Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Breitensteinweg 17
14165 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Helmers hinterlegt. Sind Sie Frau Helmers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Helmers

Artikel von Frau Helmers

Das sagen Patienten über Frau Helmers

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Beratung und sorgfältige Durchführung der Behandlung

Insgesamt ein gutes und vertrauensvolles Klima zwischen Ärztin und Patient. Man wird immer gut über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlungen aufgeklärt. Frau Helmers macht auch nicht zuviel, sondern nur das, was wirklich notwendig ist. Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben und angemessen behandelt."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein super auf einander abgestimmtes Team

Frau Helmers geht sehr intensiv auf die individuellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten ein, ist sehr kompetent und beratend und besitzt eine große Fingerfertigkeit. Ich war über einen längeren Zeitraum in Behandlung und bin immer noch hoch zufrieden mit dem Ergebnis ( Zahnersatz). Mein Dank geht auch die Zahntechniker, es ist alles rundum gelungen und "passt" ohne Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Zeit und Kompetenz und maßgeschneidertes Behandlungsangebot

Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe eine ganz normale Zahnversicherung! Ich habe eine respektvolle Lösung für meine Zahnsanierung gesucht und gefunden; Ich bin Angstpatientin . . . gewesen. Frau Lida Helmers und Ihr Team haben zugehört, mich ausreden lassen! und mit mir eine gute Lösung erarbeitet. Wer mitdenken will, Selbstverantwortung kennt, dem kann ich diese achtsame, kompetente und ganzheitliche Zahnarztpraxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Arztteam

als erstes möchte ich betonen, dass sich die Ärztin viel Zeit für Aufklärung nimmt. und dieses sehr freundlich und kompetent. auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sind bemüht ein angenehmes Klima zu schaffen. Ich musste 4 Zähne "opfern", das alles ging sehr professionell von Statten. alles war völlig schmerzfrei. das Provisorium wurde anschließend präzise gemacht und 100% ig angefertigt. auch nachdem die Betäubung nachgelassen hatte, verspürte ich keinerlei Schmerzen. Das Provisorium sieht echt toll aus, überhaupt nicht zu merken. in ca 6 Wochen wird die endgültige "Brücke" eingesetzt. und ich bin jetzt schon überzeugt, die wird genauso gut werden. Fazit: 100 % Empfehlung für dieses Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017

Kompetente und sympathische Ärztin

Ich komme regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ärztin und Team gehen stets auf meine persönlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Helmers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Helmers.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018