Ilan Ben-Schalom

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Ben-Schalom

Zahnarzt, Parodontologie

Richard-Wagner-Platz 110585 Berlin
Sind Sie Ilan Ben-Schalom?

29.09.2018
4,4

Nice wieder

Anfangs alles gut. Leider Behandlung verpfuscht. Ebenso starke kariessflaechen trotz mehrfacher Behandlung uebersehen.

Ebenso merkwuerdig: das zahnbild Des arztes selbst...

13.09.2018

Wunderbaber Zahnarzt

Absolut toller entspannter Zahnarzt, der sein Handwerk perfekt beherrscht

05.09.2018 • Alter: über 50

bester Zahnarzt von Welt

Ich bin in den ´90ern durch den Notdienst (also durch Zufall) in die Praxis gekommen und seitdem ein sehr zufriedener Patient.

Hr. Ben Schalom ist ein 1000%, soll heißen, wenn er mit dem Ergebnis/seiner Arbeit nicht zufrieden ist, wird es halt nochmal gemacht. Wenn schmerzhafte Behandlungen anstehenden, kann man es auch mal sehr gut ohne eine Betäubung aushalten, da er mit den Instrumenten und Bohrern sehr feinfühlig ist.

Er fragt dann ständig nach, ob es noch auszuhalten ist. Er versucht immer erst das "mildeste Mittel", da er jeden Zahn, bei dem es sich noch lohnt, erhalten möchte.

Wenn man ihm seine Probleme schildert hört er gut zu und bietet auch Alternativen an, an die ich selber nicht gedacht habe.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber es bleibt dabei, er ist mein ..... (siehe Überschrift)

11.07.2016

Super Zahnarzt

Nach jahrelanger Phobie vor jeglichen Zahnärztin, habe ich beschlossen, nach Empfehlung bekannter, Herrn Ben Schalom aufzusuchen. Mir wurde dort jegliche Angst genommen, das Team ist unglaublich toll und ich würde immer wieder dorthin gehen. Einsame Spitze.

02.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann Herrn Ben-Schalom nur empfehlen

Bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Herrn Ben-Schalom, fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt. Herr Ben-Schalom versucht vorhandene Zähne zu erhalten und wie in meinem Fall auch eine vorhandene Krone, die sich gelöst hatte, er hat sie wieder befestigt. Er hätte mir auch eine neue verkaufen können... Ich vertraue Herrn Ben-Schalom, bin noch nie enttäuscht worden.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Ilan Ben-Schalom bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?