Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Bergenthal
Herr Bergenthal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bergenthal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bergenthal ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Klaus Bergenthal

Prophylaxe-Programme ...
Konservierend-chirurgische Zahnheilkunde
Versorgung mit Zahnersatz, Zahnkronen
Mehr Service gewünscht? Recall-System

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über mich, mein Praxisteam und unsere Leistungen informieren.
Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Und, wenn Sie möchten, buchen Sie Ihren Termin online auf unserer Website.
...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophlaxe, Parodontologie, Zahnersatzversorgungen und Kinderzahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen.
Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Wir feuen uns auf Sie!

1. Prophylaxe und Parodontologie
  2. Hochwertiger Zahnersatz, ästhetisch und komfortabel
  3. Kinderzahnheilkunde: liebevolle und einfühlsame Behandlung

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein.
Wir haben das Rad nicht erfunden. Aber wir möchten für Sie unser Wissen und Können in Zusammenarbeit mit anderen Fachrichtungen ...

1. Prophylaxe-Programme ...
  2. Konservierend-chirurgische Zahnheilkunde ...
  3. Funktionsanalyse bei Problemen mit dem Kiefergelenk (Knirschen, Überlastungen etc.) ...
  4. Versorgung mit Zahnersatz, Zahnkronen und Einlagefüllungen ...

Das sagen Patienten über Herrn Bergenthal

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Angstpatienten genau der richtige Zahnarzt, er nimmt sich sehr viel Zeit.

Ich war leider viel zu lange nicht beim Zahnarzt und viel Angst hatte sich angestaut. Nachdem mir dann letztes Jahr ein Stück vom Backenzahn raus gebrochen war, musste ich zu einem Zahnarzt. Suchte über jameda nach einen Zahnarzt für Angstpatienten und hatte erst mal einen Fehlgriff. Nach dem zweiten Versuch bin ich bei Dr. Bergenthal gelandet. Die Angst war weiterhin sehr groß, doch Herr Dr. Bergenthal wusste sie zu nehmen. Wir haben viel gesprochen, er geduldig zugehört, noch geduldiger, locker und humorvoll beraten und erklärt und nach dem dritten Treffen angefangen meine Zähne in Ordnung zu bringen. Viele Termine waren nötig, die ich auch zeitnah bekommen haben. Mithilfe seiner Ruhe und Erfahrenheit, dem großen Vertrauen zu ihm, mit der Unterstützung seines tollen Teams sind meine Zähne wieder in einem Top Zustand und meine Angst genommen. Leider ziehe ich nun um, und muss mir einen würdigen Nachfolger suchen oder bei den Berlinbesuchen einen Termin ausmachen. Die heutige Prohylaxe war mein positiver Abschluss für den Kopf, nach fünf Monaten regelmäßigen Zahnarztbesuchen. Vielen Dank Herr Dr. Bergenthal, an Sie und ihr Team. Es sollte mehr von Ihnen geben."  Mehr

Kommentar von Herr Bergenthal

Wenn Sie mich sehen könnten: bei so viel Lob kann ich nur erröten. Es ist schön, dass uns jemand so lobt und damit unsere Arbeit so ...  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Empfang mit guter Praxisatmosphäre

Meine Frau und ich sind mit der Beratung und der Qualität der ausgeführten Behandlungen sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zu empfehlen!

Dr. Bergenthal versteht sein Fach ganz genau und ist immer bemüht, alles verständlich zu erklären. Er ist der Zahnarzt, der mir das Vertrauen in Zahnärzte zurück gegeben hat! Seit ich bei ihm in Behandlung bin (seit 2010) habe ich keine Angst mehr, ich vertraue ihm voll und ganz bei der Behandlung und weiss, dass er nur das Beste für mich will. Ich gehe in seiner Praxis auch zweimal jährlich zur Prophylaxe und seitdem ist meine Zahngesundheit einfach top, Dr. Bergenthal hat kaum noch was zu tun und es ist immer amüsant, wie wir darüber herumfrozzeln können! Die Prohylaxe-Mitarbeiterin ist auch top-geschult und man fühlt sich danach immer als neuer Mensch und weiss, man hat wieder eine Weile Ruhe, auch wenn man mal sündigt.^^Ich kann es nur jedem uneingeschränkt empfehlen, sich vertrauensvoll an die Praxis Bergenthal zu wenden! Top!"  Mehr

Kommentar von Herr Bergenthal

Ja, es zieht sich wie ein roter faden durch unsere Praxisphilosophie: Beraten, Aufklären, Vorbeugen. Dass uns das auch noch viel Befriedigung ...  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: über 50

Verlässliche Qualität

Fahre seit mehreren Jahren über eine Stunde zu Herrn Bergenthal - es ist die Zeit immer wert. Kompetent, gründlich und immer bereit, alles ausführlich zu erklären. Seit der Sanierung vor 6 Jahren hatte ich nie wieder Probleme, bei meinem Zahnarzt davor jährlich. War eine tolle Empfehlung meines Kollegen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller und kinderfreundlicher Zahnarzt

Jahrelange tolle Behandlung für meine Tochter und mich ohne Schmerzen mit super Ergebnissen... Kann ich zu 100% weiterempfehlen:))"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bergenthal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bergenthal.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018