Simone Manz

Nackenheimer Weg 2812099 Berlin
Sind Sie Simone Manz?

17.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, ist geduldig und ruhig. Arbeitet sehr fein und genau. Mit ihrem Wissen und Kompetenz stahlt sie Ruhe und Bescheidenheit aus. Es geht bei ihr wirklich um korrekte Behandlung. Vieles was andere Zahnärzte mit teuren Rechnungen behandeln wollten, wurde perfekt in wenigen Sitzungen behandelt.

11.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin aus Neukölln...

Ich bin bei Frau Dr. S. Manz schon seit über 20 Jahren (Stammpatient) und gehe immer mit einem lächeln wieder hin und auch raus.

06.10.2016

Gute Ärztin

Durch ihre beruhigende und feste Art nimmt sie mir die Angst vor der Behandlung.

Alle in der Praxis haben immer ein Lächeln im Gesicht.

Auch die Beratung gefällt mir sehr.

17.06.2016 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente, zugewandte und hervorragende Zahnärztin

Frau Manz ist eine sehr zuverlässig und auf hohem Niveau arbeitende Zahnärztin, die stets die Belange des Patienten im Auge hat. Sie geht auf jeden Patienten sehr individuell ein und erarbeitet gemeinsam mit ihm die besten Lösungen. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und fühle mich in besten Händen. Ebenso arbeiten ihre Assistentinnen sehr zuverlässig. Die gesamte Praxis verströmt ein ausgezeichnetes Klima.

04.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Manz und war sehr zufrieden! Ich wurde sehr freundlich empfangen, musste nicht lange warten und wurde kompetent behandelt. Sie nahm sich viel Zeit, hat mir die Behandlungsschritte genau erklärt und war sehr einfühlsam. Fachlich hatte ich auch das Gefühl, ich kann ihr voll vertrauen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008