Brückenstr. 6, Mitte, Berlin

Kim-Ha Nguyen Tien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Zahn in Mitte Kim-Ha Nguyen Tien Andere

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, sauber & modern. Die Zahnarzthelferin am Empfang war sehr freundlich. Man füllt den Anamnesebogen unkompliziert an einem Tablet aus. Ich hatte einen Termin und es gab keine Wartezeit. Absolut pünktlich. Frau Nguyen Tien war sehr professionell und gleichzeitig sehr menschlich Sie hat jeden Schritt im Voraus erklärt. Was mir als Zahnarzt-Angstpatient ungemein geholfen hat. Mein Termin war eigentlich nur zur allgemeinen Überprüfung gedacht. Auf Nachfrage, ob es möglich wäre, Verfärbungen an einem Kunststoffteil meiner Schneidezähne zu entfernen, war das absolut kein Problem. Ich kann Frau Nguyen Tien nur empfehlen und sie mit mir einen neuen Patienten dazugewonnen.

Standort: Zahnarztpraxis Zahn in Mitte Kim-Ha Nguyen Tien

Mit den Jahren verschob sich bei mir durch einen schief stehenden Eckzahn die gesamte untere Zahnfront. Wenn man drauf achtet, scheint das mit zunehmendem Alter bei vielen Menschen "normal". Frau Tien gelang mit einer neuen Zahnschienentechnik (Invisalign) die perfekte Korrektur. Mit der Richtigstellung veränderte sich nicht nur die Optik zu einer schönen geraden Zahnreihe. Es verkleinerten sich auch Zahnlücken zwischen den Backenzähnen und der Biss von Ober- & Unterkiefer passt wieder korrekt. Ich bin immer wieder froh, diese kompetente Zahnärztin mit ihrem freundlichen Team gefunden zu haben. Dazu gehört natürlich auch die regelmäßige intensive Zahnreinigung, die Steffi sehr geduldig einschließlich Beratung zum eigenen Handling macht.
Dankeschön und weiterhin ganz viele nette Patienten :-)

Richtigstellung im älteren Semester • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zahn in Mitte Kim-Ha Nguyen Tien

Mir gefällt an Frau Tien ihre sehr konzentrierte und fokussierte Arbeitsweise. Sie ist stets fachkundig und erklärt alles ausführlich, ruhig und freundlich. Deshalb fühle ich mich bei ihr als Patient sehr gut aufgehoben und vertraue ihr bei dem was sie tut voll und ganz.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahn in Mitte Kim-Ha Nguyen Tien

Über die App habe ich einen Termin vereinbart, der wiederum von der Praxis abgesagt wurde. Und als ich dort anrief um zu prüfen warum es dazu gekommen ist, stößte ich an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin die einen nicht mal ausreden läßt. Fazit, die app macht kein sinn wenn die Termine mit der Praxis nicht synchronisiert sind.

Sehr geehrte/r Patient/in,

Ich empfinde es auch als lästig, dass die Software noch nicht mit unserem Praxisterminkalender synchronisierbar ist.
Jeder einzelne Termin muss momentan durch einen Mitarbeiter überprüft und bearbeitet werden.
Es kommt häufig vor, dass Termine die bei Jameda als buchbar angezeigt werden, bereits anderweitig vergeben sind. In einem solchen Falle erhalten Sie von uns einen Vorschlag als Alternativtermin.

Ich entschuldige mich für das von Ihnen beschriebene Verhalten meiner Mitarbeiterin, so etwas wird zukünftig nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Nguyen Tien

Extrem unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahn in Mitte Kim-Ha Nguyen Tien

In der Praxis ist immer von allen Mitarbeitern ein korrekter und freundlicher Umgang zu verzeichnen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zahn in Mitte Kim-Ha Nguyen Tien

Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde durch Dr.Tien eine Sichtprüfung meiner Zähne vorgenommen. Über das Ergebnis "Alles in Ordnung, kein Handlungsbedarf" habe ich mich natürlich gefreut, allerdings nur kurz.Wenige Wochen danach hatte ich starke Schmerzen beim Trinken von kalten Flüssigkeiten. Ich habe dann einen anderen Zahnarzt konsultiert, der durch eine Röntgenaufnahme festgestellt hat, dass ein weit hinten im Kiefer (nahe einem Weisheitszahn) befindlicher Zahn stark von Karies befallen war, wohl schon seit Monaten. Um eine Wurzelkanalbehandlung zu vermeiden, mußte ich den Zahn ziehen lassen.
Eine Vorsorgeuntersuchung dient aus meiner Sicht dazu, mögliche Probleme rechtzeitig zu erkennen und Zeitdruck zu vermeiden. In meinem Fall geschah das leider nicht; bei der Sichtprüfung war vermutlich der betreffende Zahn nur schwer zu erkennen. Natürlich weiss ich, dass man nicht zu viel röntgen sollte, allerdings wurde bei dem Vorsorgetermin das Thema Röntgen überhaupt nicht angesprochen.

Sehr geehrte/r Patient/in,

ich bedauere sehr, dass Sie einen Zahn verloren haben.
In der Regel kann man jedoch Zähne durch eine Wurzelkanalbehandlung gut erhalten und eine Extraktion somit umgehen.
Schade dass Sie nicht erneut bei uns vorstellig waren, dann hätten wir sicherlich den Zahn retten können. Da die Karies nicht sichtbar war und der Zahn vermutlich nicht komplett zerstört war, kann ich mir gut vorstellen, dass die Extraktion des Zahnes die falsche Therapie darstellte.

Mit freundlichen Grüßen

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

- sehr professionell, freundlich, Kundenorientiert
- sehr gute Praxisausstattung

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Beschwerden, ich würde die Zahnärztin weiterempfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahn in Mitte Kim-Ha Nguyen Tien

Hatte vor 2h zwecks Termines angefragt und durfte kurz vor Feierabend noch vorbeikommen. 10min später war ich nach Röntgen und Aufbohren einen Weisheitszahn los. Super entspannt und freundlich.

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zahn in Mitte Kim-Ha Nguyen Tien

Ich bin in Behandlung bei der Assistenzärztin von Frau Nguyen Tien und rundum zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, sympathisch und sehr kompetent. Bei der Beratung von Leistungen, die nicht von der Kasse übernommen werden, wurde ich differenziert auch über kostengünstige Alternativen aufgeklärt. Diese Praxis ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!

Tolles Praxisteam und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben