Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Nguyen Tien
Frau Nguyen Tien ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nguyen Tien oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Nguyen Tien zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kim-Ha Nguyen Tien

LASER- Behandlung
Intraorale Kamera
CEREC - CAD/CAM Restaurationen
Digitales Röntgen

Ganz gleich, ob Sie schon Patient bei uns sind, oder Sie ein Patient bei uns werden wollen - ich freue mich sehr, dass Sie neugierig geworden sind und unser Profil bei jameda besuchen!

Ausführliche Informationen zu unserer Praxis und unserem Leistungsspektrum erfahren Sie übrigens direkt auf unserer Homepage unter www. zahn-in-mitte. de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
P. S.: Wenn Sie mit der Behandlung in unserer Praxis zufrieden sind, nehmen Sie sich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Parodontologie, Konservierende Zahnheilkunde & Ästhetische Füllungstherapie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Konservierende Zahnheilkunde & Ästhetische Füllungstherapie
  2. Parodontologie und Individualprophylaxe
  3. Vollkeramischer Zahnersatz & Inlays in einer Sitzung

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. LASER- Behandlung
  2. CEREC - CAD/CAM Restaurationen aus Vollkeramik
  3. Endodontologie
  4. Chirurgie

Das sagen Patienten über Frau Nguyen Tien

Bewertung vom 07.06.2019, privat versichert

Schnell und unkompliziert

Hatte vor 2h zwecks Termines angefragt und durfte kurz vor Feierabend noch vorbeikommen. 10min später war ich nach Röntgen und Aufbohren einen Weisheitszahn los. Super entspannt und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019

Tolles Praxisteam und kompetente Behandlung

Ich bin in Behandlung bei der Assistenzärztin von Frau Nguyen Tien und rundum zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, sympathisch und sehr kompetent. Bei der Beratung von Leistungen, die nicht von der Kasse übernommen werden, wurde ich differenziert auch über kostengünstige Alternativen aufgeklärt. Diese Praxis ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Alles gut!

Auf einen Empfehlung hin bin ich im letzen Jahr in der Zahnarztpraxis von Frau Tien "gelandet". Inzischen hatte ich mehrere Behandlungstermine und bin mit den Ergebnissen vollstens zufrieden. Frau Tien ist eine hervorragende und sympatische Zahnärztin, die weiß was Sie macht und das präzise, zielorientiert und zügig. Auf gleich hohem Niveau erfolgt in der Praxis die Prophylaxebehandlung, die mit großer Sorgfalt und entsprechend guten Ergebnissen durchgeführt wird. Das ganze Praxisteam ist freundlich, die Terminorganisation durchdacht, d.h., die Wartezeiten sind kurz. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich im Kollegen- und Bekanntenkreis auch schon getan habe."  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stellt Leistungen in Rechnung, die nicht erbracht wurden!

Abgesehen von bemerkenswert unfreundlichem ("schnippischem") Auftreten wurden mir, nachdem ich nur eine Abschätzung der Kosten für eine (Teil-) Zahnkrone gewünscht hatte, Behandlungs- und Beratungsleistungen in Rechnung gestellt, die nicht von mir verlangt und die vor allem nicht erbracht wurden. Anschließende Klärungsversuche wurden brüsk abgewiesen. E-Mails wurden z. T. nicht beantwortet. Generell wurde der deutliche Eindruck vermittelt, dass nicht Anliegen und Wünsche des Patienten im Mittelpunkt stehen, sondern es vor allem darum geht, an ihm möglichst viel Geld zu verdienen."  Mehr

Kommentar von Frau Nguyen Tien

Sehr geehrter Herr H., Ich freue mich sehr über Ihren Kommentar! Sie verlangten von mir die Stornierung einer Rechnung für eine eingehende ...  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren eine vorbildliche Behandlung

Nach mehreren Behandlungen ein ganz großes Lob an die Zahnärztin Frau Nguyen Tien und ihr Praxisteam. Ich habe die gesamte Atmosphäre in der Zahnarztpraxis immer als sehr freundlich empfunden. Die Behandlungen durch Frau Nguyen Tien war fachlich ausgezeichnet und hat mich vor Schmerzen bewahrt. Meine Fragen vor der Behandlung wurden ausreichend und für mich verständlich beantwortet. Diese Zahnärztin ist für mich ein Glücksfall und ich habe und werde sie weiteremphelen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nguyen Tien über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nguyen Tien.