Jana Koch-Ohling

Frau Koch-Ohling

Zahnärztin, Parodontologie

DankeFrau Koch-Ohling!

Angerburger Allee 4114055 Berlin

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Belvedere in Berlin Westend informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnärztin Jana Koch-Ohling, habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihre Jana Koch-Ohling

Zahnarztpraxis Dr. Ohling

Wir bieten Ihne eine individuelle Behandlung auf allen Gebieten der modernen Zahnmedizin

Besonders spezialisiert sind wir im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde, mit Schwerpunkt Implantologie.

In unserem praxiseigenen zahntechnischen Labor fertigen unsere Zahntechniker individuell für Sie angepassten Zahnersatz aus hochwertigen Materielien an.

Bei Fragen zur täglichen Zahnhygiene und zahngesunder Ernährung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Professionelle Mundhygienebehandlungen und eine individuelle Pflegeunterweisung sorgen für die langfristige Gesundheit Ihrer Zähne.

Ihre Belvedere Zahnärzte
Dr. Ohling & Ohling

Zahnärztin Jana Koch-Ohling in Berlin

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnärztin in Berlin spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Zahnarztpraxis Belvedere in der Angerburger Allee 41 in Berlin.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Jana Koch-Ohling in Berlin

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns in unserer Zahnarztpraxis in Berlin auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Oralchirurgie und Füllungstherapie. Gerne klären wir Sie über alles Weitere in unserer Praxis in der Angerburger Allee 41 in Berlin Westend auf.

• Zahnersatz

• Anästhesie

• Angstpatienten

Dr. med. dent. Sven-A. Ohling und Jana Koch-Ohling

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich..

.. ich bin von der Behandlung sehr begeistert.Vielen herzlichen Dank. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Völlig zufrieden

Bester Zahnarzt in Berlin. Vertrauenswürdig, geduldig und auch im Umgang mit Kindern super. Sehr moderne Ordination und Behandlungsräume

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach klasse

Frau Koch-Ohling ist äußerst kompetent. Einfah eine gute Zahnärtztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt :)

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Ich habe mich als Angstpatient bei Ihnen wirklich sehr wohl und in guten Händen gefühlt.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass trotz meiner schwierigen Ausgansgssituation das Ergebnis so toll sein wird.

Danke nochmals für die kompetente und einfühlsame Behandlung!

Ich bin sehr zufrieden und kann endlich wieder gut essen und frei lachen.

Bewertung vom 28.08.2017

Sehr zufrieden

Mein Freund hat mich empfohlen, ich bin sehr begeistert. Es sind alle freundlich und Professionell

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung