Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

M.Sc. Tandetzki M.Sc.
M.Sc. Tandetzki M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Tandetzki M.Sc. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Tandetzki M.Sc. ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Berlin (Stand 01/2019)

M.Sc. Juliane Tandetzki M.Sc.

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. CMD, Funktionstherapie
  2. Parodontologie
  3. hochwertige Totalprothetik

Juliane Tandetzki (Msc.) ist seit 1990 zahnärztlich tätig. Praxisschwerpunkte sind Funktionstherapie, Parodontologie, Implantologie und hochwertige Totalprothetik.
CMD*: Seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich in der Funktionstherapie tätig, hat Frau Tandetzki Ihre Kenntnisse in einem Masterstudium ausgebaut. Als Vertreterin der Slavicek-Schule arbeitet sie in einem Netzwerk erfahrener Lehrer und Kollegen, die sich in schwierigen Fragen gegenseitig unterstützen. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Tandetzki M.Sc.

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dank, Respekt und Vertrauen

Seit 2012 bin ich bei Frau Tandetzki in fortlaufender Behandlung, nachdem mich eher ein Zufall in Ihre Praxis gebracht hatte. Meinen langjährigen sehr komplexen Fall hat sie seitdem mit ihrem großen zahnärztlichen, kieferorthopädischen und funktionsdiagnostischen Fachwissen, ihrem handwerklichen Geschick, ihrem ärztlichen und menschlichen Einfühlungsvermögen einer ganz erheblichen Verbesserung zugeführt und mir einen großen Zugewinn an Lebensqualität ermöglicht. Auch Abends und wenn es wegen der Beschwerden notwendig war an Wochenenden hat Frau Tandetzki für mich ihre Praxis aufgemacht. Hierfür hat sie meinen großen Dank und Respekt verbunden mit meinem Vertrauen. Immer wieder hat sie sich sehr viel Zeit genommen um mit mir meinen komplizierten Fall zu besprechen und neue und verbesserte Behandlungsansätze zu finden. Danken möchte ich auch dem Team der Praxis, das mich und meinen Fall ebenfalls mit großer Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Professionalität behandelt hat."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte, sorgfältige kieferorthopädische Behandlung | sehr sympathische Ärztin

Ich kam speziell zur Kieferorthopädischen Behandlung zu Fr. Tandetzki. Vorher war ich einige Jahre bei einer reinen Kieferorthopädin, bei der ich zwar viel Geld gelassen habe, aber immer nicht das Gefühl hatte sorgfältig betreut zu werden. Meine dort gefertigte Schienen passten nie so richtig und meine Beschwerden wurden zwar bearbeitet aber nie zufriedenstellend behoben. Deswegen machte ich mich auf der Suche nach einer neuen Kieferorthopädin. Hier bei Fr. Tandetzki das absolute Gegenteil! Bei ihr wird man nicht nur sehr freundlich und sympathisch von dem gesamten Personal und auch Fr. Tandetzki persönlich betreut, sondern erfährt auch eine äußerst kompetente Beratung und Behandlung. Mir wurde eine weitere, wesentlich hochwertigere Schiene (mit einem kleine Privatanteil) für den bisher unbehandelten Kiefer angefertigt und sogar meine alte Schiene, die urpsrungs von meiner alten Kieferorthopädin gefertigt wurde, wurde von Fr. Tandetzki freundlicher Weise korrigiert. Selbst als ich hier vorschlug, diese alte Schiene auch durch eine neue von Fr. Tandetzki zu ersetzen, riet sie mir dazu diese doch erst nochmal nach ihrer Korrektur zu probieren und nur, wenn ich nicht zufrieden sei eine (aufpreispflichtige) zu erwerben. Hier kann also nur von absolutem Patienteninteresse die Rede sein! Ich kann daher Fr. Tandetzki nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Kommentar von M.Sc. Tandetzki M.Sc.

Sehr geehrter Patient, haben Sie vielen Dank für diese sehr vertrauensvolle und positive Bewertung. Ich freue mich über die Wertschätzung sehr.  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diamant unter Zahnärzten

Frau Tandetzki ist die netteste und kompeteste Zahnärztin, die mir begegnet ist. Sie nimmt den Patienten absolut ernst und versucht die bestmögliche Hilfestellung zu leisten, ohne gleich einen "zusätzlichen Kostenvoranschlag" zu unterbreiten, wie man so von einigen Zahnärzten nur zu gut kennt. Auch das ganze Team von Frau Tandetzki ist nicht nur nett, aber auch ausgezeichnet kompetent und hilfsbereit. Frau Tandetzki ist nur zu empfehlen :-) Danke!"  Mehr

Kommentar von M.Sc. Tandetzki M.Sc.

Sehr geehrter Patient/-in, recht herzlichen Dank für diese wunderbare Anerkennung. Freut mich sehr.  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung

Ich bin seit einem Jahr durch die Empfehlung in die Naharztpraxis Frau Tandezki und Ihrem Team gekommen. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, wie ich mit allem was es um Zahnbehandlung, Prophylaxe und der fachlichen und Präzisen Betreuung angeht. Ich habe einige Zahnärzte gehabt und an solch einen Ztaharztteam habe ich noch nicht erlebt. Vielen Dank dafür und eine Hochachtung. Ich kann jedem Patienten mit Zahproblematik nur aus tiefster Überzeugung und wärmstens weiter Empfehlen!."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Zahnärztin meines Vertrauens!

Nicht nur bei Frau Tandetzki selbst sondern auch bei ihrem Team, vor allem bei der Dentalhygienikerin fühle ich mich absolut gut aufgenommen und stets angemessen behandelt. Ich bin schon über 20 Jahre Patientin bei Frau Tandetzki, nach einer Odysee von Zahnarzt zu Zahnarzt hat sie mir mit einer Generalsanierung meines Gebisses geholfen (Amalgam entfernt). Sie hat mir eine nachhaltige, preiswerte und optische schöne Lösung empfohlen, die heute noch hält. Durch die regelmäßigen Besuche bei der Zahnhygiene habe ich keine Probleme mehr mit meinem Gebiss."  Mehr

Kommentar von M.Sc. Tandetzki M.Sc.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die überaus hohe Anerkennung unserer Leistungen.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Tandetzki M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Tandetzki M.Sc..
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl