Praxis Miriam Spielmann Zahnärztin
Florastr. 4, Pankow, Berlin

Miriam Spielmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Florastr. 4, Berlin

Praxis Miriam Spielmann Zahnärztin

Sind Sie Miriam Spielmann?

Standort: Praxis Miriam Spielmann Zahnärztin Andere

Beste Zahnärztin überhaupt eine tolle Zahnärztin und ein toller Mensch . Hört Ihre Patienten genau zu und bindet Sie total ein .

Standort: Praxis Miriam Spielmann Zahnärztin

Dank Behandlungsfehler seit über 10 Jahren chronische Schmerzen.

Dank Behandlungsfehler seit über 10 Jahren chronische Schmerzen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Spielmann Zahnärztin

Sehr einfühlsam und sehr gute Ergebnisse.
Besonders schmerzfrei sind die Spritzen.

Die beste Zahnärztin für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miriam Spielmann Zahnärztin

Ich bin nicht gerade ein Phobiker, aber Zahnarzt ist schon ein rotes Tuch. Wenn man seine Scheu aber gleich verlauten lässt, wird man schnell durch die freundlichen Zahnarzthelferinnen und Frau Dr. Spielmann beruhigt. In der Praxis herrscht nicht die gewohnte kalte Klinikatmosphäre, was den Termin weitaus angenehmer macht. Da die Damen so verständnisvoll und beruhigend auf den Patienten einwirken ist selbst eine Wurzelkanalbehandlung (eine der schlimmsten Behandlungen, wie ich finde und ich hatte einige davon) erträglich. Kurzum, ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Ich fühle mich dort gänzlich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Miriam Spielmann Zahnärztin

Ich wurde wegen meinen Zahnfleischproblemen behandelt und war super zufrieden. Ich bin ein ziemlicher Angsthase aber die Zahnärztin und die Zahnarzthelferin waren wirklich sehr nett und haben sich Zeit für meine Bedürfnisse genommen. Ich kann diese Praxis nur empfelen!

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miriam Spielmann Zahnärztin

Super Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Preise sind moderat und korrekt, herzliches Frauenteam ohne Schnickschnack und seeeeehr geduldig mit Angsthasen ;-).
Im Notfall bekommt man ganz schnell einen Termin und auch sonst gibts scheinbar keine Privatpatientenbevorzugung.
Habe hier meien Zahnarztphobie gut in den Griff bekommen und mache alle Eingriffe möglichst ohne Spritzen. Tut echt nicht weh, weil sanfte Behandlung. Materialien halten sehr gut.

Hier sind die Angsthasen willkommen! Hingehen, Frauenteam mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert