Michael Steinberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen bei Zahnärztlichen Behandlungen gemacht, und hatte es daher lange Zeit vermieden zum Arzt zu gehen. Nun war eine Behandlung dringend notwendig und es war schmerzfrei, einfühlsam und vor allem wurde mein Zahn gerettet. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, professionell und sehr kompetent. Meine Angst ist natürlich nicht weg, aber viel besser und vor allem werde ich jetzt wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen, denn hier fühle ich mich exzellent betreut!

Herr Steinberg hat mein Vertrauen in Zahnärzte wieder hergestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg

Hallo Leute ... Bin mehrfacher chronischer Schmerzpatienten und Angstpatient. Das Team und der Arzt haben mich gut unterstützt meine Ängste zu überwinden. Auch auf meine pathologische Situation ist immer geachtet worden. Ich Danke Herrn Steinberg und dem Team und bleibe bei Euch.

Guter Zahnarzt und gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg

Dieser Zahnarzt hat das Know How, die Technik und das Einfühlungsvermögen, die nicht für jeden dieser Fachärzte selbstverständlich sind. Er führte die Wurzelbehandlung meines bisherigen Zahnarztes fort, der gerade im Urlaub ist. Ich werde auf jeden Fall zu ihm wechseln, weil ich mich bei ihm auch als leichter Angstpatient gut aufgehoben fühlte und das erste Mal eine komplett schmerzfreie Wurzelbehandlung erlebte.

supergute Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert