• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt! Er nimmt sich Zeit, genau zu erklären, kennt keine Dünkel und ist sehr zugewandt.
Nur während der eigentlichen Behandlung hätte ich gerne mehr über die grad ausgeführten Schritte erfahren....
Ich bin seit mehr als 10 Jahren eine begeisterte Patientin (von seiner Freundlichkeit und Kompetenz, nicht unbedingt von den Leiden während der Behandlung....)

könnte nicht besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei jährlichen Untersuchung wurde eine Behandlung (Fülungreparatur) empfohlen. Nach ca. einem Jahr hat der Zahnartz den Fehler von seiner Behandlung selbst festgestellt und wiederholt repariert, diesmal ohne Zusatzkosten. Im Nachhinein bezweifele ich, ob die erste Behandlung nötig war.

Unzufrieden mit der unnötigen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hatte mir Dr. Sarnes nicht geglaubt, dass das Bohren weh tat. Der Zahn sei mausetod, das könne nicht sein. Irgendwann bekam ich dann eine Spritze, leider tat es immer noch weh u Herr Dr. Sarnes wurde unwillig. Ich musste dann leider abbrechen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Herr Dr. Sarnes wollte mich aufgrund dessen auch nicht mehr behandeln.
Wie sich beim neuen Zahnarzt herausstellte, war die Wurzel noch nicht behandelt und alles andere als tod und auch entzündet. Somit habe ich nicht simuliert oder war zu empfindlich. Bin heulend und mit Schmerzen aus der Praxis. Auch keine von den Sprechstundenhilfen hat sich meiner mal noch kurz angenommen.

Zahn nicht mausetod • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter, ruhiger, geduldiger Zahnarzt. Mein Mann und ich sind seit Jahren sehr zufrieden.

sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden und unbedingt weiterempfehlenswert. Die Zahnreinigung ist hervorragend und auch für andere Belange rund um Zahn und Zahnfleich wird sich die notwendige Zeit genommen. Deshalb kann es dann und wann auch mal zu einer etwas längeren Wartezeit kommen (30 Min - 1h), aber das ist bei der sehr guten Arbeit zu verzeihen. preis-Leistung ist im Vergleich zu anderen Zahnärzten aus meiner Sicht fair und wirklich gut.

Super Techniker und Tüftler als Zahnarzt mit hohem Qualitätsbewusstsein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Sarnes nimmt sich ausreichend viel Zeit und ist sehr bemüht drum, das Fachliche Themen verstanden werden. Praxis ist übersichtlich aber modern und freundlich, mit sehr guter Ausstattung.

Sehr Kompetenter Fachzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war fünf Jahre bei Herrn Dr. Sarnes in Behandlung. Die von Herrn Sarnes gemachten Füllungen und Inlays mussten mittlerweile erneuert/korrigiert werden (Teilkrone und Unlay haben sich nach zwei Jahren gelöst, kunststofffüllung undicht). Ich habe Herrn Sarnes nicht als besonders freundlich erlebt, aber das ist zweitrangig.

Sehr unzufrieden mit der Qualität der zahnärztlichen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war zum ersten Mal bei Dr. Sarnes. So gründlich und ausführlich bin ich noch nie untersucht worden. Alle Maßnahmen wurden mir genau und verständlich erklärt. So war ich mir sicher, dass nicht unnötige Kosten entstehen.
Ich bekam sogar eine persönliche und praktische Anleitung zum richtigen Zähneputzen.

sehr kompetenter und gründlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 15 Jahren bin ich nun bei Hr. Dr. Sarnes und ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Schnelle, gute und kompetente Behandlung. Ich werde nach 15 Jahren immer noch so sauber und ordentlich behandelt wie früher. Meine Zähne sind top und das verdanke ich mit unter Hr Dr. Sarnes! Nur weiterzuempfehlen!

Pateint seit 15 Jahren und immer noch zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sympathischer Arzt, der transparent Alternativen aufzeigt und die aus seiner Perspektive beste Alternative empfiehlt. Dabei steht kein wirtschaftliches Interesse im Vordergrund. Ich gehe hier seit Jahren hin und war stets zufrieden. Bei ihm habe ich zum ersten Mal (ich bin Knirscherin) eine Schiene erhalten, bei der mein Gesicht mit vermessen wurde, d.h. die Aufhängung meiner Kiefer. Diese Schiene ist deutlich robuster und sorgt für mehr Entspannung am Morgen danach als all die Jahre vorher.

Einfach gut!

Zum Wohle des Patienten - nicht des Geldbeutels • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert