Berliner Str. 3, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Sigrid Marggraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sigrid Marggraf Zahnärztin

Ich wurde hier immer freundlich behandelt und musste nie lange warten. Ich bin mit meinem Zahnersatz auch nach Jahren noch zufrieden und freue mich immer wieder Termine dort wahrzunehmen, da das Klima dort sehr angenehm ist. Ich hatte bisher auch immer das Gefühl, sehr kompetent behandelt worden zu sein.

PS: Leider kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe, weshalb ich immer mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln herfahre.

Ich fühle mich hier wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Marggraf Zahnärztin

Frau Marggraf ist eine sehr freundliche und Vertrauenswürdige Ärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Das Klima in der Praxis ist stets freundlich und auch die Schwestern sind aufmerksam und nett.

Standort: Praxis Sigrid Marggraf Zahnärztin

Krone geklebt dann, aber erneut abgefallen, bin ich zu ihr um es erneut einzusetzen. Da es der Ärztin wichtiger war ihre Pause zu machen, hat sie nach Ausrede gesucht und behauptet der Zement würde nicht raus gehen und mir die Behandlung verweigert. In einer hysterischen Art. Mir wurde Haft Kleber in die Hand gedrückt und war nicvt bereit weitere Behandlung durchzuführen.Sehr unfreundliche ud respektloses umgehen. Sowas noch nie von einer Ärztin erlebt. Auch die erste Behandlung war schon grenzw

Unverschämte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Marggraf Zahnärztin

Diese Ärztin hat mich komplett falsch behandelt.
Die ganze Praxis ist alles andere als modern.
Man muss sich das Gemecker mit der Schwester anhören und es wird nicht mit einem gesprochen was sie als nächstes tut oder was sie denkt was man hat. Nein es wird einfach drauf los gearbeitet.. wohlfühlfaktor Null.

Sehr schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Marggraf Zahnärztin

Sehr freundliche Schwestern und Ärztin, sowie aufgezeichnete Behandlung und Beratung !!!

Freundliche kompetente Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Marggraf Zahnärztin

Es ist nicht gerade angenehm wenn man im Urlaub (in Berlin ), starke Zahnschmerzen bekommt. Mein Glücksgriff war, diese Praxis anzurufen, ich bekam sofort einen Termin und wurde professionell, sehr nett und aufklären behandelt. Als Angsthase bekannt, wunderte ich mich das ich sofort Vertrauen zur Ärztin und Ihrem Team hatte . Ganz lieben Dank und ich komme wieder. ..

Sehr freundliche Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Marggraf Zahnärztin

Frau Marggraf ist eine gut organisierte und kompetente Zahnärztin, die mich auch mit großer Zahnarztangst gut behandeln konnte. Das Setzen einer Betäubung machte sie so sanft, dass ich es nicht ein mal bemerkte. Außerdem klärt sie einen gut auf und redet Klartext. In der zentral gelegenen (am U-Bhf. Alt-Tegel) Praxis fühlt man sich wohl und auch die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis von Frau Marggraf nur empfehlen!

Sehr kompetente Zahnärztin die auch mit Angstpatienten gut umgehen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben