Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Fuchs

Zahnarzt, Parodontologie

Anrufen
Note
3,2
3Bewertungen
Note
3,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Fuchs

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Bernauer Str. 132 A13507 Berlin
jameda Profil Karte Michael Fuchs
Arzt-Info
Sind Sie Michael Fuchs?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

3,2
3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.09.2019
5,4

Privatleistung statt Kassenleistung???

Nachdem i Dr. Fuchs, bei dem ich seit Jahren vorstellig bin, mir sagte, eine (wie ich im Nachhinein feststellte) Kassenleistung sei eine reine Privatleistung (an der er natürlich bedeutend mehr verdient), nehme ich von diesem Arzt Abstand. Ich habe die Maßnahme bei einem anderen kompetenten Arzt durchführen lassen. Bei einer anderen Maßnahme sagte er (ebenfalls), dies sei eine Privatleistung, für die er aber keine Garantie und Gewährleistung übernehmen könne. Andere ZA können dies.
Bewertung vom 24.11.2017
1,0

kompetenter und netter Arzt

Herrn Fuchs ist ein ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr zu empfehlen

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles so lange, bis man es versteht. Wenn er sich einer Sache nicht 100% sicher ist, überweist er an andere Kollegen. Geht auf Wünsche ein, nimmt einem die Angst und gibt Auskunft über alle Behandlungsmethoden mit sämtlichen Vor und Nachteilen, von der preiswertesten bis zur teuersten. Kann verstehen, wenn man sich eine zweite Meinung einholen möchte. Keine Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Es gibt nichts, was besser laufen könnte.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
0
1.760
03.11.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden