Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Tammo Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Birkbuschstr. 76-77, Berlin

Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Standort: Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Zu diesem Zahnarzt reise ich extra an, da er für mich nicht gleich in der Nähe ist. Ich bin immer wieder begeistert von der ruhigen und freundlichen Art von Tammo Simonbei der Behandlung und von der professionellen Zahnreinigung - ohnehin. Letzere muss man mal erlebt haben! Einfach Klasse. Ich bleibe aus Überzeugung bei der Bestnote 1,0.

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Hätte ich diese Praxis doch schon früher gekannt!
War noch nie so zufrieden und gut aufgehoben! Ich kann diesen Zahnarzt allen nur empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich nun Patient bei Herrn Simon und seinem Team. Seit dem habe ich mich IMMER fachkompetent, freundlich und im höchsten Maße einfühlsam behandelt, aufgehoben gefühlt.
Herr Simon strahlt auch bei schwierigen Eingriffen ( 3 Implantate) eine angenehme kompetente Ruhe aus. Dennoch informiert er einen auch über Risiken und teilt seine Abwägungen dazu verständlich mit.
Sein Team ist immer freundlich, bestmöglich organisiert und sehr zuvorkommend. Seine Prohylaxe-Spezialistin muss an dieser Stelle ebenso und besonders gelobt werden, für Ihre fachlichgerechte und gründliche sowie freundliche Behandlung.
Insgesamt ein Zahnarztpraxis die ich unbedingt empfehlen möchte.

Fachkompenente, einfühlsame und gut organisierte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Ich war mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Die Praxis ist chic und geschmackvoll eingerichtet.
Die Prophylaxe hat mir sehr gut gefallen. Sehr gründlich und gewissenhaft, und nicht so brutal, wie ich es schon erlebte. Die darauf folgende Durchsicht des Arztes gab mir das Gefühl, das ich alles richtig gemacht habe, denn er meinte, das meine Zähne keine weitere Behandlung bedürfen. Endlich mal ein Zahnarzt, der nicht nur Geld machen will. Ich werde definitiv wieder hingehen.

Kompetenter, super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Simon schon viele Jahre in Behandlung. Auch meine KInder und jetzt meine Enkelkinder werden von Herrn Simon kompetent behandelt. Durch die Terminvergabe sid die Wartezeiten kurz. In Notfällen bekommt man schnell einen Termin.Die Zusammnarbeit mit dem Kieferorthopäden bei meiner Zahnimplatation war ausgezeichnet. Durch die regelmäßige Prphylaxe habe ich auch im hohen Alter noch meine Zähne. Wie ich beobachten konnte, behandelt Herr Simon auch oft behinderte Patienten. Hervorzuheben ist auch das freundliche und hilfsbereite Auftreten der Mitarbeiterinnen.

ein Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Simon. Alle notwendigen Schritte wurden jeweils vor der eigentlichen Behandlung von Herrn Simon ausführlich mit mir besprochen und erklärt, warum diese Eingriffe notwendig sind. Herr Simon legt viel Wert auf die Erhaltung der vorhandenen Zähne und vermeidet wenn möglich teure Zahnersatz Lösungen.

Die Praxis wirkt sehr familiär und als Patient hat man nicht den Eindruck nur eine Nummer zu sein, die möglichst schnell abgearbeitet werden muss.

Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Simon bei Bedarf in Behandlung.

Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Sehr gut für Angstpatienten, meine Brückenkonstruktion halt jetzt schon sehr lange, keine Folgeprobleme, excellente Arbeit hat er stets geleistet. Hält was er verspricht! Ist keiner der Patienten etwas aufschwatzen will. Im geht es immer um Qualität

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt. Nimmt sich Zeit ist Gründlich. Man bekommt schnell einen Termin und wenn man ausnahmsweise mal 15 Minuten warten muss eine Entschuldigung.

Standort: Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Herr Simon ist ein super Arzt. Spezielisiert sich auf Behandlung von Angstpatienten. Nicht einmal die
Scherzspritze habe ich gespürt. Kompetent und freundlich und nicht auf das schnelle Geld aus.
Sehr empfehlenswert.

Einfach klasse!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tammo Simon Zahnarzt

Meine Zahnreparatur wurde exakt ausgeführt, bin sehr zufrieden! Zudem bekam ich von der Helferin eine Zahnreinigung, die gründlich gemacht wurde, und nun fühlt sich mein Mundraum wieder wohl. alles paletti!

sehr nett, erklärt gut, Termin konnte recht pünktlich eingehalten werden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert