Frankfurter Allee 193, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Viktor Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Viktor Hess Zahnarzt Implantologie

Ich bin seit 20 Jahren sein Patient! Ich bin mit seiner Arbeit super zufrieden ! Keine Abzocke ! Kompetente und ehrliche Beratung! Heute mein erstes Implantat bekommen und ich würde es von ihm immer wieder machen lassen!

Standort: Praxis Viktor Hess Zahnarzt

Super Zahnarzt immer freundlich das ganze Team ist klasse.
Ich bin Angstpatient und mir wird immer meine Angst genommen.
Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen...

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Hess Zahnarzt

Noch nie hatte ich einen so netten, einfühlsamen und dabei sehr kompetenten Zahnarzt!
Auch am Empfang wird man immer freundlich und kompetent beraten.
Macht weiter so!

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Hess Zahnarzt

Mein erster Besuch beim Dr.Hess war für mich sehr vertrauensvoll. Super Behandlung und sehr gute Betreuung des Praxisteam

Zahnkrone neu einsetzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Hess Zahnarzt

Nach langem Hin und Her und unzähligen Versuchen die Zähne mit herkömmlichen Drogerieprodukten weißer zu bekommen, entschied ich mich für eine professionelle Zahnaufhellung.
Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde ausführlich über das Vorgehen und die Kosten aufgeklärt. Der Zahnarzt ist sehr zuvorkommend, freundlich und nimmt sich für den Patienten auch wirklich Zeit.
Und das Ergebnis?Ist wirklich der Hammer!!!
Dr.Hess hat es geschafft meine Zähne auf die hellste Stufe zu bekommen und das ohne Schmerzen!
Ich habe mit Absicht mit der Bewertung gewartet, da ich schauen wollte wie schnell sich die Zähne wieder verfärben. Und heute (genau nach einem Monat) ist das Ergebnis immer noch wie an dem ersten Tag nach der Behandlung.
Ich kann das Bleaching und vor allem Viktor Hess und sein Team nur weiterempfehlen!!!

Bleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor Hess Zahnarzt

Ich war Patientin bei Herrn Dr. Hess. Nach einem Schlaganfall habe ich ihn sogar aus der REHA angerufen, weil ich Zahnschmerzen bekam und der Arzt, zu dem mich die Klinik brachte, nur Privatleistungen erbringen wollte, die ich mir nicht leisten konnte. Nach meiner Rückkehr in meine Wohnung bekam ich umgehend einen Termin bei Herrn Dr. Hess, musste nicht warten und wurde vorbildlich versorgt.
Leider war ich nach kurzer Zeit auf einen Rollstuhl angewiesen und konnte keine Treppen mehr steigen. Also musste ich mir einen Zahnarzt suchen, dessen Praxis ebenerdig war. Andernfalls hätte ich nie gewechselt.

Ich war mit Herrn Dr. Hess und seinem Team sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor Hess Zahnarzt

Ich kann den Unterschied nach wie vor kaum fassen. Ich habe mich für ein professionelles Aufhellen der Zähne entschieden, da ich mich mit der Zeit immer mehr für deren Verfärbung geschämt habe. Mir wurde hier die Prozedur mit dem Philips ZOOM genau erklärt und auch versichert, dass diese „Behandlung“ absolut ungefährlich und sogar eine der zahnschonendsten überhaupt sei. Ich konnte mich super gut entspannen und Musik hören und war nach der ca. einstündigen Behandlung einfach nur baff. Ein solch tolles Ergebnis hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Kann mich nur ganz ganz herzlich bedanken und jedem diese Praxis von Herzen empfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Hess Zahnarzt

Komme regelmäßig zur DH (Dentalhygiene). Geben mir hier jedes Mal super Tipps, wie ich die Reinigung je nachdem noch verbessern kann. Die Dentalsticks und die elektrische Zahnbürste mit spezieller Fluorid-Zahnpasta haben extrem geholfen und meine Mundhygiene deutlich verbessert. Dennoch setzt sich halt ein klein wenig Zahnstein immer ab. Termine dauern hier mit den Ultraschallgeräten gerade mal noch eine halbe Stunde. Die Damen hier sind super freundlich und machen ihre Arbeit echt gut und wie man merkt – voller Motivation und Leidenschaft

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Hess Zahnarzt

Habe hier eine sehr professionelle Behandlung bekommen. Vom ersten Moment wusste ich, dass ich und meine Zähne hier in den besten Händen sind. Ich bekam eine ausführliche, grundsolide Beratung und man hat sich hier von Anfang an vorbildlich um mich gekümmert. Die Implantate inklusive vorhergehendem Knochenaufbau wurden einwandfrei eingesetzt. Es gab dank der professionellen Arbeit vom ganzen Team keine Komplikationen und die Behandlung zog sich auch nicht so lange hin, wie ursprünglich gedacht. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ein super eingespieltes Team.

Hier ist man in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Hess Zahnarzt

Ich hatte einen Termin für die prof.Zahnreinigung.Die Behandlung dauerte ca. 10min und dafür bezahle ich 75€!?- ich sagte ihm, dass ich nicht zufrieden bin.
Daraufhin wurde einmal kurz nachgelegt und das war es.Um die Zähne gründlich einschätzen zu können, sollte man sich am Anfang einer Behandlung, jeden Zahn einzeln anschauen und nicht einmal schnell mit dem Mundspiegel durchgehen.
Zumal gehört es sich, den Patienten zu sagen, was gerade im Mundraum passiert!
Ich bin wirklich unzufrieden.

Viktor Hess

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter
Wir bedauern, dass Ihnen die Behandlung bei uns nicht gefallen hat. Bisher sind unsere Patienten zufrieden mit unserer Prophylaxe, die im Übrigen in keinem Fall nur 10 Minuten dauert.
Leider hat ein Gespräch über Ihre Unzufriedenheit vor Ort nicht stattgefunden.
Gerne bieten wir Ihnen eine kostenlose Prophylaxe oder eine Rückerstattung des Rechnungsbetrages an.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Praxisteam

Hauptsache schnell lautet die Devise... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben