Ingrid Arndt

Oranienburger Str. 85/8613437 Berlin
Sind Sie Ingrid Arndt?

Bewertung vom 30.07.2019

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren Patient, war zu der Praxis gelangt, weil die Inhaberin meine frühere Nachbarin war und bin immer sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis höchst zufrieden gewesen.

Bewertung vom 03.01.2019

Wir möchten Danke sagen!

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Arndt und am Anfang nicht leicht, weil ich ein so großer Schisser beim Zahnarzt bin. Die ruhige Art und die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Arndt lässt alle Angst schwinden. Meine Tochter hatte damals große Probleme mit ihren Zähnen, aber das ist alles vergessen. Auch einen Dank an die lieben Helferinnen und die einfühlsame Prophylaxe-Behandlung. Unser Zahnarztbesuch ist schon lange kein Graus mehr.

Bewertung vom 16.09.2017

Fachlich erfahren

Nach in Anspruchnahme von von 2 Zahnärzten, die mein Problem nicht lösen konnten habe ich bei Frau Dr. Arndt endlich die richtige Diagnose bekommen und habe keine Beschwerden mehr. Meine neue Zahnärztin

Bewertung vom 04.06.2017

Danke

Mir wurde Frau Arndt empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar. Bei mir müsste viel gemacht werden und Fr. Arndt nahm sich viel Zeit für mein Problem, ihre ruhige und entspannte Art nahm mir alle angst. Sie hat viel Erfahrung das merkt man und alles ging so unkompliziert. Auch der Zahntechniker gleich in der Praxis hat mir so schöne Zähne gezaubert. Danke für eure Geduld mit mir ich war nicht immer leicht und auch für die sanften Hände bei der Zahnreinigung. Ich komme wieder

Bewertung vom 02.12.2016

Super Zahnaerztin

Sehr angenehme Behandlung nehme weite Anreise auf mich seit 24Jahren.Fuehle mich in guten Handen.

Bewertung vom 06.07.2016

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Schon an der Rezeption wurde ich von eine freundlichen Helferin begrüßt. Mit ihrem Lächeln hat sie mir schon mal ein Stückchen Angst vor der Behandlung genommen. Fr. Dr. Arndt nahm sich Zeit für mein Problem und ihre ruhige Art hat mir schnell meine Angst genommen. Sie ist fachlich kompetent und erfahren und ich bin noch nie gern zu Zahnarzt gegangen, aber bei Fr. Dr. Arndt immer wieder gern. Ich fühle mich in guten Händen

Bewertung vom 03.01.2016

Schöne Kronen

Nach dem ersten Kontakt in der Praxis und einer kurzen Wartezeit, würde ich von Frau Dr. Arndt hervorragend beraten. Nach dem ich mich für eine bestimmte Zahnbehandlung entschieden hatte, wurde mir durch die Mitarbeiter kurzer Hand ein Heil-und Kostenplan erstellt, der mich sehr zufrieden stellte.

Der nächste Termin wurde kurzfristig festgelegt, so das ich nach einer Woche stolzer Besitzer Dreier neuer Kronen war, die hervorragend sitzen und ich von der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter und von Frau Dr. Arndt sehr überzeugt bin.

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis mit Kompetenz und großer Erfahrung

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Arndt und möchte auf diesem Weg mein Lob für diese Praxis

aussprechen. Sie zeichnet sich durch kompetente und einfühlsame Mitarbeiter aus.

Wartezeiten sind selten und fachlich kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

Ich wurde ausführlich und stets gut beraten, die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und

absolut professionell ausgeführt.

Tolle Zahnärtztin, nur empfehlenswert!!!!

Bewertung vom 12.09.2015, gesetzlich versichert

angenehme Atmosphäre und viel Geduld

Ich hatte noch nie Angst zum Zahnarzt zu gehen. Aber kurz bevor der Bohrer ansetzt, überkommt mich doch immer etwas Panik. Hier hat Frau Arndt viel Verständnis gezeigt und mir Zeit gegeben, noch ein paar Mal durchzuatmen.

Die Behandlung lief reibungslos ab und ich war nach kurzer Zeit wieder draußen. Besonders der Zahnarzthelfer erschien mir sehr freundlich!

Was den Ablauf der Behandlung im Detail betraf musste ich zwar nochmal eigenständig nachfragen, aber die Antwort war kompetent und detailliert.

Ein weiterer (für mich großer) Pluspunkt: In dieser Praxis wird zwischen Kassen- und Privatpatienten nicht unterschieden. Jedenfalls habe ich nichts bemerkt. Ich hasse es, wenn man anders behandelt wird, oder sogar separate Wartezimmer zur Verfügung stehen, wie häufig in sehr großen Praxen. So ein Blödsinn. Hier wird jeder gleich behandelt (zumindest erschien es mir so), das finde ich wirklich gut.

Ich komme auf jeden Fall wieder! Vor allem ängstlichen Patienten kann ich Fr. Arndt besonders empfehlen.

Bewertung vom 31.08.2015

Super zufrieden gewesen

Ich gehe seit 2 Monaten zu Frau Arndt

Ich bin sehr zufrieden die Wartezeit war kurz und die Behandlung schmerzfrei .

Fr Arndt ging auf meine Wünsche ein und erklärte mir was sie als nächstes machen würde

ich fühlte mich gut aufgehoben und man merkt das sie den Beruf sehr kompetent ausübt

Bewertung vom 31.08.2015

Super Praxis

Ich hatte immer solche Angst und dann hat mir meine Mutter Frau Arndt empfohlen. Alles hat sie erklärt was sie macht. Und Fr. Arndt ist so einfühlsam und meine Angst ist jetzt weg und ich kann wieder lachen mit den neuen Kronen. Alles ging so unkompliziert Und sie hat sich immer viel Zeit genommen. Ich hab endlich eine tolle Ärztin gefunden.

Bewertung vom 12.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, alles ok

Behandelt meinen Zahn, versteht auch mein Problem.

Bewertung vom 23.06.2011, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich, Kompetent und zuvorkommend

Ich als \"Angst - Patient\" kann Frau Dr. Arndt nur Empfehlen !

Sie hat während der ganzen Behandlung darauf geachtet ob ich schmerzen habe oder nicht ... bei dem kleinsten Zucken hat Sie reagiert.

Was auch selten ist, sie fragte mich gleich ob ich eine Lokale Betäubung haben möchte ... und ich habe schon viele Zahnärzte gehabt aber keiner hatte mich gefragt. selbst wenn man selbst fragte bekam man als Antwort, brauchen wir nicht es tut nicht weh ... was sich als falsch erwies.

(Ich möchte dazu Erwähnen das dies meine Erfahrung ist)

Dr. Arndt ist wirklich sehr nett, obwohl es mir ein wenig peinlich bzw. unangenehm war das ich Angst Patient bin, hat die Sprechstundenhilfe / Assistentin sehr lieb reagiert als ich Ihr dies mittgeteilt habe und hat dies mit einem \"süßen\" freundlichen Lächeln notiert .

Top Zahnarzt kann ich nur Empfehlen. Hier werde ich nun mein restlichen Behandlungen ebenso machen lassen.

Danke Frau Dr. Arndt und Team

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung