Maria Palion bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grünberger Str. 8, Berlin

Praxis Maria Palion Zahnärztin

Sind Sie Maria Palion?

Standort: Praxis Maria Palion Zahnärztin Andere

Ich war schon bei einigen berliner Zahnärzten in Behandlung, Frau Palion ist mit Abstand die Beste! Hatte umfangreiche Behandlungen rund um Zahnprothesen, wobei sie sich immer für den längstmöglichen Zahnerhalt einsetzte. Technisch sind die Ergebnisse sehr gut, ich habe keinerlei Beschwerden, alles sitzt und passt punktgenau. Frau Palion ist immer freundlich, humorvoll, man traut sich, zu fragen - und auch das ganze Team ist super nett! Fühle mich in der Praxis hervorragend aufgehoben und musste sogar bei einem Besuch ohne Termin (wegen eines aktuellen Problems) nicht sehr lange warten.

Standort: Praxis Maria Palion Zahnärztin

Mit Abstand eine die besten Zahnärztin was es gibt hier in Berlin. Freundlich und faire Behandlung vor allem Geduld bei Angst Patienten. Ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen

Mega freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Palion Zahnärztin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Meine Tochter ist mit Freude zum Zahnarzt gegangen und die Angst wurde Ihr ganz schnell genommen.
Schön gestaltetes Wartezimmer.

Selten so gerne zum Zahnarzt gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Palion Zahnärztin

Humorvoll, freundlich und mit gutem Einfühlungsvermögen bei nervösen Patienten.
Versucht nicht Extras zu verkaufen, sondern berät fachlich transparent.
Insb. bei Angspatienten zu empfehlen m.E.

Gut für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Palion Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Palion und bin immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit um auf den einzelnen Patienten einzugehen und alle Fragen zu beantworten. das kann dann leider auch mal zu längeren Wartezeiten führen. Aber durch die nette Atmosphäre während der Behandlung und den überaus netten und lustigen Umsgangston des Teams, auch untereinander, wird einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Auch die Prophylaxe bei der netten und kompetenten Mitarbeiterin der Praxis ist sehr empfehlenswert! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maria Palion Zahnärztin

Leider habe ich nach jeder der 6 Behandlung nur noch mehr Schmerzen als zuvor und nun droht mir der Verlust eines Zahnes. So nett in dieser Praxis alle sein mögen, haben sich in meiner Behandlung etliche Mängel herausgestellt. Ich habe nun einen Spezialisten aufgesucht, der versucht zu retten, was zu retten ist.
Sobald es also um Probleme geht, die eine Spezialisierung erfordern, würde ich gleich zum jeweiligen Experten. Für normale Vorsorgeuntersuchungen, Füllungen etc., ist diese Praxis dennoch gut geeignet.

Ein guter Zahnarzt verweist bei Spezialgebieten an kompetente Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Palion Zahnärztin

ich hab mich aufgehoben gefühlt...ein sehr nettes team :))

Großartig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Palion Zahnärztin

frau palion kann man auf augenhöhe begegnen, sie ist sehr fair, will nichts partout verkaufen und vor allem: sie hat unheimlich viel humor. man fühlt sich geborgen und gut abgelenkt während der behandlung.

nur ein paar röntgenbilder mehr hätte ich mir gewünscht, das musste mir erst ein anderer arzt vor augen halten. trotzdem: sie bleibt die angenehmste ärztin die ich kenne ! ich bleib bei ihr !

ein herzliche und lustige ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert