Jenaer Str. 54, Hellersdorf, Berlin

Dr. M.Sc. Ingo Gollnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jenaer Str. 54, Berlin

Karl-Kunger-Str. 36, Berlin

Jenaer Str. 54, Berlin

Karl-Kunger-Str. 36, Berlin

Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

Sind Sie Dr. M.Sc. Ingo Gollnick?

Standort: Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

Was schreibt man, wenn man einen guten Zahnarzt weiterempfehlen will?
Jeder sucht einen Zahnarzt der zu einem passt. Ich hatte Glück und hab einen gefunden.

Der Herr Dr. Gollnick ist auch gleichzeitig noch Implantologe.
Bei Bedarf setzt er also die Implantate selbst.
Die Geräteausstattung der Praxis ist auf dem neusten Stand.
Die neue Technik wirkt auch optisch viel angenehmer. Die Zeit für eine Behandlung wird enorm verkürzt. Zum Beispiel hat man keine Wartezeiten beim Röntgen.
Das Röntgenbild konnte ich direkt auf dem Monitor vor mir betrachten.
Wir haben dann zusammen festgelegt was getan werden müsste.
Angenehm aufgefallen ist mir, das der Zahnarzt einzelne Zähne betäuben kann.
Früher war ja immer das halbe Gesicht gelähmt.
Beim Setzen der Betäubungsspritze hat er ein sehr gutes Fingerspitzengefühl.
Meine früheren Zahnärzte haben bei diesem Teil der Ausbildung wahrscheinlich gefehlt?
Bei mir waren alle Behandlungen (Kronen und Implantate) superschnell und schmerzfrei.
Obwohl ich Kassenpatient bin, musste ich im Wartezimmer nie lange warten.
Super Team, mehr kann man von einem Zahnarzt nicht erwarten.

Wer einen guten Zahnarzt sucht ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

Als Neupatientin sofort Termin bekommen, freundliches Team, schöne Praxis, wenig Wartezeit.
Zum ersten Mal wurde die jahrelange Behandlung meiner Beschwerden im Kiefergelenk nicht alleine be einer Knirschschiene belassen, sondern ernst genommen und ohne große Umschweife Physiotherapie verschrieben. Bin unendlich dankbar, dass hier nicht nur Symptome verarztet sondern auch Ursachen weiter verfolgt werden... bin auf Empfehlung auf die Praxis gestoßen und schon nach dem ersten Besuch überzeugt!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

Bin seit längerer Zeit schon bei Herrn Dr. Ingo Gollnick,er hat die Praxis von meiner alten Zahnärztin übernommen. Bin bestimmt wie alle zum Anfang skeptisch wenn man einen neuen Zahnarzt bekommt.
Nach den ersten Behandlungen war ich sehr erfreut und, überrascht was für einen guten Zahnarzt ich neu bekommen habe, und was bei mir für Defizite bei meinen Zähnen in den laufenden Jahren entstanden sind die eigentlich hätten behandelt werden müssen...was ich auf jeden fall noch erwähnen muss ist auch die rechte Hand vom Zahnarzt die super nette (Zahnarzthelferin) die schon sehr lange mit den Zahnarzt zusammen arbeitet was man auch sofort merkt wie eingespielt sie sind! Bin ehrlich so eine tolle Zahnarzthelferin hab ich noch nie in meinen Leben erlebt, und ich bin mittlerweile auch schon 59 Jahre alt...wobei ich auch sagen muss das ganze Praxisteam ist super! Zum Abschluss kann ich nur sagen das meine Frau, und ich super zufrieden sind mit dieser Zahnarztpraxis sowie den ganzen Team und sie wärmstens empfehlen kann!

Sehr guter Zahnarzt und Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

Perfekte Arbeit mit viel Herzlichkeit und persönlichen Worten. Zahnersatz hält nach Jahren noch wunderbar.
Alles Gute und Gesundheit für Sie, Ihre Familie und das ganze Team.
Ich bin umgezogen und kann daher nicht mehr zu Ihnen kommen.
Claus.

Herzlichen Dank für die perfekte zahnärztliche Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Gollnick in Behandlung. Er ist freundlich, zugewandt und professionell.

Er klärt jedesmal sehr genau auf und berät umfassend. Zudem erkennt er blitzschnell Zusammenhänge, die andere Ärzte, auch auf konkrete Nachfrage hin, seit Jahren nicht bemerkt oder erwähnt haben.

Er geht individuell auf seine PatientInnen, deren Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten ein.
Ich kann Herrn Gollnick uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und sozial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

Dr. Gollnick hat sich viel Zeit für mich als Angstpatient genommen und mich freundlich und behutsam durch die Behandlung geführt. Genau das was ich in einem Erstkontakt nach langer angstbedingter Zahnarztabstinenz brauchte. Danke, ich komme wieder.

Toller Umgang mit Zahnarztangst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

Herr Gollnick ist der Beste Zahnarzt für meine Familie den es gibt. Er hat immer ein offenes Ohr, super freundlich zu unserem kleinen Sohn. Termine werden vorne immer versucht zu ermöglichen und wir kommen mit dem Team vorne super klar.
Für uns der Beste Zahnarzt. TOP 1A
Britta Kube, Lars Düring und Luka Fin;-)

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

Fachlich sehr kompetent, wunderbarer Arzt und Zauberkünstler! Fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben, kann ich nur jedem empfehlen gerade für Angstpatienten, er macht alles möglich! Ich bin Mega zufrieden mit ihm! Wenn ihr einen tollen Arzt sucht dann habt ihr ihn jetzt gefunden! Kathrin Burkart

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

ein tolles team... und ich finde auch die sprechstundenhilfe super

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingo Gollnick Zahnarzt

Grundsätzlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und meine behandelnde Ärtzin ist sehr ruhig und gündlich. Jedoch empfinde ich die Sprechstundehilfe als sehr unfreundlich, aggressive und teilweise indiskret. So einen Umgang habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Es wäre schön, wenn man das Problem einigermaßen in den Griff bekommen würde. Dann wäre diese Praxis meriner Ansicht eine Traumpraxis.

Super Ärzte, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert