Michael Stegmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Michael Stegmaier Zahnarzt

Nachdem ich 25 Jahre Patientin bei Michael Stegmaier bin, kann ich sicherlich eine Bewertung seiner Leistung, seiner ganzen Praxis geben. Ich habe ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Perfekte Praxis-Organisation, keine Wartezeiten, überdurchschnittlich freundliche Mitarbeiterinnen. Zu Michael Stegmaier selbst? Ein vorsichtiger, aufmerksamer Zahnarzt. Zielgenaues Handwerk, neueste Technik. Ob Bohren, Hämmern und Meisseln ( ;-)), immer in Absprache mit mir. Ich fühle mich in der Praxis am Schlachtensee bestens aufgehoben und empfehle sie von Herzen weiter.

25 Jahre nur die besten Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Stegmaier Zahnarzt

Ich bin Patient der "ersten Stunde" und immer sehr zufrieden gewesen. Ob es die Prophylaxebehandlungen, kleinere Eingriffe am Zahn (Karies) oder Kronen/Brücken waren. Immer hat sich das gesamte Team ausreichend Zeit genommen und ausführlich beraten (inklusive möglicher Alternativen). Keine Entscheidung musste ich unter Zeitdruck fällen. Auch komplizierte Eingriffe (gr. Brücken) erledigte er ohne Probleme.Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Der Blick von den Behandlungsstühlen gehen ins Grüne. Auch dies wirkt sehr beruhigend.
Herr Stegmeier arbeitet sehr gründlich, bespricht jeden Schritt und leistet sehr gute Arbeit. Durch seine ruhige Art fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Selten musste ich längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Die freundlichen und einfühlsamen Mitarbeiterinnen arbeiten seit über 25 Jahren mit ihm zusammen. Dies ist sicher auch ein Grund für die angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Meine Kinder sind ebenfalls seit Jahren Patienten in dieser Praxis. Inzwischen kommen sie aus ihren jeweiligen Studienorten weiterhin zu ihm.
Ich habe in meiner Kindheit leider andere Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Herrn Stegmeier und seinem Team werde ich sicher (solange ich noch eigene Zähne habe) noch lange treu bleiben.

seit über 30 Jahren hervorragend betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Stegmaier Zahnarzt

Bei Zahnarzt Stegmeier stimmt alles: Die vorher erfolgende gründliche Beratung, einschließlich deren Begründung, eine stets sehr sorgfältige Behandlung, eingeschlossen eine wirksame Schmerzbetäubung aufgrund zielsicheren Setzens der Spritzen, bei längeren Sitzungen wird eine Erholungspause angeboten. Das gesamte Team ist freundlich und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Das sagt einer, der im Leben reichlich Erfahrung unterschiedlichster Art mit dieser Zunft machen konnte. Ich bin dort inzwischen seit über 15 Jahren und werde dort auch sicher bleiben – aus sehr guten und mich überzeugenden Gründen.

Ein ausgezeichnetes Zeitmanagement, bei Ärzten selten anzutreffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Stegmaier Zahnarzt

es gibt einige Dinge die wechselt man nicht so häufig! Neben dem Friseur, der Bank sind das auch Ärzte!
Bei Dr. Stegmaier gibt ich auch gar keine Veranlassung dazu.
Ich fühle mich hier sehr gut betreut und die Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei!

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Stegmaier Zahnarzt

Das ganze Team ist unglaublich nett, vorher hatte ich beinahe panische Angst vor Zahnarztbesuchen, doch dort fühl ich mich gut aufgehoben. Jetzt freu ich mich beinahe auf den nächsten Termin.. kaum zu glauben.
Auf jeden Fall echt weiterzuempfehlen!

Endlich ein guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Stegmaier Zahnarzt

Toller Zahnarzt, schöne Praxis mit einem sehr netten Team.

Entspannter Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Stegmaier Zahnarzt

Bin voll und ganz zufrieden
Behandlung des Arztes ist einwandfrei
Die Damen am Stuhl sind sehr liebevoll

Super Praxis , toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert