Frank Decke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In Berlin bringen erfahrene Spezialisten in zwei topmodernen dentaxx Zahnarztpraxen ganzen Einsatz für die vorbildliche Versorgung von Patienten. E...

Wir zeigen Ihnen in diesem Kapitel drei Schwerpunkte die für unsere tägliche Arbeit besonders wichtig sind. Sollte Ihr aktueller zahnmedizinischer ...

Fotos

Standort: ZMVZ dentaxx Köpenick Andere

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Decke und ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!

Standort: ZMVZ dentaxx Köpenick Andere

Ich kann Herrn Dr. Decke nur weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mich sehr umfangreich über die Behandlung bzw. Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Das Team ist auch sehr freundlich, die Termine werden zeitnah vergeben und bisher habe ich noch keine langen Wartezeiten erlebt. Insgesamt fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Standort: ZMVZ dentaxx Köpenick

Die erste Zahnarzt Praxis wo ich gerne und ohne Angst hingehe. Habe bisher nur gute Erfahrung hier gemacht. Arzt und Schwestern sind super sympathisch und herzlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: ZMVZ dentaxx Köpenick

Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger meiner in Ruhestand gegangenen Zahnärztin hier glücklicherweise fündig geworden. Auf meine Nervosität wird super reagiert und die Behandlung selbst ist klasse.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ dentaxx Köpenick

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Ich hatte noch nie einen Zahnarzt, der mir jeden Prozess detailliert erklärt hat. Normalerweise wird einem einfach gesagt was man tun oder nicht tun sollte. Das war hier ganz anders und sehr erfrischend. Ich kann eine eindeutige Empfehlung aussprechen!

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ dentaxx Köpenick

Nach bisherigen zahnärztlichen Behandlungen, bin ich sehr zufrieden nun von Dr. Decke behandelt zu werden. Er erklärt seine Behandlungsschritte sehr anschaulich und geht dabei auf die individuellen Wünsche ein. Er ist sehr bedacht auf eine schmerzfrei Behandlung und lenkt einen Zu Not mit einem witzigen Spruch ab.
Man merkt, dass er sehr an der Aus- und Weiterbildung seines Teams interessiert ist und kommuniziert meist wertschätzend mit den Teammitgliedern.
Danke an das ganze Team!

Ein offenes Ohr für Fragen und dabei sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ dentaxx Köpenick

Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Ist stets freundlich und kompetent. Behandelt den Mundraum angenehm und ist nicht grob. Da gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt!

Kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ dentaxx Köpenick

Dr.Decke ist äußerst freundlich, geduldig und geht auf den Patienten ein. Ich bin eigentlich Angstpatientin und bin es nun, seit dem zweiten Besuch bei ihm, nicht mehr. Das sagt wohl Einiges aus. Er erklärt besonnen und wirkt sehr kompetent. Ich bin froh, einen derartigen Zahnarzt gefunden zu haben.

Ehrlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle sehr kompetente Behandlung
Sehr umfangreiche Aufklärung
Sehr freundliches Team
Das Team ist sehr gut auf mich als ,, Angstpatient“ eingegangen.

Standort: ZMVZ dentaxx Köpenick

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem das Vertrauensverhältnis passt. Mit Herrn Decke bin ich absolut fündig geworden.
Es gibt für mich keinen Grund, mich weiter vor den Routinechecks zu drücken.

Das gesamte Team ist unfassbar freundlich, gut gelaunt und Herr Decke klärt detailliert über jeden Arbeitschritt auf.

Ich komme gerne wieder!

Rundum Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Leistungsangebot Ihrer dentaxx Zahnarztpraxis im Berliner Stadtteil Köpenick ist bewusst weit gefächert und vielseitig. Um Ihnen hier auf Jamed...

Warum zu mir?

Um Ihnen eine schlüssige und überzeugende Antwort auf die oben stehende Frage zu geben stellen wir Ihnen die Leitlinie von „dentaxx – Die Zahnarztp...

Meine Praxis und mein Team

Zur dentaxx Gruppe gehören im südöstlichen Stadtgebiet von Berlin zwei Zahnarztpraxen in Köpenick und Britz sowie das praxiseigene zahntechnische M...

Sonstige Informationen über mich

Der Praxisinhaber und zahnärztliche Leiter am dentaxx Standort Berlin-Köpenick verfügt über die langjährige Erfahrung insbesondere im Schwerpunkt d...

Fotos

Veröffentlichungen