Lorenzstr. 2, Berlin

Johannes C. Niederau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Johannes C. Niederau Zahnarzt

Ich kann die Praxis Niederau nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlich und unfassbar kompetent. Ich habe selbst 5 Semester Zahnmedizin studiert und bin sehr begeistert. Schulnote: 1+

Alles bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes C. Niederau Zahnarzt

Wer einen Zahnarzt sucht, der kontinuierlich durch Weiter- und Fortbildungen sein fachliches Wissen festigt und erweitert und die Fähigkeit besitzt, dieses theoretische Wissen dann noch patientenorientiert perfekt umzusetzen, der ist bei meinem Zahnarzt genau richtig. Sein Fingerspitzen- und Mitgefühl ist so gut, dass Schmerzen bei und nach der Behandlung ein Fremdwort sind. Auf Vorsorgeuntersuchungen legt er besonderen Wert. Ich bin froh, ihn als meinen Zahnarzt bezeichnen zu dürfen.

Genau meine Vorstellung von einem fachlich kompetenten Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes C. Niederau Zahnarzt

So gut wie keine Wartezeit. Im Vergleich zu meinem vorigen Zahnarzt um weiten kompetenter und professioneller. Die Praxis überzeugt mit modernsten Geräten und einem harmonischen Klima das ich von keiner Arztpraxis zuvor kannte. Man kommt sich sofort geborgen vor und es wird somit ein gewisses Vertrauensverhältnis impliziert. Ich kann Hr. Niederau und sein sehr freundliches Team bedingungslos weiterempfehlen. Vielen Dank!

Profesionelle kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes C. Niederau Zahnarzt

Ich habe 3 Implantate im Oberkiefer bekommen und bin sehr zufrieden! Vorab wurde ich über die Behandlung und die Kosten genau aufgeklärt. Alles lief wie geplant und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr sorgfältiger und gewissenhafter Zahnarzt mit einem netten und kompetenten Team. Der hauseigene Zahntechniker war bei jedem Schritt dabei und hat einen tollen Job gemacht. Alles in Allem 100% Weiterempfehlung.

Implantate ohne Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes C. Niederau Zahnarzt

Ich bin sehr froh einen so ausgezeichneten Zahnarzt wie Dr. Niederau gefunden zu haben.
Habe inzwischen einige Implantate erhalten, die alle perfekt sitzen und absolut nichts ist zu
beanstanden. Mir war ebenfalls sehr wichtig, daß die neuen Zähne ein natürliches Aussehen
haben. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
Diese Praxis mit einem kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Team kann ich nur sehr
empfehlen.

Mein Dank an Dr. Niederau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes C. Niederau Zahnarzt

Ich war Jahre bei einem anderen Zahnarzt, nachdem der mir einen Zahn zog und ich mit einer "trockenen Alveole" als akut Schmerzpatient bei Herrn Niederau landete, kann ich endlich meine Zahnarztangst überwinden. Herr Niederau ist einfühlsam und geduldig, läßt sich auf meine Wünsche ein und arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich. Endlich hat mein Bonusheft auch regelmäßig einen Stempel weil ich kaum noch Angst vor Zahnarztbesuchen habe.

Endlich Vertrauen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes C. Niederau Zahnarzt

Ich hatte Löcher auf der Oberfläche meiner Schneidezähne, die ich nach einem Besuch nicht wiederfinden konnte! Ging super schnell und das Ergebnis war eben so super. Außerdem hatten wir ein sehr angenehmes Verhältnis was mir sehr wichtig ist bei meinen behandelnden Ärzten , dickes Plus für die Umgänglichkeit mit Patienten.

Super gute Arbeit! (Y) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes C. Niederau Zahnarzt

Herr Niederau war sonst ok, leider hat er sich in letzter Zeit für mich weitergehen so verändert, dass ich da nicht mehr hin möchte.Praxisstruktur hat sich verändert- Öffnungszeiten mit den aushängen übereinstimmen noch das sogenannte "Notfalltelefon" nicht stimmt. Angestellte wechselt sehr häufig. Arzt nicht erreichbar obwohl im Wegweiser versprochen.
Schade

Vor verschlossener Tür • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johannes C. Niederau Zahnarzt

Dr. Niederau versteht wirklich sein Handwerk. Keine Schicki-Micki-Praxis, dafür zahnmedizinisch auf höchstem Niveau. Nach einer Odyssee durch durch etliche "tolle" Praxen in Berlin konnte mir hier endlich geholfen werden. Zuzahlungen bewegten sich in völlig normalem Rahmen.
Eindeutige Empfehlung!

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes C. Niederau Zahnarzt

Note sehr gut, seit 15 Jahren bin ich auf ZA-Suche und was H A B E ich nicht alles erlebt! Hier in dem Haus DIE PRAXIS gefunden, in einem wunderschönen Altbau übrigens, sehr nette Ärzte und fähige Helferinnen, alles in allem einfach Klasse. (Ohne Übertreibung)

Schmankerl unter den Zahnarztpraxen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert