Jana Vorwerk

Sind Sie Jana Vorwerk?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MEINDENTIST-Praxis Adlershof

09.05.2019

Die beste Zahnärztin der Welt

Frau Vorwerk behandelt mich seit meiner Kindheit und mittlerweile auch meine Kinder. Sie ist immer freundlich, wirkt durchgehend kompetent. Die Wartezeiten waren eigentlich immer völlig angenehm. Es gab am Rudower Standort eine Spielecke für Kinder und meistens wollten die Kinder dann gleich dort bleiben. Ich kenne keine bessere Zahnärztin und bin froh, dass es nun endlich einen neuen Standort gibt!

08.02.2017

Für Menschen mit Zeit und ohne Prophylaxe-Wunsch

Die eigentliche zahnärzliche Behandlung bei Frau Vorwerk habe ich als sehr freundlich, feinfühlig und kompetent wahrgenommen.

Die Wartezeiten von 1 bis 1,5 Stunden mit Termin möchte ich nicht mehr akzeptieren. Die Prophylaxe empfehle ich nicht weiter, weder qualitativ (zu schädigende Methoden) noch menschlich (ausnehmend unfreundlich)

13.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ich habe in Frau Vorwerk eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin gefunde

Nachdem ich gemeinsam mit meiner Frau über 15 Jahre bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung. Aus verschiedenen Gründen wollten wir die Praxis wechseln.

Das gesammte Personal der Zahnarztpraxis Jana Vorwerk ist zum Patienten gerichtet, .

Es gibt in Rudow eine grosse Auswahl an Zahnärzten doch die Internetseite der Praxis Jana Vorwerk hat mich sehr angesprochen. Bei meinem ersten Besuch wußte ich schon , hier habe ich die richtige Praxis gefunden. Nun habe ich auch meine Ehefrau dort hin mitgenommen und meine Frau bereut diesen Schritt des Wechselns nicht. Die Zahnäztin Frau Vorwerk ist sehr freundlich und geht auf jede Frage einfühlsam ein, Alles in allem ich bereue den Schritt des Wechselns in keiner Weise

29.09.2015

Freundliche Ärztin

Bin zu dieser Ärztin um mir ein ganzheitliches Bild geben zu lassen.

Meine Erwartungen wurden erfüllt und es wurde alle meine Fragen beantwortet.

Frau Vollwerk nimmt sich eine menge Zeit und erklärt alles ausführlich.

Es ensteht ein gutes Vertrauensverhältnis.

Sehr zu empfehlen!

06.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

Wer Zeit hat kann zu Ihr gehen

Frau Dr. Vorwerk macht aus meiner Sicht Ihren Job recht gut, sie ist eine gewissenhafte und kompetente Ärztin auf dem Gebiet der ganzheitlichen Zahnmedizin, die sich Zeit nimmt.

Leider stimmen dadurch die Termin vergaben überhaupt nicht und eine Wartezeit (trotz Termin) von 1 1/2 Std. sind keine Seltenheit. Für mich ist das so nicht hinnehmbar.

Ausserdem beschleicht sich bei mir der Verdacht, das seitdem die Praxis umgezogen )und so sehr modern ist) hier das Augenmerk auf kostspielige Behandlungen gelegt wird. Schade ich habe mich mal wohl gefühlt

Letzte Aktualisierung09.08.2021