Ingrid Arndt

Oranienburger Str. 85/8613437 Berlin
Sind Sie Ingrid Arndt?

30.07.2019 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren Patient, war zu der Praxis gelangt, weil die Inhaberin meine frühere Nachbarin war und bin immer sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis höchst zufrieden gewesen.

03.01.2019

Wir möchten Danke sagen!

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Arndt und am Anfang nicht leicht, weil ich ein so großer Schisser beim Zahnarzt bin. Die ruhige Art und die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Arndt lässt alle Angst schwinden. Meine Tochter hatte damals große Probleme mit ihren Zähnen, aber das ist alles vergessen. Auch einen Dank an die lieben Helferinnen und die einfühlsame Prophylaxe-Behandlung. Unser Zahnarztbesuch ist schon lange kein Graus mehr.

16.09.2017

Fachlich erfahren

Nach in Anspruchnahme von von 2 Zahnärzten, die mein Problem nicht lösen konnten habe ich bei Frau Dr. Arndt endlich die richtige Diagnose bekommen und habe keine Beschwerden mehr. Meine neue Zahnärztin

04.06.2017

Danke

Mir wurde Frau Arndt empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar. Bei mir müsste viel gemacht werden und Fr. Arndt nahm sich viel Zeit für mein Problem, ihre ruhige und entspannte Art nahm mir alle angst. Sie hat viel Erfahrung das merkt man und alles ging so unkompliziert. Auch der Zahntechniker gleich in der Praxis hat mir so schöne Zähne gezaubert. Danke für eure Geduld mit mir ich war nicht immer leicht und auch für die sanften Hände bei der Zahnreinigung. Ich komme wieder

02.12.2016

Super Zahnaerztin

Sehr angenehme Behandlung nehme weite Anreise auf mich seit 24Jahren.Fuehle mich in guten Handen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008