Praxis

Michael Steinberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 550..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Allee 245, Berlin

Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg



Frankfurter Allee 245, Berlin

Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg



Frankfurter Allee 245, Berlin

Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg



Frankfurter Allee 245, Berlin

Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg



Frankfurter Allee 245, Berlin

Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg



Frankfurter Allee 245, Berlin

Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen bei Zahnärztlichen Behandlungen gemacht, und hatte es daher lange Zeit vermieden zum Arzt zu gehen. Nun war eine Behandlung dringend notwendig und es war schmerzfrei, einfühlsam und vor allem wurde mein Zahn gerettet. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, professionell und sehr kompetent. Meine Angst ist natürlich nicht weg, aber viel besser und vor allem werde ich jetzt wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen, denn hier fühle ich mich exzellent betreut!

Herr Steinberg hat mein Vertrauen in Zahnärzte wieder hergestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg

Hallo Leute ... Bin mehrfacher chronischer Schmerzpatienten und Angstpatient. Das Team und der Arzt haben mich gut unterstützt meine Ängste zu überwinden. Auch auf meine pathologische Situation ist immer geachtet worden. Ich Danke Herrn Steinberg und dem Team und bleibe bei Euch.

Guter Zahnarzt und gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Sabine Steinberg und Michael Steinberg

Dieser Zahnarzt hat das Know How, die Technik und das Einfühlungsvermögen, die nicht für jeden dieser Fachärzte selbstverständlich sind. Er führte die Wurzelbehandlung meines bisherigen Zahnarztes fort, der gerade im Urlaub ist. Ich werde auf jeden Fall zu ihm wechseln, weil ich mich bei ihm auch als leichter Angstpatient gut aufgehoben fühlte und das erste Mal eine komplett schmerzfreie Wurzelbehandlung erlebte.

supergute Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen