Praxis Lutz Schubert Zahnarzt
Corinthstr. 50, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Lutz Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Corinthstr. 50, Berlin

Praxis Lutz Schubert Zahnarzt

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinisch...

Standort: Praxis Lutz Schubert Zahnarzt Andere

Wow, das war die beste Zahnarztpraxis, in der ich je gewesen bin, und ich habe in vielen Ländern gelebt (England, Spanien, Deutschland, Dänemark). Die Liebe zum Detail und das Engagement für eine hervorragende Arbeit waren fantastisch. Anna, die Zahnhygienikerin, war wunderbar und ihre Arbeit war perfekt - die beste Zahnreinigung und -untersuchung, die ich je in meinem Leben hatte, so sehr, dass ich mich auf meinen nächsten Termin freue (normalerweise gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt). Das Personal war sehr hilfsbereit und einfühlsam. Glückwunsch zu einer hervorragend geführten Zahnarztpraxis.

Standort: Praxis Lutz Schubert Zahnarzt Andere

Seit Jahren bin ich nun schon Patientin in dieser Praxis und mache seitdem gerne Termine beim Zahnarzt. Mich hat vorher viele Jahre die Angst vor Zahnärzten gequält, doch schon bei meinem ersten Termin hier wurde sie mir genommen. Herr Schubert und das gesamte Team sind sehr freundlich, professionell und verständnisvoll. Während einer Behandlung wird der Ablauf verständlich und ruhig erklärt. Durch das großartige Zeitmanagement kommt es nur selten zu kurzen Wartezeiten und das obwohl sich alle während des Termins Zeit nehmen und geduldig sind.

Standort: Praxis Lutz Schubert Zahnarzt Andere

Herr Schubert ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je in Behandlung war. Bevor ich bei ihm war, mied ich Zahnärzte aufgrund einer traumatischen Erfahrung für 8 (!) Jahre. Mit seinem sicheren Auftreten hat er mich voll abgeholt. Seine Kompetenz hat er in den letzten Jahren bei mir immer wieder unter Beweis gestellt. Pünktlich und zuverlässig ist die Praxis auch. Dank ihm und dem tollen Team, das im Übrigen super freundlich ist, läuft die Praxis wie ein Uhrwerk. Seine Zahnarzthelferinnen machen einen ausgezeichneten Job bei der Zahnreinigung. Ich hoffe ich kann hier noch lange hingehen.

Standort: Praxis Lutz Schubert Zahnarzt Andere

Seit sechs Jahren bin ich total gerne Patientin bei Herrn Schubert und seinem Team. Die Atmosphäre ist angenehm, das Team arbeitet wertschätzend, reibungslos und professionell miteinander. Ich selber gehe eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt, und war eine Zeitlang auch Angstpatientin. Hier kann ich mich aber in der Behandlung entspannen und weiß, dass ich und meine Zähne in guten Händen sind. Die Aufmerksamkeit der Assistentinnen ist phänomenal, und oft reicht eine beruhigende Hand auf der Schulter, um wieder in die Entspannung zu kommen. Großes Danke und absolute Empfehlung.

Standort: Praxis Lutz Schubert Zahnarzt

Das gesamte Team war bei meinem Behandlungen immer sehr achtsam und fürsorglich, wenn ich mich besorgt zeigte. Sehr gut für Menschen, denen der Arztbesuch auch mal etwas Angst bereitet. Die Kompetenz des Teams ist hervorragend und schafft Vertrauen. Die beste Zahnarztpraxis die ich bisher hatte!

Sehr fürsorglich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Schubert Zahnarzt

Auf Empfehlung bin ich zu diesem tollen Zahnarzt gekommen. Zum Anfang war ich völlig hilflos und ängstlich mit meiner Zahnproblematik. Aber seit dem ersten Tag der Vorstellung hat mir Herr Schubert diese Angst genommenc, mich toll beraten und bestens versorgt, das ich heute wieder strahlen kann und mein Lebensgefühl wieder gefunden habe. Ich bin froh und glücklich diesen Arzt gefunden zu haben, ich fühle mich hier in sehr guten Händen und immer gut aufgehoben. Schon an der Anmeldung wird man freundlich empfangen, das man gleich ein gutes Gefühl hat, hier bin ich richtig. Auch die PZR wird hier mit grösster Gründlichkeit und Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Auch wenn es nicht bei mir um die Ecke ist, diesen Weg nehme ich gerne in Kauf.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Schubert Zahnarzt

Ich bin Patient von Herrn Doktor Schubert und von seinem Team seit ein paar Jahren schon.

Meine Zähne werden in der Praxis professionell versorgt und beim jedem Besuch verbringe ich da eine schöne Zeit.

Vielen lieben Dank an Herrn Doktor und an das ganze Team der Praxis!

Mein Lieblingszahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Schubert Zahnarzt

Ein nettes und tolles Team, auf die Ängste der Patienten wird hier gefühlvoll eingegangen, Möglichkeiten der angenehmsten Behandlung werden vorab mit dem Patienten geklärt.
Dieses Praxisteam ist einfach nur zu empfehlen, da nimmt man auch einen längeren Anfahrtsweg in kauf.

Hier fühle ich mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Schubert Zahnarzt

Du hast jahrelang den Zahnarztbesuch gemieden ,weil Du unschöne Erfahrungen in der Vergangenheit sammeln musstest.
Du suchst den RICHTIGEN?
Dann bist Du bei der Zahnartztpraxis Lutz Schubert und sein Team genau richtig.
Ehrlich, das erste Mal - November 2020 - bin ich mit sehr gemischten Gefühlen in die Praxis gegangen.
WOW, ich fühlte mich dort sofort sehr gut aufgehoben.
Ein tolles Team! Professionell, kompetent, empathisch, nett, hilfsbereit, beherrschen eine sehr gute Kommunikation (warum, was und wie...) und sind uptodate.
Die Praxis ist modern eingerichtet, hell und farblich sehr gut abgestimmt.
Icke sage einfach nur Danke!

Insider Tipp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lutz Schubert Zahnarzt

Ich bin nun seit 3 Jahren Patientin dort und bin immer sehr zufrieden. Die professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen Und wird sehr professionell und patientenorientiert durchgeführt . Danke dafür.

Tolle Praxis und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben