M.Sc. Mario Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holsteinische Str. 53, Berlin

Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

• Endodontologie

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller Endodontologie

Ich habe Herr Dr.Müller bei einer Internetrecherche gefunden - nachdem mein Hauszahnarzt eine Entzündung an einer zuvor behandelten Zahnwurzel diagnostiziert hatte. Ich war zunächst unsicher ob ich die Wurzelkanalfüllungen des Zahnes überarbeiten lassen soll - gerade auch weil ich keine Schmerzen hatte - bin jetzt aber sehr froh es getan zu haben. Die Behandlung war schnell - überraschend “angenehm” und höchst professionell. Herr Dr. Müller hat dabei einen versteckten, unbehandelten 5. Wurzelkanal gefunden - wohl der Grund für die Entzündung.
Ich habe noch einen anderen Zahn mit ähnlichem Problem und werde ihn irgendwann bald auch von Dr. Müller überarbeiten lassen. Denn tatsächlich lief bei meiner Behandlung und auch drumherum alles wie geschmiert. Wenn schon sowas blödes wie eine Wurzelbehandlung ansteht - dann ab jetzt nur noch hier. Der Doktor (und sein Team) ist uneingeschränkt zu empfehlen!

M.Sc. Mario Müller

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut mich das mein Team und ich Ihnen helfen konnten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und werde auch bei Ihrem anderen Zahn mein Bestes geben, um diesen langfristig erhalten zu können.

Mario Müller

Sehr netter Empfang, kompetente, verständliche Beratung, ruhiges, harmonisches Arbeiten im Team, sehr moderne Ausstattung! Ich hatte immer das Gefühl mit einer sehr hohen fachlichen Kompetenz behandelt zu werden. Die Behandlung war erfolgreich! Hoffe zwar nicht unbedingt auf eine neue endodontische Behandlung, aber wenn nötig, dann dort! Vielen Dank!

M.Sc. Mario Müller

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Ich freue mich, dass ich Ihnen zusammen mit meinem Team helfen konnte.
Mario Müller

Von Anfang an super behandelt worden. Terminabsprachen sehr freundlich und präzise, Aufklärung vor der Wurzelbehandlung mit langem Vorabgespräch, Top gesetzte Betäubung, nachvollziehbare Behandlungsschritte dokumentiert via Bilder und Nachbesprechung sehr genau und detailliert - Gern wieder , wenn nötig :-)

M.Sc. Mario Müller

Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Ich wurde von meinem Zahnarzt aufgrund einer schwierigen Zahnwurzelbehandlung zu Dr. Müller überwiesen. Die Behandlung war hochprofessionell und der Zahn konnte entgegen der schwierigen Prognose erhalten werden. Gut fand ich auch die regelmäßigen Röntgentermine danach um sicherzugehen, dass keine Entzündungsherde zurückbleiben.

M.Sc. Mario Müller

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich freue mich das ich Ihnen helfen konnte.
Herzlichst
Ihr Mario Müller

Superexperte für Zahnwurzelbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Ich hatte mich in einer Notsituation 12/2021 per mail an die Praxis zur Zweitmeinung gewandt. Schon am Folgetag war eine Diagnostik mittels DVT und eine Beratung möglich. Zuvor wurde bei meinem Zahnarzt ein vereiterter Zahn wurzelbehandelt ,nach ausbleibendem Erfolg einen daneben liegender Zahn ebenfalls. Danach wurde ich an einen Kieferchirurgen verwiesen, welcher nach einem Entlastungschnitt eine Wurzelspitzenresektion plante. Das war die Ausgangssituation.
Das DVT in der Endodontologie ergab dann ein anderes Bild, der weitere behandelte Zahn war möglicherweise nicht betroffen, dafür zwei andere Zähne in der Reihe. Ich wurde sehr kompetent und ausführlich von Herrn Müller beraten und in mehreren Sitzungen behandelt. Heute, 9 Monate später sind die Entzündungen komplett ohne Operation und ohne weitere Antibiotikatherapien ausgeheilt. Ich bin dem gesamten Team der Praxis sehr dankbar und sehr froh, dass es das Fachgebiet der Endodontologie gibt. HERZLICHEN DANK!!!

M.Sc. Mario Müller

Vielen Dank für das tolle Feedback!
Mein Team und ich freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und damit Ihre Zähne langfristig erhalten bleiben.
Herzliche Grüße Ihr Mario Müller

4 Zähne wurden durch die endodontologische Behandlung gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Nachdem sich eine, durch meinen regulären Zahnarzt behandelte Wurzel entzündet hatte und stark schmerzte, riet mir mein Zahnarzt dazu, den Zahn zu ziehen. Da ich ungern auf Verdacht einen Backenzahn entfernen lassen wollte, holte ich mir eine 2. Meinung bei Herrn Müller ein. Beratung und Behandlung waren überaus kompetent. Der Zahn konnte Dank der fachmännischen Arbeit von Herrn Müller und seinem Team gerettet werden und ist seitdem schmerzfrei. Ich würde Herrn Müller jederzeit weiterempfehlen.

M.Sc. Mario Müller

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich gebe das gern an mein Team weiter. Ich freue mich das ich Ihren Zahn erhalten konnte und
verbleibe mit den besten Wünschen
Ihr Mario Müller

Das einholen einer zweiten Meinung hat meinen Zahn gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Ich bin derzeit aus diversen Gründen in Berlin unterwegs. Durch sehr starke Schmerzen nahm ich umgehend am 10. Juni 2020 Kontakt zur endontologischen Praxis auf. Die CD lag mir bereits vor. Es erfolgte umgehend einige Tage später die entsprechende hervoragende endontologische Behandlung. Hervorzuheben ist auch die gesammte Freundlichkeit der Praxis, welche durch eine umsichtige, zügige, kompetente und erfolgreiche Arbeitsweise ausgezeichnet hat.

Endodontie Backenzahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Ich hatte in dieser Praxis 4 Behandlungen. Ich ziehe meinen Hut vor dem ganzen Team, angefangen beim Empfang, sehr nette Damen dort, die Schwestern leisten eine unglaubliche Arbeit. immer zu wissen was der Arzt grade benötigt ist schon eine Kunst und diese wird dort beherrscht. Dann komme ich zum Doc. Herr M SC. Mario Müller hat mich sehr gut beraten ,alles sehr gut erklärt und bei den Behandlungen eine hervorangende Arbeit geleistet. Man hat sich trotz einer Wurzelkanalbehandlung wohlgefühlt ohne Schmerz und Angst..Die technische Ausstattung ist hochmodern und es scheint bei allen Behandlungen ein voller Erfolg einzutreten. Vielen Dank dafür.

Ein tolles Team, Kompetenz pur, ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Mein Besuch bei Dr. Mario Müller, der mir 2 Wurzelkänäle wegen einer Guttapercha Unverträglichkeit behandelte, war absolut erfolgreich. Diese Behandlung ist wegen der Dauer, je ca 1,10 St. pro Zahn für beide Seiten herausfordent. Es hat sich gelohnt. Ich bin seither Beschwerdenfrei und kann diese Endodontologische Praxis nur empfehlen. Die Damen am Empfang sind ebenfalls großartig und haben es mir durch ihre Empathie und gute Laune immer leichter gemacht.Anfragen via mail wurde immer umgehend beantwortet. Die Ausstattung ist modern und ansprechend. Ich mochte es sehr bei der Behandlung auf ein schönes Bild zu schauen.Beruhigend.Vielen Dank dem tollen Team und dem "Künstler am Zahn" Dr. Mario Müller.Gut zu wissen dass es Sie in Berlin gibt.

Hochprofessionell, sehr freundliche Damen am Empfang,100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endodontologische Privatpraxis Dres. Jörg Schröder und Mario Müller

Herr Müller hat bei mir insgesamt 5 Wurzelkanalrevisionen durchgeführt. Alle Wurzelfüllungen waren über 20 Jahre alt und die Kanäle teilweise mit Schraubstiften versehen, pro Zahn jeweils ein Kanal. Die Behandlung läuft sehr professionel ab mit Instrumenten, die ein nicht spezialisierter Zahnarzt nicht hat. Über die Langzeitwirkung der Behandlungen kann ich noch nichts sagen.
Was die Kosten anbetrifft, so habe ich das Glück, dass Private KV und Beihilfe fast alles übernehmen.

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert