Stefan Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drakestr. 23 a, Berlin

MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Drakestr. 23 a, Berlin

MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Sind Sie Stefan Herbst?

Standort: MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Sehr freundliche Beratung und Aufklärung über alle Details der Behandlung. Dadurch wurde mir jegliche Behandlungsangst genommen. In nur zwei Sitzungen war alles erledigt. Alles passt wunderbar. Ich bin sehr zufrieden. Besser gehts wohl kaum. Der etwas weitere Fahrweg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch das Team ist sehr freundlich.
Vielen Dank
Xxxxx

Mein bisher bestes Zahnarzterlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Herr Stefan Herbst ist ein sehr vorsichtiger Zahnarzt der einem auch genau erklärt was er warum macht. Stefan Herbst ist für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte..

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

In dieser Praxis fühlt man sich total gut aufgehoben. Es wird auf Schmerzempfindlichkeit und Angst vor der Behandlung sehr einfühlsam eingegangen und man geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Vorab muss ich sagen, dass ich durch die Plattform: 2.zahnarztmeinung.de auf diesen Zahnarzt und seine Praxis aufmerksam wurde. Sein Angebot für den Zahnersatz war sehr attraktiv. Allerdings hatte ich bedenken. Was wird das für ein Zahnarzt sein, der solch ein gutes Angebot abgibt? Hat der überhaupt eine Praxis oder findet die Behandlung in einem Hinterzimmer statt? All meine Befürchtungen waren unbegründet. Zunächst wurde ich sehr freundlich empfangen und nicht wie ein Billigheimer angesehen. Herr Dr. Herbst ist ein Zahnarzt zu dem ich bereits nach kurzer Zeit absolutes Vertrauen hatte. Er ist sehr freundlich, aufmerksam (interessiert sich auch für den Menschen und sein Leben), ruhig und einfühlsam. Er teilte mir mit, dass noch ein Zahn gezogen werden müsse (3 hatte mir schon ein anderer Zahnarzt gezogen den letzten Übeltäter hatte er aber übersehen). Ich bekam leichte Anflüge von Panik und wollte eine Vollnarkose. Herr Dr. Stefan Herbst sicherte mir zu, dass dies ohne Probleme möglich sei, er mir aber versichern könne, dass er auch in der Lage sei mir vollkommen schmerzfrei einen Zahn zu ziehen (und ich könne so auch noch Geld sparen). Einfach ehrlich!!! Und was soll ich sagen? Der Zahn ist raus und ich hatte wirklich keine Schmerzen. Der Arzt aus dem Team von Dr. Stefan Herbst, der diese Aufgabe übernommen hat (Dr. Nils Dankmeyer) hat das nicht nur schmerzfrei geschafft, sondern es ist ihm auch durch seine besonnene Art gelungen meine Angst weitestgehend zu eliminieren. Ich bin restlos begeistert und kann diese Praxis und die mich behandelnden Ärzte bedenkenlos empfehlen.

Einfach ein toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Stefan Herbst ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt und seid ich ihn kenne, brauche ich vor Zahnbehandlungen keine Angst mehr zu haben!
Vor ein paar Tagen musste er leider einen Backenzahn bei mir ziehen, den er lange Zeit zu erhalten versucht hat. Nun musste er aber raus und normalerweise bekommt man spätestens auf dem Stuhl sitzend Angst! Nicht bei ihm!!! Er setzt die erste Spritze so zart, das man die nächsten überhaupt nicht spürt. Er erklärt alles ganz genau was er gerade macht und fragt immer wieder, ob alles gut ist. Auch seine Assistentin ist rührend um einen besorgt, fragt nach, ob alles ok ist und lächelt beruhigend! Die ganze Situation war äußerst ruhig und entspannt, es wurde sogar viel gelacht, denn er macht gerne mal einen Spaß! Ich hatte nicht eine Sekunde Angst, Schmerzen oder ein beklemmendes Gefühl bei der Behandlung, denn wie gesagt, ich kenne Herrn Herbst schon sehr lange und da hat sich ein großes Vertrauen aufgebaut, das sich bei dieser Behandlung wieder bestätigt hat! Wer einen kompetenten, liebenswürdigen und vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht wird hier fündig!

Ohne Angst zum Zahnarzt gehen können! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Nach wie vor ein freundlicher, ruhiger, kompetenter Zahnarzt dem ich seit 30 Jahren vertraue!

Standort: MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Ich habe einer sehr gute Erfahrung mit dem Herrn Stefan Herbst als Zahnarzt gemacht. Auch das Personal in der Praxis war sehr herzlich und hilfsbereit. Herr Dr. Herbst hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.

Eine sehr gute Erfahrung gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Mir wurde schnell geholfen.

Freundliche und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Meine Frau hat mir diesen Zahnarzt empfohlen. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und kann aus diesem Grund nicht eben so Arzttermine einschieben. Diese Praxis ist 7 Tage in der Woche offen, selbst Sonntags kann man dort hingehen. Für mich perfekt. Aber abgesehen davon ist der Arzt einfach perfekt! Kurze Wartezeit, nettes Personal, keine Schmerzen, selbst die Spritze tat nicht weh und der Arzt erkl?rte alles in Ruhe. Ich kann diese Praxis und Herrn Herbst nur jedem empfehlen!!!!!!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CASA DENTALIS Lichtenfelde Dr. Herbst & Partner GbR

Ich glaube ich bewerte Stefan Herbst hier zum 2. Mal, aber ich muss das tun, denn ich bin absolut begeistert von ihm, seiner Arbeit und seinen Angestellten! Wegen einer kariösen Stelle musste ich zu ihm und ich gebe zu, ich habe leider ziemliche Angst davor zum Zahnarzt zu gehen. Nun kannte ich ihn bereits von einem früheren Termin und wusste im Grunde das ich meine Angst zu Hause lassen kann. Und was soll ich sagen? Herr Herbst ist einmalig. Er nahm mir die Angst und machte seine Arbeit so schmerzfrei und ruhig, das ich beim nächsten mal wirklich relaxter hingehen werden kann. Vielen Dank Herr Stefan Herbst!!!!!!

Wenn zum Zahnarzt, dann zu Stefan Herbst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert