nacht bekommen. Eine Besserung ist deutlich zu spüren, danke!

Mir wurde sehr gut geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Ich kam wegen starker Schmerzen hierhin, es wurde eine Parodontitis festgestellt. Zum Glück konnte sie mir schnell Helfen und mir die Schmerzen nehmen.

schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Frau Elham Majdani versteht ihr Handwerk und ist eine sehr zuvorkommende Person. Bei auftretenden Problemen ist sie sehr kulant und hilfsbereit.

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Frau Majdani ist eine sehr nette und professionelle Zahnärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und dank ihrer regelmäßigen Kontrollen und Prophylaxen hatte ich noch nie Probleme mit meinen Zähnen.

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Die Praxis ist modern, schön eingerichtet, groß, hell und freundlich. Im Wartezimmer steht sogar ein PC. Die Zahnarzthelferin ist freundlich am Telefon sowie in der Praxis. Hatten einen Termin zum Bleaching und zur Beratung von Veneers. Keine Wartezeit!
Die Beratung war ausführlich und ehrlich. Es wurden zusätzliche Maßnahmen getroffen, die eigentlich nicht zur Behandlung dazu gehören. Ich bin sehr happy und kann Fr. Majdani sehr weiterempfehlen. Das Ergebnis ist super.

Kompetente, sehr angenehme Ärztin, die sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Ich danke Frau Majdani und ihrem Team sehr, bei ihr in der Praxis fühle ich mich sehr wohl. Letztes Mal war ich für ein Bleaching bei ihr, die Behandlung ging zügig und das Ergebnis war sofort zu sehen. Endlich habe ich wieder schöne weiße Zähne, ich bin mehr als zufrieden!

Wieder schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stilwerk - Dr. Elham Majdani

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung ist auf einem sehr hohen Niveau. Die Praxis liegt super zentral und ist gut erreichbar.

kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben