Thomas Eckert

Gute Erklärung und sanfte Behandlung

18.07.2018
5,6

Vorsicht ist geboten!

Bei der ersten Voruntersuchung mit Zahnsteinentfernung wurde eine Plombenfüllung übersehen und diese ,,entfernt". Danach musste sie natürlich wieder aufgefüllt werden und hatte wochenlang Schmerzen bis zum Ohr!

Er meinte, dass ist schon möglich, dass mir die Füllung ,,herausgefallen" sein könnte, er hat natürlich NICHT zugegeben, dass er dafür verantwortlich war!!! Nie wieder! Werde mir nun ein anderes Praxisteam suchen, bei dem ich keine Angst um meine Zähne haben muss! Bei Zähnen hört der Spass auf! Er ist noch nicht mal bei einem neuen Patienten das gesamte Gebiss ,,durchgegangen" und sich nicht jeden Zahn angeschaut!

20.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelang die erste Wahl.

Jahrelang suche ich nu schon mit meinen vielfachen Zahnproblemen Herrn Eckert auf. Er hat mir immer mit Rat und Tat optimal helfen können. Er ist ein Vorbild in diesem Berufstand.

23.10.2017

Sehr kompetenter,netter und freundlicher Arzt

Herr Eckert ist immer freundlich und erklärt alles sehr gut. Auch das Team in der Praxis ist immer freundlich und niemals ungeduldig.

09.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der erste Zahnarzt dem man(n) vertraut

Top Arzt und ein top Team. Da kann sogar "Zahnarzt" Spaß machen.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Thomas Eckert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?